10001 times welches buch.

• l2pDONK
      l2pDONK
      Silber
      würde mich shcon als fortgeschrittenbezeichnen und würde gerne ein CG sh buch kaufen nur weiß ich nicht welches...
      harrigton ? doyle?
      ich kenn mich kaum aus auf dem büchermarkt und frage würde mich desshalb sehr über buchvorschläge mit kurzer beschreibung bzw vorteilen und nachteilen freuen.
      lg
  • 3 Antworten
    • oneil
      oneil
      Bronze
      CG SH , welches Limit spielst du denn ? NL oder FL ?
    • CooLBB
      CooLBB
      Bronze
      Original von l2pDONK
      würde mich shcon als fortgeschrittenbezeichnen und würde gerne ein CG sh buch kaufen nur weiß ich nicht welches...
      harrigton ? doyle?
      ich kenn mich kaum aus auf dem büchermarkt und frage würde mich desshalb sehr über buchvorschläge mit kurzer beschreibung bzw vorteilen und nachteilen freuen.
      lg
      also cih hab beide HoCG gelesen und fand sie sehr gut allerdings is das ganze meist eher auf FR live ausgelegt mit gelegtenlichen ausflügen auf online CG.
      wenn du hauptsächlich online spielst würd ich mri mal das neue von Harrington angucken wos um SH CG online geht!
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Original von l2pDONK
      harrigton ? doyle?
      lg
      Allgemein: No Limit Holdem Theorie und Praxis, Sklansky/ Professionell No Limit Holdem, Miller

NL2-NL100 SH: Harrington on Onlinecashgames, Pokerblueprint (nur Englisch)/ Ryan Fees 6-Max Guide.

NL200+: Pokerstrategien für Internetcashgames/ die ziemlich teuren, aber oft gelobten Bücher von Daily Variance (Let there be Range, NL Workbook usw.)