Ntoedens Blog - Von 0 bis ...

• ntoeden
      ntoeden
      Bronze
      Hallo liebe Leute,

also ich werde hier einfach mal bisschen darüber schreibe, wie ich anfange Poker zu spielen, einfach als Erinnerung und falls es gut läuft könnten ja vielleicht Nachfolger was daraus mitnehmen, aber eigentlich schreibe ich für mich, was soll Euch das auch interessieren wenn schon wieder so ein Popel nen Blog schreibt :-D

Also ich habe mich für BBS entschieden und nicht erst SSS, da ich BBS mehr für Poker halte. Es mag sein, dass man mit SSS mehr Geld macht, aber ich will ja auch POKERN können und dann habe ich später auch keine Umstellung.

Ich habe bei FTP $50.70 und fange gleich mal an. Vorher installiere ich mir aber den Elephant, damit ich auch alle meine Hände statistisch erfasst habe.

Ich werde Holdem NL2 FR spielen, wegen des Bankrolls.

Ich fange mit einem Tisch an und sollte mir zu langweilig werden kommt ein zweiter hinzu!

Ich werde jeden Tag nochmal 2-3 Videos der Einsteiger und Bronzesektion gucken, damit es auch wirklich in Fleisch und Blut übergeht! Damit ich auch keine Fehler mache, wenn ich mehrere Tische machen sollte!

Meine Ziele:

[ ] Wochenende gehört der Frau und nicht dem Pokern!
      [ ] Jeden Tag mind. 500 Hände/gleichzeitig gespielten Tisch spielen
      [ ] Mein BR auf $125 bringen um auf NL5 zu spielen!
      [ ] 7.5BB/100 Hände gewinnen
      [ ] Jeden Tag 15 Minuten mit dem ICM Trainer üben
      [ ] Jeden Tag an dem ich spiele die meiner Meinung nach dümmsten Hände von mir in diesem Forum posten

Meine Gewinnerwartung ist relativ willkürlich, ich weiß ja nicht was so realistisch ist ;) Aber bei mind. 500 Händen am Tag bedeutet das pro Woche 2500 Hände und mit der Gewinnerwartung $1.875//Woche! Ich hoffe so mager wird es nicht ausfallen :-D Dann steige ich mit meinem extrem konservativen BR erst in 40 Tagen in das nächste Limit auf :-D

Langfristige Ziele:

[ ] Beim Offlinepokern mächtig Eindruck schinden ;)
      [ ] so $600/Monat verdienen um mein Studium zu finanzieren und wie Kroesus zu leben (Ich bin noch genügsam :-D )

Das mit dem Geld ist nur halb ernst gemeint! Ich bin mal gespannt wie das wird, es wäre einfach toll ;)

Ich werde hier jeden Tag an dem ich poker oder dafür lerne etwas posten, das heißt, wenn ich mich dran halte, werde ich das hier ordentlich "zuspamen". Wenn auch ihr hier bisschen schreibt würde ich mich freuen, ich denke mal sowas motiviert ;)

Sowas wie: "Boah, Du bist aber gut darin, andere Leute zum Pokern zu motivieren, weil Du denen das Geld in den Rachen schiebst!" ;)
  • 1 Antwort
    • ntoeden
      ntoeden
      Bronze
      Krass mit nem Fuck-Downswing angefangen! Habe noch ca. $10 und es liegt zu 60% nicht an meinen Fehlern.

Bei FTP diese komischen Calls sind schuld!

Naja, laut Wahrscheinlichkeit, kommt ja auch wieder ne Phase die besser läuft, aber ob da mein BR für ausreicht!? Naja

ntoeden ... :f_cry: