PokerStars Big Game: Episoden Woche 9

• vhallee
      vhallee
      Bronze
      Die Episoden der 9. Woche findet ihr unten.

Das Line-up besteht aus:

- Daniel Negreanu
      - David "Viffer" Peat
      - Tony G
      - William Reynolds
      - Joe Hachem
      - Andrew Robl
      - Lex Veldhuis
      - Allen Bari
      - Hoyt Corkins
      - Elizabeth Houston (Loose Cannon)

Viel Spaß mit der Show und lasst uns in den Comments wissen, was ihr darüber denkt.

Woche 9, Episode 1

Woche 9, Episode 2

Woche 9, Episode 3

Woche 9, Episode 4

Woche 9, Episode 5

• 82 Antworten
    • spade14
      spade14
      Bronze
      episode2:

die 1. KK hand von reynolds vs. 86s von Tony G (er hat pair + FD) kann es sein das da die ang. gewinnwahrscheinlichkeit nicht stimmt 36% am turn is zuviel????

die 2. KK hand von reynolds fand ich sehr gut gespielt auch ein starker call am river

und daniel schenkt tony G 25 K das war wohl wieder tilt :D
    • luxxx
      luxxx
      Bronze
      Wirklich gut spielt die LC diese Woche nicht.

Limp/raise mit KK od. AA spielt doch heute keiner mehr so, auch wenn's zu Zeiten des Supersystems noch profitabel war.

Ausserdem gibt sie viel zu viele Infos heraus.
      Fast immer zeigt sie ihre Hand und luegt noch nichtmal.

Auch habe ich das Gefuehl, dass oft klar erkennen kann, ob sie schwach oder stark ist. Man ist natuerlich durch die Holecards ein wenig beeinflusst, aber speziell in der Hand, wo sie gegen Daniels Flush laeuft, kann man merklich sehen, dass sie die Flushkarte nicht sehen wollte.
    • Genius91
      Genius91
      Bronze
      @ spade
      die wahrscheinlichkeit stimmt ( die nehmen glaub ich auch mit rein wie viele spades gefoldet wurden ) , ansonsten sinds 32%

jo raynolds spielt gut und tony immernoch wie ein fish imo

die cannon is auch soooo predictable
      so gewinnt die nur wenn sie ihr geld am ende reindonkt ( falls sie soweit kommt)
    • spade14
      spade14
      Bronze
      Original von Genius91
      @ spade
      die wahrscheinlichkeit stimmt ( die nehmen glaub ich auch mit rein wie viele spades gefoldet wurden ) , ansonsten sinds 32%

jo raynolds spielt gut und tony immernoch wie ein fish imo

die cannon is auch soooo predictable
      so gewinnt die nur wenn sie ihr geld am ende reindonkt ( falls sie soweit kommt)

ah ok alles klar, 14 outs (pair + FD) hab ich halt gezählt

jo LC muss sich wohl besser anpassen - aber die saugen ja echt jede info aus ihr raus die geier :D
    • FatVicious
      FatVicious
      Bronze
      DN gefällt mir auf jeden fall wieder besser als in der letzten episode. Hachem wird wohl noch weiter donaten, Reynolds merkt man halt seine Edge schon ein wenig an, Viffer.... :heart: :heart: :heart: :heart: nuthin' more to say :D :D Tony G fand ich schon immer kacke, wird sich wohl nie ändern und die LC... naja wenigstens mal ein klein bisschen was fürs auge ;) my 2 cents^^
    • pcm
      pcm
      Bronze
      i flopped a backdoor! :heart: :heart: :heart:

tony g is einfach geil, ich will mehr cash games mit ihm und phil hellmuth : :f_love: :s_love:
    • Craven1977
      Craven1977
      Bronze
      schaut euch mal die too hot for tv hand zwischen viffer und tony g wo sie karten tauschen an (viffer and tony g swap cards) einfach nur genial :)
    • NoxOne187
      NoxOne187
      Bronze
      Original von Craven1977
      schaut euch mal die too hot for tv hand zwischen viffer und tony g wo sie karten tauschen an (viffer and tony g swap cards) einfach nur genial :)
      Saugeil^^
    • aluzoka
      aluzoka
      Global
      viffer is einfach ein cooler typ...
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      wie er ihm das A gibt ^^
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      ich find die runde top :D
    • luxxx
      luxxx
      Bronze
      OMG, was 'ne geile Episode. Ich habe zwischendurch meine Bauch vor Lachen halten muessen.

Tony G ist so geil. Wie er Robl erstmal schoen die Deviten liest, nachdem er zwei Haende gefoldet hat und nicht gestraddelt hat.

Vielleicht ist Tony nicht der beste Pokerspieler, aber er weiss wie man Leute auf Scared Money unter Druck setzt.

Reynolds spielt geil und hat geilen Table Talk.
      DN hat Reynolds Game definitiv noch nicht verstanden.

Die Kanone spielt weiter berechenbar und gibt alles her, was man an Tells hergeben kann. Der Minraise - GEHT'S NOCH OFFENSICHTLICHER?
      Dann guckt sie auf ihre Chips und Tony insta-foldet.
    • humpf
      humpf
      Bronze
      Russian Straddle: any position, any amount :f_love:
    • stylus20
      stylus20
      Black
      tony vs robl is ja echt mal godlike :D echt ne geniale runde, hoffentlich kommt aejones bald... würde mit tony am table absolut göttlich werden.
    • Zuckerzocker
      Zuckerzocker
      Bronze
      Macht einfach Laune das Format.

Mir gefällt Daniel nach wie vor gar nicht. Einfach zu passiv der Junge. Als Konsequenz hat er dann schwierige Call oder nicht Callentscheidungen zu treffen, bei denen er häufig daneben liegt.
    • spade14
      spade14
      Bronze
      wow das is ja so sick was tony G da abzieht...............der typ brüllt erst mal robl an von wegen er soll gefälligst hände spielen wenn er im tv is :o) so geil - is vielleicht nicht der beste pokerspieler aber definitiv der beste menschenkenner am table - für jeden spieler ne eigene "needle" :)

warum raist er mit seinem set 66 so hoch am flop?

und DN sollte vielleicht einfach mal einsehen das das big game wohl zu big für sein game is
    • pcm
      pcm
      Bronze
      ja, DN is echt ständig am losen wenn ich ihn irgendwie bei ner high stakes cash game runde im tv sehe.... geht mal gar nicht... :/

ich mag ihn ja ganz gerne aber sowas kann man echt nich mit angucken ;(
    • spade14
      spade14
      Bronze
      ganz ehrlich nichtmal die implieds rechtfertigen daniels call am turn mit KT>QJ - ich glaube auch nicht das er die hand gegen nen pro am tisch foldet - obwohl er da vielleicht nicht so oft mehr geld bekommt am river

wie findet ihr sein play? (min 35)
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      hahah tony g is saugeil :D