Ich halt`s nicht aus!!!!!!!!!!!!

    • Struwel
      Struwel
      Bronze
      Dabei seit: 25.09.2007 Beiträge: 132
      Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

      Hand abspielen

      $1/$2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

      Preflop: Hero is BB with A, K.
      3 folds, BU calls, SB folds, Hero raises, BU calls.

      Flop: (4.5 SB) Q, K, A (2 players)
      Hero bets, BU calls.

      Turn: (3.25 BB) 7 (2 players)
      Hero bets, BU calls.

      River: (5.25 BB) T (2 players)
      Hero bets, BU raises, Hero calls.

      Final Pot: 9.25 BB.
      Results follow:

      Hero shows two pairs, aces and kings(A K).
      BU shows a straight, ace high(7 J).

      BU wins with a straight, ace high(7 J).

      Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

      Hand abspielen

      $1/$2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

      Preflop: Hero is BU with A, A.
      MP2 raises, MP3 folds, CO 3-Bets, Hero caps, SB calls, BB calls, MP2 calls, CO calls.

      Flop: (20 SB) 3, T, 2 (5 players)
      SB checks, BB checks, MP2 checks, CO checks, Hero bets, SB calls, BB calls, MP2 calls, CO calls.

      Turn: (12.5 BB) T (5 players)
      SB bets, BB calls, MP2 folds, CO folds, Hero raises, SB 3-Bets, BB folds, Hero calls.

      River: (19.5 BB) K (2 players)
      SB bets, Hero calls.

      Final Pot: 21.5 BB.
      Results follow:

      SB shows three of a kind, tens(9 T).
      Hero shows two pairs, aces and tens(A A).

      SB wins with three of a kind, tens(9 T).

      Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

      Es läuft sowas von beschissen,dass ganze jetzt schon im down von 400BB und das ganze rumgelucke nimmt kein Ende!
      Oder die Hand geht so zu Ende:
      Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

      Hand abspielen

      $1/$2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

      Preflop: Hero is MP3 with A, A.
      MP2 folds, Hero raises, 4 folds, 3 folds, 2 folds, BB folds, Hero gets uncalled bet back.

      Final Pot: 0.75 BB.
  • 29 Antworten
    • Struwel
      Struwel
      Bronze
      Dabei seit: 25.09.2007 Beiträge: 132
      Hurra geschafft freier Fall von 2/4 auf 0.50./1.
      unglaublich auf Stars, was da abgeht,soviele Quads wie auf der Seite habe ich noch nie gesehen in 3 Tagen 15 mal!!!
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Dabei seit: 14.01.2008 Beiträge: 2.384
      Hallo Struwel,

      erst bekommst du auf deine gecappten Aces einen Call von 4 Leuten. Dann bekommst du gar keinen, und es ist auch wieder nicht recht... :evil:

      naja, im Ernst: gegen 4 Leute mit Zufallskarten hast du mit AA preflop eine Equity von ca. 56 %. Was bedeutet: du verlierst doch ziemlich oft. Wenn du allerdings in immer noch der Mehrzahl der Fälle gewinnst, bedeutet das fette Beute.

      Ich hätte allerdings bei so vielen Villains wohl schon den Flop geraist (nicht dass der Donkey mit der T dann ausgestiegen wäre).

      Die erste Hand ist ärgerlich, aber nicht wirklich ungewöhnlich.

      Wenn du dich über so etwas zu sehr ärgerst, solltest du vielleicht mal einen Tag pausieren, ein gutes Video zu den Small Stakes FL ansehen und dann motiviert auf $0.5/1 wieder angreifen.

      Gruß

      wespetrev
    • extrapartner
      extrapartner
      Gold
      Dabei seit: 26.09.2007 Beiträge: 5.662
      Hab heute auch 3 mal mit AA verloren. Best: Pre-Flop all-in und villain zeigt J4o, rivert ne straight. Solche Hände kann man nur abhaken da nützt keine Strategie. Spieler notieren und lieber einen anderen Tisch suchen.
    • PrenzelDante
      PrenzelDante
      Bronze
      Dabei seit: 23.05.2008 Beiträge: 695
      solche hände sind doch standart auf dem limit, passiert mir zumindest auch immer so ;(

      daher versteh ich deinen frust sehr gut

      trotzdem auf die mods hören, mund abwischen, weiterbilden, und erneut angreifen, denn auf den limits lungern noch genug fishes rum

      also hau rein :]
    • Struwel
      Struwel
      Bronze
      Dabei seit: 25.09.2007 Beiträge: 132
      Ihr habt ja recht,bloss es nervt im moment dermaßen,jede Session endet mit -75 bis 100 BB. Und ich spiele 1-2 Std an 3-4 Tischen,aber es ist wie verhext!
      Nach dieser Hand war`s das erstmal wieder für heute!
      Das ist nur eine von 3 Händen gegen den selben Gegner und alle verliefen ähnlich!

      Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

      Hand abspielen

      $1/$2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

      Preflop: Hero is CO with 8, 8.
      2 folds, Hero raises, BU folds, SB calls, BB folds.

      Flop: (5 SB) 5, 4, 3 (2 players)
      SB bets, Hero raises, SB calls(All-In).

      Turn: (4.125 BB) 5 (2 players)


      River: (4.125 BB) 3 (2 players)


      Final Pot: 4.125 BB.
      Results follow:

      Hero shows two pairs, eights and fives(8 8).
      SB shows a full-house, threes full of fives(9 3).

      SB wins with a full-house, threes full of fives(9 3).
    • jo69
      jo69
      Bronze
      Dabei seit: 30.11.2009 Beiträge: 1.242
      Jau, die Leute, die mit Bottom-Pair AI gehen, weil............. da könnt ja noch ne Karte kommen und ne Overcard hat man schließlich auch noch.................. die tilten mich mittlerweile bis zum Umfallen. Noch mehr tilten mich allerdings die, die nicht callen, sondern damit ihrerseits AI gehen. Und gefühlt werden es in letzter Zeit immer mehr, die so spielen und dafür noch belohnt werden..........

      Alleine gestern wieder so n Typ in nem Turnier unterwegs. Sobald der in ner Hand involviert war, ist der grundsätzlich immer selbst oder nach nem Raise AI gegangen. Und: seine Karten haben IMMER gehalten :f_mad: . Der war nachher Mega-Chipleader. :s_mad: Auf entsprechende Chat-Kommentare, das seine Calls oder AI sehr fragwürdig seien, antwortete er nur, er habe schließlich Chips und außerdem hätte er die Hände doch gewonnen. Schien für ihn total normal zu sein............................

      Da frag ich mich immer, wieso bei mir i.d.R. noch nicht mal absolute Top-Hände bis zum River halten :f_mad:

      Viele Grüße
    • Struwel
      Struwel
      Bronze
      Dabei seit: 25.09.2007 Beiträge: 132
      Es nimmt kein Ende! Dann macht man ne Pause und beschäftigt sich mit der Theorie setzt sich motviert an die Tische, es fängt gut an, man ist mit seinem Spiel zu frieden! Tja und dann gehts wieder los innerhalb 35 min 120 BB down gegen 1Outer 2Outer Backdraw Backdraw Gutshoot nur so ne Scheiße! Verliere gegen ne höhere Straight,gegen ne besseren Flush usw usw
      Es kotzt mich so an!
      Wozu sich dann noch mit der Theorie beschäftigen,wenn man eh nur auf die Fresse bekommt!

      Gute nacht
    • murschi
      murschi
      Bronze
      Dabei seit: 28.02.2008 Beiträge: 2.120
      passiert mir jeden tag. am besten is du lachst darüber, alles andere ist naiv!
    • schnuffelchen88
      schnuffelchen88
      Bronze
      Dabei seit: 05.12.2009 Beiträge: 43
      Original von Struwel
      Hurra geschafft freier Fall von 2/4 auf 0.50./1.
      unglaublich auf Stars, was da abgeht,soviele Quads wie auf der Seite habe ich noch nie gesehen in 3 Tagen 15 mal!!!
      wie lange haste denn für den abstieg gebraucht?
      hört sich für mich so an als wenn du ein zu agressives brm führst. auf grund der hohen swings hab ich mir ein 1000bb+ brm angelegt. ich fahr damit recht gut, weil mich ein limitabstieg glaub ich tilten würde ;)

      mach mal großzügig pause und setz dir ein limit von 50bb. wenn du diese verlierst, machst du 2 weitere Tage pause und spielst dann erst wieder. hilft ungemein!!!!
    • DeinChef
      DeinChef
      Black
      Dabei seit: 26.09.2007 Beiträge: 4.614
      ALLES HURENSÖHNE!!!!
    • Struwel
      Struwel
      Bronze
      Dabei seit: 25.09.2007 Beiträge: 132
      Original von schnuffelchen88
      Original von Struwel
      Hurra geschafft freier Fall von 2/4 auf 0.50./1.
      unglaublich auf Stars, was da abgeht,soviele Quads wie auf der Seite habe ich noch nie gesehen in 3 Tagen 15 mal!!!
      wie lange haste denn für den abstieg gebraucht?
      hört sich für mich so an als wenn du ein zu agressives brm führst. auf grund der hohen swings hab ich mir ein 1000bb+ brm angelegt. ich fahr damit recht gut, weil mich ein limitabstieg glaub ich tilten würde ;)

      mach mal großzügig pause und setz dir ein limit von 50bb. wenn du diese verlierst, machst du 2 weitere Tage pause und spielst dann erst wieder. hilft ungemein!!!!
      Ich führe ein 500 BRM. Für 2/4 sogar 600! Hatte eine BR von 2500$ und dann fing`s an.
      -250 BB auf 2/4
      -400 BB auf 1/2
      und somit stand die BR bei 700 $ und herzlich willkommen auf 0,50/1

      Zur Zeit spiel ich wieder 1/2
    • schnuffelchen88
      schnuffelchen88
      Bronze
      Dabei seit: 05.12.2009 Beiträge: 43
      mach dein brm tighter. dann musst du wirklich nur in extremen fällen ein limit runter. spiel bis du 1000$ hast auf 0.5/1 (geht recht schnell die 300 zu ergrinden) und dann rock die limits!
    • Struwel
      Struwel
      Bronze
      Dabei seit: 25.09.2007 Beiträge: 132
      Da bin ich wieder, hab mich auf 2/4 wieder hoch gekämpft und schon gehts wieder los freier Fall in Richung 0,50-1$! Dieses verdreckte Hurenpack auf Stars zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Unglaublich was da wieder abgeht die ganze Arbeit und Mühe für die Katz! Wenn`s so weiter geht lauf ich nochmal Amok! Wenn die Spiele live gewesen wären, ich glaub ich wäre jetzt im Knast, hab so ne Wut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Struwel
      Struwel
      Bronze
      Dabei seit: 25.09.2007 Beiträge: 132
      Hurra nach einer BR von 2800 $ vor 10 Tagen jetziger Stand 940$.
      Danke Stars!
      Ich will doch einfach nur auf 2/4 spielen, damit wäre ich zufrieden! Aber es will trotz der ganzen Mühe und Zeit, die man investiert, einfach nicht klappen!
    • Struwel
      Struwel
      Bronze
      Dabei seit: 25.09.2007 Beiträge: 132
      Und wieder ein kräftiges Hurra,

      hab mich aus der Krise wieder auf 2/4 gekämpft und hatte sogar die BR für 3/6$. Hab mir einen kleinen Teil auszahlen lassen, die BR war aber noch groß genug für 2/4.
      Naja und dann kam der Juli und August und jetzt reicht die BR gerade mal für 0,50/1,00$.
      So ein verfickte scheisse habe ich noch nie erlebt! So einen freien Fall, diesesmal ist echt krass, die ganze Arbeit wieder umsonst und wieder muss man sich motivieren um nach oben zu kommen!
      Ich will die Hände gar nicht zeigen, unfassbar! Es tut so weh,sogar nach einer eingelegten Pause, lief es genau so weiter! Pokerstars kotzt mich sowas von an! Und dann diese Helden Sprüche im Chat! So lächerlich dieser Drecksladen!
      Und auch einige möchtegern Regs von Ps.de, halten sich für die größten, wenn sie mit 10% Equity am Flop downcallen und am River hitten!

      Ich weiß echt nicht woher ich diese Motivation nochmal nehmen soll :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry:
    • Struwel
      Struwel
      Bronze
      Dabei seit: 25.09.2007 Beiträge: 132
      SO jetzt sind es 600 BB down! In 14000 Händen.
      Darf jetzt 0.25/0.50 spielen!
      so unglaublich, alles umsonst einfach alles!
    • Hakonen
      Hakonen
      Bronze
      Dabei seit: 29.04.2009 Beiträge: 988
      Da du ja offensichtlich den Skill hast, dich nach jedem Down wieder hochzuspielen, ...

      - hochspielen auf 3/6
      - auscashen
      - auf 1/2 grinden beginnen
      - hochspielen auf 3/6
      - auscashen
      - auf ....

      [x] Profit

      :coolface:
    • Struwel
      Struwel
      Bronze
      Dabei seit: 25.09.2007 Beiträge: 132
      Wann geht ein down endlich zu ende?
      700 BB in 20K Händen, alles so unfassbar!
      Ich hatte mal so ne schöne BR und jetzt? Nur noch 98$! Mein aller schlimmster Tiefpunkt!
      Es ist so unfassbar, ich komme überhaupt nicht mehr klar! Auf keinem Limit!
      Spiele nur 2-3 Tische 2-3Std. aber es will nichts mehr klappen, ich mache auch ein paar Tage Pause, motviere mich wieder, und die selbe scheisse fängt wieder von vorne an! Seit August geht das! Immer und immer wieder! Mal in drei Tagen 50BB up und dann an einem 100 BB down! Und so geht das seit Monaten.
      Seitdem ich Supernova bin geht das so, hab das ganze Jahr bis August auf 2/4 gespielt mit +0,3BB/100, damit war ich voll zufrieden,naja und jetzt hab ich da nichts mehr von!
      Es bleibt halt ein verficktes und manipoliertes Glücksspiel nicht mehr und nicht weniger!
      Ich wünsche allen Mitarbeitern bei Stars den ---!
    • Pokerfox68
      Pokerfox68
      Silber
      Dabei seit: 25.08.2006 Beiträge: 2.370
      Möcht wissen,ob bei FL ab 0,5/1 der Rake überhaupt noch schlagbar ist?Wahscheinlich nur noch mit sehr guter Tableselection.Bei 4 TAGs und 1 LAG z.B.,wird wohl dann ein Fisch am Tisch zuwenig sein.

      Ich persönlich hab FL vorerst aufgegeben,obwohl ich über die Jahre bis 0,5/1 gute Gewinne erzielt hab.Versuch mich jetzt im NL!Womit wir wiedermal bei der Diskussion wären,ob FL überhaupt noch rentabel ist?
    • 1
    • 2