2 Tage Urlaub um den Kopf freizukriegen, wo???

• Hellblood
      Hellblood
      Global
      Brauch einfach mal 2 Tage um den Kopf frei zu kriegen und frisch an die nächste Woche heranzugehen. Sprich Samstag mittags bis Sonntag abends / Montag mittags.

Notes:
      - sollte nicht weiter als 500 km weit weg sein, wohne am Rande des Ruhrgebietes
      - Es sollte an dem Ort ein bisschen - viel los sein, aber auch nen Fitnessbereich sowie Schwimmbad mit Sauna verfügbar sein.
      - Irgendwelche Aktivitäten oder iwas zu tun sollte es geben, aber halt auch Entspannung -> 30 / 70 Verhältnis
      -Kosten sollte es 200-500 €
      -Ausland natürlich auch möglich

Derjenige der mir nen passenden coolen Tipp gibt wo ich noch was kriege fürs WE kriegt 10 auf Stars oder ich spend 25....
  • 5 Antworten
    • Nitrooo1
      Nitrooo1
      Bronze
      Hey , genau das selbe habe ich auch vor 2 Monaten gemacht. Ich komme auch aus dem Ruhrgebiet und bin für 2 Tage nach Holland nach Katwijk gefahren.(waren von mir aus ca. 300 Kilometer)

Es ist ein erholsamer Ort mit Fitness-Studio und Surfschule und vielen Restaurants direkt an der Promenade, mit super Blick aufs Meer.(geh nicht in das "Bistro" vom Hotel <--- grausame Pizza)

Es sind nur 20 Kilometer nach Den Haag <--- sehr schöne/interessante Stadt

50 Kilometer bist du von der Stadt Gouda entfernt... ist ne super Stadt wo es viele intressante Dinge zu sehen gibt (überall hängen große Goudakäse und es gibt ein interessantes Goudamuseum)

Wenn du Action brauchst bist du 140 Kilometer von Walibiworld (http://www.walibiworld.nl/) entfernt. Ein super Freizeitpark der ehemals zur Sixflags Gruppe gehört )

Empfehlen würde ich dir ein Bed&Breakfirst bei http://www.bedandbreakfastkatwijk.nl/ .

EDIT: stell als sprache am besten holländisch ein auf der Seite, da sind viel mehr Fotos

Die Homepage sieht zwar nicht so klasse aus, aber das ganze Haus wurde 2010 komplett renoviert. Nimm das Zimmer in der ersten Etage, dass hat einen kleinen Balkon mit Blick auf einen kleinen Marktplatz und eine schöne Kirche und wenn du nach rechts schaust bist du ca. 100 Meter vom Meer entfernt und hast einen super Ausblick.

Ich kann nur sagen :

-super zum abschalten
      -ruhig und erholsam
      -zentral gelesen was Sehenswürdigkeiten angeht
      -gutes Sportangebot

Bei Fragen zu katwijk stehe ich dir gern zur verfügung.

Falls du dich entscheidest würde ich dei 10$ auf stars auf "nitrooo1" nehmen (Stadt: New York)

MfG
    • vaniilla
      vaniilla
      Bronze
      centerpark mby?
      gibts doch auch einige in holland und es passt sehr gut zu deinen vorstellungen.
      http://www.centerparcs.de/DE/DE/home
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Düs doch einfach mal nach Hamburg. Los ist da immer was, Hotels mit Wellnessbereich gibt es auch reichlich und es gibt genug Kultur, dass du auch kurzfristig noch was passendes findest. Dürften rund 350 km sein.
    • Nitrooo1
      Nitrooo1
      Bronze
      wofür haste dich entschieden?
    • Esel1987
      Esel1987
      Bronze
      Irak