Vergleich FT und PS wg. RAKEBACK

• 14 Antworten
    • JohnnyJam1337
      JohnnyJam1337
      Bronze
      Die beste win win situation ist immer noch:

auf FTP jeden Tag seine 500pkt zu machen und dann immer auf stars spielen.

-am meisten Profit

gg no re
    • Airborne1988
      Airborne1988
      Bronze
      €: wie ich halt den
      link ignoriert habe und dachte , da hat sich jmd auf ps.de muehe gemacht :-/
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Danke für den Hinweis plurock,

ich denke ich verschiebs mal ins Poker Allgemein Forum, wo er sicherlich noch mehr Anklang finden wird.

Viele Grüße
      Tobi
    • MissPipedream
      MissPipedream
      Bronze
      ENDLICH!!!! dannach hab ich seit zwei jahren gesucht!!!!

einfach klasse.

man muss alerdings noch betrachten, dass es einfacher ist als vielspieler sein status bei PS zu halten. ich mein es ist einfacher 7500VPP im monat zu erspielen als 25!!! Tage im monat jeden tag 250 FPP erspielen zu muessen. nach der neuen regelung geht das zwar relativ schnell aber trotzdem.... d.h. man muss medalien wieder und wieder fuer irontage oder gar monate eintauschen um seinen status zu behalten.

Ich find pokerstars in der hinsicht besser, da es viel einfacher ist den status zu pfelegen!

Geile studie!
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      "Randnotiz: Bessere Kurse bei Stars mit Gutscheinen?

Ein kleiner Tipp: PokerStars hat noch Cadoozgutscheine im Shop, die bei sehr vielen Onlineshops einlösbar sind. Beim aktuellen Dollarkurs bieten diese Gutscheine eine bessere Auszahlungsquote als die regulären Boni. Wer also einen Masseneinkauf bei Amazon plant, ist mit diesen Gutscheinen zur Zeit besser beraten. "

Für 25000 Punkte 300Dollar (213Euro) Cash
      Für 19300 Punkte 250Euro (350Dollar) Gutschein

--> Macht aufjedenfall einen sehr großen Unterschied aus.
    • Coffeehouse
      Coffeehouse
      Bronze
      Da muss man Stars loben, sie haben die Amazongutscheine reduziert als der Euro auf 1,20 Dollar runter war und jetzt ist er bei 1,40 oder so und sie haben die Preise noch nicht wieder erhöht, aber kommt sicher bald.

Selbst die 50 Euro Gutscheine sind besser als alle Boni.
    • Skyhand
      Skyhand
      Global
      FT nimmt aber mehr Rake als Stars.
      http://www.pokertableratings.com/blog/2010/08/how-much-do-you-pay-to-play/
      Wenn man Rake - Rakeback betrachtet, steht man bei Stars schon ab Silber oder Gold Status besser da als bei FT,
      und nicht erst wenn man Milestones einlösen kann.
    • bumsgore
      bumsgore
      Bronze
      Original von Skyhand
      FT nimmt aber mehr Rake als Stars.
      http://www.pokertableratings.com/blog/2010/08/how-much-do-you-pay-to-play/
      Wenn man Rake - Rakeback betrachtet, steht man bei Stars schon ab Silber oder Gold Status besser da als bei FT,
      und nicht erst wenn man Milestones einlösen kann.
      Hab jetzt nichts gefunden, ist irgendwo erwähnt wieviele Hände dafür auf den einzelnen Limits gecheckt wurde und inwieweit sich die durchschnittlichen Stats der Pokerseiten unterscheiden?
      Extrembeispiel: wenn auf Stars nur Nits abhängen und auf Fulltilt nur verrückte Maniacs, kommt das gleiche Ergebnis raus obwohl auf beiden Seiten gleich viel Rake genommen wird.
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Der Artikel ist nicht sehr aktuell würde ich sagen, die BlackCard wird da z.B. mit keinem Wort erwähnt und das Rakesystem wurde ja auch umgestellt.
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      Original von TheKami
      Der Artikel ist nicht sehr aktuell würde ich sagen, die BlackCard wird da z.B. mit keinem Wort erwähnt und das Rakesystem wurde ja auch umgestellt.
      Lesen können ist eine tolle Eigenschaft. ;)

Eine der Überschriften heißt folgendermaßen: "Punkte und die Black Card"... und der Artikel ist vom 19. Oktober 2010.
    • ABC74123
      ABC74123
      Bronze
      Original von Skyhand
      FT nimmt aber mehr Rake als Stars.[...]
      Nicht unbedingt:
      Rake bei Pokerstars
      Rake bei Fulltilt
      Krass finde ich bei FTP den Cap in den Micros, da könnte man auch ∞ eintragen.
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Original von AyCaramba44
      Original von TheKami
      Lesen können ist eine tolle Eigenschaft. ;)

Eine der Überschriften heißt folgendermaßen: "Punkte und die Black Card"... und der Artikel ist vom 19. Oktober 2010.
      lol ich Fisch. Wie konnte ich das überlesen? ^^
      Die andere Frage ist, wie ist der Unterschied dabei FR zu SH?
    • Skyhand
      Skyhand
      Global
      Original von ABC74123
      Original von Skyhand
      Nicht unbedingt:
      Rake bei Pokerstars
      Rake bei Fulltilt
      Naja eben, bei fast allen Einträgen sieht man da Rake FT ≥ Rake Stars oder?
    • sher4real
      sher4real
      Bronze
      Original von Skyhand
      Original von ABC74123
      Original von Skyhand
      Nicht unbedingt:
      Rake bei Pokerstars
      Rake bei Fulltilt
      Naja eben, bei fast allen Einträgen sieht man da Rake FT ≥ Rake Stars oder?
      Ab NL50 ist der Rake gleich für SH? 0,05 für 1$ Pot, max. $3. Bis dahin ist Stars etwas besser.

"FT nimmt aber mehr Rake als Stars.
      http://www.pokertableratings.com/blog/20...ou-pay-to-play/
      und nicht erst wenn man Milestones einlösen kann."

Der Artikel sagt aber, dass bei der Betrachtung alle Staten (wie z.B. Gold etc.) mit beachtet wurden in den Grafiken.

€: hier: "Dabei wandelt der Spieler seine erspielten Punkte zum jeweils bestmöglichen Kurs in den Shops in Cashboni um, alle Rewards (Stellar und Milestones) sind eingerechnet und die Aufstiege in den Levels sind berücksichtigt. Bei FT gehen wir davon aus, dass er in ca. 35% der Fälle während der Happy Hour spielt. (Ironman Boni ignorieren wir für diesen Teil jedoch.)"