Russen unbeatable?

  • 27 Antworten
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      Dabei seit: 13.11.2007 Beiträge: 7.972
      tschüs
    • ntoeden
      ntoeden
      Bronze
      Dabei seit: 17.10.2010 Beiträge: 28
      Sorry bin neu, was hieß das jetzt genau? :-D


      Du hast gegen einen Russen gespielt und der hat 40BB vor dem Flop mit 94s gecallt und dann nen Vierling bekommen und gewonnen?

      Danke^^

      ntoeden
    • raffsangani
      raffsangani
      Bronze
      Dabei seit: 29.09.2007 Beiträge: 15
      ciao schöne hand
    • MoFock
      MoFock
      Bronze
      Dabei seit: 19.06.2010 Beiträge: 50
      Original von ntoeden
      Sorry bin neu, was hieß das jetzt genau? :-D


      Du hast gegen einen Russen gespielt und der hat 40BB vor dem Flop mit 94s gecallt und dann nen Vierling bekommen und gewonnen?

      Danke^^

      ntoeden
      Du hast Nerd Potenzial. Herzlichen Glückwunsch !
    • ntoeden
      ntoeden
      Bronze
      Dabei seit: 17.10.2010 Beiträge: 28
      Das sagt der, der sich nicht mehr in Deutsch ausdrücken kann. Sorry wenn ich das nach einem Tag nicht verstehe ...


      naja nette Menschen ...
    • giomoney
      giomoney
      Bronze
      Dabei seit: 23.10.2008 Beiträge: 383
      Original von MoFock
      Original von ntoeden
      Sorry bin neu, was hieß das jetzt genau? :-D


      Du hast gegen einen Russen gespielt und der hat 40BB vor dem Flop mit 94s gecallt und dann nen Vierling bekommen und gewonnen?

      Danke^^

      ntoeden
      Du hast Nerd Potenzial. Herzlichen Glückwunsch !
      ???also den mit dem nerd potenzial hab ich auch nicht verstanden....was machse den jungen dumm von der seite an du lutscher?

      zu deiner frage:
      aufjedenfall,ja!!das heisst es
    • Zodiac1981
      Zodiac1981
      Bronze
      Dabei seit: 26.07.2007 Beiträge: 25.930
      Original von giomoney
      Original von MoFock
      Original von ntoeden
      Sorry bin neu, was hieß das jetzt genau? :-D


      Du hast gegen einen Russen gespielt und der hat 40BB vor dem Flop mit 94s gecallt und dann nen Vierling bekommen und gewonnen?

      Danke^^

      ntoeden
      Du hast Nerd Potenzial. Herzlichen Glückwunsch !
      ???also den mit dem nerd potenzial hab ich auch nicht verstanden....was machse den jungen dumm von der seite an du lutscher?

      zu deiner frage:
      aufjedenfall,ja!!das heisst es
      Spätestens in 3 wochen schreibt er selbst so, ich musste jedenfalls lachen

      Wahre Geschichte
    • Xenomystus
      Xenomystus
      Bronze
      Dabei seit: 10.10.2006 Beiträge: 4.040
      cool story bro!
      (ha, den wollt ich schon immer mal schreiben xD )
    • ntoeden
      ntoeden
      Bronze
      Dabei seit: 17.10.2010 Beiträge: 28
      ich hoffe ich werde so schreiben, aber nach einem Tag habe ich nicht die Pflicht das zu verstehen, denke ich ^^


      auf jeden Fall danke für die Antwort :)
    • Zodiac1981
      Zodiac1981
      Bronze
      Dabei seit: 26.07.2007 Beiträge: 25.930
      Original von ntoeden
      ich hoffe ich werde so schreiben, aber nach einem Tag habe ich nicht die Pflicht das zu verstehen, denke ich ^^


      auf jeden Fall danke für die Antwort :)
      Ach einfach nicht so ernst nehmen, manchen Leuten ist halt stinklangweilig in ihrem Keller :D

      E. Und natürlich Willkommen und so ;)
    • backspin55
      backspin55
      Black
      Dabei seit: 24.06.2007 Beiträge: 3.004
      Original von prnzessin
      94s 40BB pre call!

      Quads ... kein ding...



      alles rigged :)

      1st Royal Flush :club: 25.09.2010 14:50

      kk thx bye
      des hat sich dein gegner bei deinem royal bestimmt auch gedacht. nun fällt dir vielleicht auf wie selten sowas ist, da du den royal z.b. nur einmal hattest. aber da du ja nicht schuld sein kannst daran dass du auf dauer nicht erfolgreich bist kanns wohl nur am anbieter liegen.

      byebye
    • highjeeemel
      highjeeemel
      Silber
      Dabei seit: 08.02.2007 Beiträge: 3.267
      ey ich sajß dar vojrm Rechjner und dachte "wasz wüjrde Igor machjen ? Ich hab ein grutes Gefühl, Wodka undso kennste. Also 94s rein, wie in dejn Vidjeos. kojmmt 3 marl 4 im Flojp :) Igor hatte reecht^^
      Kjann ich morjen wiedarr Pelmeni essjen
    • babasaad
      babasaad
      Bronze
      Dabei seit: 12.04.2008 Beiträge: 952
      Original von highjeeemel
      ey ich sajß dar vojrm Rechjner und dachte "wasz wüjrde Igor machjen ? Ich hab ein grutes Gefühl, Wodka undso kennste. Also 94s rein, wie in dejn Vidjeos. kojmmt 3 marl 4 im Flojp :) Igor hatte reecht^^
      Kjann ich morjen wiedarr Pelmeni essjen
      :f_eek:
    • MoFock
      MoFock
      Bronze
      Dabei seit: 19.06.2010 Beiträge: 50
      Original von giomoney
      Original von MoFock
      Original von ntoeden
      Sorry bin neu, was hieß das jetzt genau? :-D


      Du hast gegen einen Russen gespielt und der hat 40BB vor dem Flop mit 94s gecallt und dann nen Vierling bekommen und gewonnen?

      Danke^^

      ntoeden
      Du hast Nerd Potenzial. Herzlichen Glückwunsch !
      ???also den mit dem nerd potenzial hab ich auch nicht verstanden....was machse den jungen dumm von der seite an du lutscher?

      zu deiner frage:
      aufjedenfall,ja!!das heisst es
      Was hast du denn für'n nen Anfall.wo hab ich ihn denn dumm angemacht?? Halt mal lieber den Ball flach Fräulein.
    • sunybli
      sunybli
      Bronze
      Dabei seit: 23.02.2008 Beiträge: 758
      Original von MoFock
      Original von giomoney
      Original von MoFock
      Original von ntoeden
      Sorry bin neu, was hieß das jetzt genau? :-D


      Du hast gegen einen Russen gespielt und der hat 40BB vor dem Flop mit 94s gecallt und dann nen Vierling bekommen und gewonnen?

      Danke^^

      ntoeden
      Du hast Nerd Potenzial. Herzlichen Glückwunsch !
      ???also den mit dem nerd potenzial hab ich auch nicht verstanden....was machse den jungen dumm von der seite an du lutscher?

      zu deiner frage:
      aufjedenfall,ja!!das heisst es
      Was hast du denn für'n nen Anfall.wo hab ich ihn denn dumm angemacht?? Halt mal lieber den Ball flach Fräulein.
      Sonst noch was produktives bei zu steuern?
    • Cgstyl
      Cgstyl
      Bronze
      Dabei seit: 16.03.2010 Beiträge: 1.212
      :facepalm:
    • Spearmi
      Spearmi
      Global
      Dabei seit: 13.03.2007 Beiträge: 11.188
      Guter Thread. :s_thumbsup:

      Zum Thema:
      Mach Dir nix draus, es wird dir leider noch öfters passieren, wenn Du beim Pokern bleibst.
      Im Grunde genommen sind dass doch die calls die du haben möchtest um longterm zu gewinnen.
    • kearney
      kearney
      Global
      Dabei seit: 13.04.2007 Beiträge: 6.694
      Original von prnzessin
      94s 40BB pre call!

      Quads ... kein ding...



      alles rigged :)

      kk thx bye
      Dieser Post hat mich sehr erheitert, vielen Dank :)
    • ThomasThomasson
      ThomasThomasson
      Bronze
      Dabei seit: 26.11.2009 Beiträge: 5.265
      ich glaube, ich wechsele zu pokerstrategy.ru!
    • 1
    • 2