MY BEST POKER = 4 STACKS DOWN -_-

• Airborne1988
      Airborne1988
      Bronze
      Echt coool.... Ständig tilte ich in downs und verhaue samt EV komplette vorherige winnings.

Hab mit 400 neuangefangen. Mich auf 500 hochgekämpft und NL25 angefangen.
      Ging nicht gut los und ich war 1 stack down nach 4k hands. Nun heute geiler Cardrun...
      Schoen das ich nicht tilte. Bringen tuts dennoch nichts.

• 10 Antworten
    • LuxiKeks
      LuxiKeks
      Bronze
      Same here.. und dabei ist NL25 übelst fischig und ich geb mir ne relativ grosse Edge. Musste jetzt wieder auf NL10 absteigen, und dabei hab ich keinen einzigen Stack vertiltet sondern alles durch übelste Setups und Bad Beats verloren.. echt frustrierend.. Naja, da hilft alles nix, wir grindens halt auf NL10 wieder rein und irgendwann wird der Aufstieg schon gelingen..
      500 find ich übrigens bisschen früh zum Aufsteigen, mind. 650 solltens imho schon sein, dann ist man auch weniger auf scared money.
    • Airborne1988
      Airborne1988
      Bronze
      Auf scared money bin ich nicht... ich bin ja auch nur mitten im BRB und ist nicht so das ich schon mit mehr geld gedonkt hatte...

1,5k hands meine allins heute : AK < AQ(UTG) KK < AK (UTG) QQ< AK (er BTN ME BB SQUEEZER) , AK <AQ IM BVB ALL TIME LOSE

SCHÖN DAS ICH MAL NICHT TILTE... SCHÖN DAS DER EV WEITER HOCHGEHT UND ICH ALS FAV REINKOMME... SCHOEN DAS ES TROTZDEM NICHTS BRINGT...

Wenn man so will, bin ich schon das ganze jahr like this unter ev... 3 monate pause, seite gewechselt... und der graph sieht genauso aus...
      Seite, Limit - völlig egal... immer sieht es genau so aus. Nur das ich sonst Tilte und nochmal extra 4+ stacks verbraten hatte und dann EV BE WAR und die winnings(losses) nochmal paar hundert tiefer.

PLUS: Ich reiss mich endlich zusammen
      MINUS: WAS BRINGT MIR DER VERFICKTE SCHEISS?
    • Airborne1988
      Airborne1988
      Bronze
      -81bei EV 101 ...

etwas besser wieder, aber ich hoffe ich packs noch. nach tv total monster fish night ist ende.
    • Airborne1988
      Airborne1988
      Bronze

Ich freu mich, trotz bad luck und suckouts und allem nicht getiltet zu haben wie das ganze letzte Jahr!...

Ich mach dann Schluss für heute und hoffe, dass ich mit diesem Play nun demnächst auch mal like EV runne und meine BR wieder aufbauen kann. ATM Scheint extremer tilt erstmal kein Thema mehr. Ich freue mich darüber auch wenn ich down bin / es geht ja eigentlich noch :>
    • Airborne1988
      Airborne1988
      Bronze
      Scheisse ...hätte ausmachen sollen. Nochmal AA<JJ auf 89x BAORD
    • Airborne1988
      Airborne1988
      Bronze

man oh man morgen post ich noch hands von diesem rigged laden.
    • Airborne1988
      Airborne1988
      Bronze
      Seit einem Jahr das beste was ich zusammen spiele. Kein Tilt. Ruhe pur. 6 tabling max die ganze Zeit. Aber es bringt nichts. Stars ist RIGGED ;P
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      lol wtf -.-

ich beschwer mich nie mehr weil ich 2 stacks unter EV runne, versprochen lieber poker gott...

mein beileid alter, ich würd so hart abtilten
    • Airborne1988
      Airborne1988
      Bronze
      bin ich ansonsten auch immer. Spiele jetzt nicht ganz 2 Jahre...
      Sicherlich nie groß Theorie gebufft, aber 1 Jahr SSS war das nicht nötig. Dann bissl mixe up BSS auf FR ging auch super, SH war dann der größte reinfall und ich hab nochmal das doppelte dabei vertiltet.

Nun schon 3Tage mit Up und down ohne tilt und extra verdonkaments. Auch heute nicht. Bin noch 2 stacks down aber total poker noob ist zuende also geh ich pennen.
      Werde morgen nen Block aufmachen und gucken wie lange ich es ohne Tilt packe :)

FINAL GRAPH
    • softmiel
      softmiel
      Bronze
      Kopf hoch, der ev sagt dir ja das du alles richtig machst, also einfach weiter so.