[SNG_FR] Pokerstars 16er u. 27er 6 Tische

• 10 Antworten
    • Klinkie
      Klinkie
      Bronze
      .
    • panther11225
      panther11225
      Bronze
      Hi,
      hab´s mir mal angesehen und nen Paar allgemeine Dinge notiert.

Early Phase gibt´s nicht viel zu sagen, wobei ich einige Hände wohl etwas anders gespielt hätte, aber das kann man sich eh je nach Gegner etwas schön reden.^^
      Für meinen Geschmack cbettest du etwas zuviel, aber die gingen ja größtenteils alle durch.

Midgame
      Openraist du relativ loose aus MP imo, was je nach Table aber sicherlich vertretbar sein kann.
      50/100 UL AQo im SB da foldest du gg BU-Open, was ich als viel zu weak empfinde. Da solltest du zumindest coldcallen. Suckt zwar oop, aber denke schon, dass wir das +EV spielen können.

100/200 OR A6o BU, Bubble... Find den Fold da nicht gut, da du beide covered hast und dementsprechend Druck ausüben kannst.
      100/200 selber Tisch AJo im BB geh ich wahrscheinlich drüber nach seinem 2,5bb BU-Open. Kann deine Stats leider nicht genau erkennen bzw. einordnen.
      100/200 "" AQo am BU, wenn man häufig resteals erwartet, dann ist der Push definitiv die bessere Variante

100/200/25 33 OL CO Bubble pushe ich da wohl nicht in den Shortie, auch wenn´s nach Nash unexploitable sein mag. Ich seh da zu häufig einfach zu loose calls
      100/200/25 88 OL BB Bubble, er minraist da nicht, sondern raist auf 3bb und das lege ich aufgrund des shorties und der fehlenden FE weg. Hab jetzt zwar kein Wizard zur Hand, um das mal zu überprüfen, aber wir sollten da schon ne Menge FE benötigen, welche ich uns nicht gebe.

ziemlich zum Ende UL 200/400/25 JTo push ich da nich vom BU. SB wird häufig genug gg den BB broke gehen und wir spielen nicht auf den 1. platz, sondern versuchen möglichst Entscheidungen zu treffen, die +EV sind. (Das ist nicht immer auf Platz 1 zu spielen)

Ansonsten war´s soweit ganz gut. Haste viele Spots wahrgenommen, aber einige dann auch mal ausgelassen, wie unten links im Blinbattle Qx für 6-7bb gefoldet 5handed.

Letztes HU UL push ich 86o für 10BB nicht in nen Reg. Ist nach Nash auch nicht unexploitable.

Bin jetzt nicht auf jeden Spot einzeln und bis ins Detail eingegangen, aber ich fand dein Spiel doch recht solide und gg die meisten solltest du da doch noch ne gute Edge haben.

Haste eigtl. vorher woanders gespielt, weil so wirklich viele Games sind bei Sharkscope ja noch nicht und ganz so gut siehts ja auch nicht gerade aus. ;)

Haste für pokerprolabs nen Abo? Falls ja, was kostet der Spaß denn?

Viel Spaß und Erfolg weiterhin an den Tischen.
    • clemensfritz08
      clemensfritz08
      Bronze
      Min 00: AQo: Ich raise die Donk und muss dann vllt auf ein reraise folden.
      Aber ich möchte doch gern wissen, wo ich stehe.
      Min 21: 33: Auf dem dry board check ich behind und geb ihm ne chance zu bluffen oder etwas zu improven, da kein draw draussen liegen kann bei K83 rb
      Min 22: AQo: Ich 3bette da gegen ihn. Gegen den 40/13 Fish, der ja in der vorherigen hand noch opencomplete gespielt hat, seh ich mich fast immer vorn.
      Min 27: A6o: Ich steal-raise das auf 2.5bb -
      Min 31: AQo: Das Spiel ich Gegnerabhängig, aber man will halt nicht raise/fold spielen gg den gleichen Stack, von daher denke ich, geht das in Ordnung.
      Min 34: 88: Ich schmeiss das denke ich weg, weil ich oft nur flippe und der shortie halt noch dran sitzt.
      Min 47: JTo: Hätt ich denke ich weges des shorties und Aggro-BS gefoldet.

Den Rest spiel ich genauso oder ähnlich.
    • moessmer00
      moessmer00
      Bronze
      [quote]Original von panther11225

Haste eigtl. vorher woanders gespielt, weil so wirklich viele Games sind bei Sharkscope ja noch nicht und ganz so gut siehts ja auch nicht gerade aus. ;)

der Graph ist alt , ja ich spiele woanders, nähere Infos, wenn Du willst über skype:mossmer.sven

Haste für pokerprolabs nen Abo? Falls ja, was kostet der Spaß denn?

Ich habe mir die Lizens für Turniershark(38$) gekauft

Vielen Dank für die Bewertung
    • moessmer00
      moessmer00
      Bronze
      Original von clemensfritz08
      Min 00: AQo: Ich raise die Donk und muss dann vllt auf ein reraise folden.
      Aber ich möchte doch gern wissen, wo ich stehe.
      Min 21: 33: Auf dem dry board check ich behind und geb ihm ne chance zu bluffen oder etwas zu improven, da kein draw draussen liegen kann bei K83 rb
      Min 22: AQo: Ich 3bette da gegen ihn. Gegen den 40/13 Fish, der ja in der vorherigen hand noch opencomplete gespielt hat, seh ich mich fast immer vorn.
      Min 27: A6o: Ich steal-raise das auf 2.5bb -
      Min 31: AQo: Das Spiel ich Gegnerabhängig, aber man will halt nicht raise/fold spielen gg den gleichen Stack, von daher denke ich, geht das in Ordnung.
      Min 34: 88: Ich schmeiss das denke ich weg, weil ich oft nur flippe und der shortie halt noch dran sitzt.
      Min 47: JTo: Hätt ich denke ich weges des shorties und Aggro-BS gefoldet.

Den Rest spiel ich genauso oder ähnlich.

Danke, das Du Dir die Zeit genommen hast
    • Neandertaler
      Neandertaler
      Bronze
      Hallo,

fand das Video auch recht gut und sehr gut gespielt.

Wie gesagt das Bu Opne von dem aktiven Spieler hätt ich zumindest gecallt - eigtl sogar eher geshovet, der hat da eigtl jede Hand geraist in dem Orbit.

Und dann wie schon gesagt OL an der Bubble die 3er fold ich, weil oft n coinflip callt und das is halt kacke denke ich.

Spiele z.z. die 6,50er auf Stars und fand das Vid doch sehr interessant.

Was fürn ROI ist bei den SNGs eigtl longterm realistisch (sorry bissl OT)?
    • Klinkie
      Klinkie
      Bronze
      ich denke 3-4% mit Tableselektion auf min 5000SnG.
      Wenn du so einen down wie ich erwischt wohl eher 7000-10000SnG, also nie;-(
    • hanratty
      hanratty
      Bronze
      naja ich glaub 6-8% sind mit TS schon drin longterm...sippin_criss hat glaub ich sogar noch mehr auf ne gute sample...
    • laterxd
      laterxd
      Bronze
      sippin_criss 52.651 $2 $15 11% $93.175
      nur 16er..
      jeder vermeidet ihn, deshalb auch roi höher
    • circe
      circe
      Bronze
      Original von laterxd
      jeder vermeidet ihn, deshalb auch roi höher
      Er ist SNG Coach bei CardRunners. Es ist also nicht weiter verwunderlich, daß er gut spielt.

Liebe Grüße

Christian