Die Skandale der letzten Tage...

• CooLBB
      CooLBB
      Bronze
      ...geht es nur mir so oder häufen sich die "bot-cheating-accsharing-skandale" in letzter zeit?!?!?

aktuell sind ja 2 topics hier die sich mit verschiedenen arten des unfairen bzw. gegen die agbs verstoßenden spiels beschäftigen:

Corrption in der Ps Top250

FTP Bot Ring

In Fall Nummer 1 wartet man bis jetzt noch vergeblich auf ein offizielles Statement von Pokerstars oder Pokerstrategy. Und es liegt ja auf der Hand das es beiden Unternehmen lieber ist je mehr Hände gespielt und damit Rake produziert werden/wird.

In Fall Nummer 2 ist es wohl so das FTP das jahrelang "geduldet" hat wohl aus ähnlichen Gründen wie in Fall 1.

Ich für meinen Teil verliere zz sehr das vertrauen in diese sogenannten seriösen Unternehmen und in faires Onlinepoker allgemein...

wie geht es euch bei der sache?!?!
  • 4 Antworten
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Das Bot usen stört mich, weil ich dort auch auf einigen dieser Limits gespielt habe. Das andere ist mir eigentlich relativ egal........das betrifft eh nur 0.0023254% der User hier. Wenn überhaupt. Dort geht es eher ums Prinzip und das präventive Riegel-Vorschieben.
    • CooLBB
      CooLBB
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
      Das Bot usen stört mich, weil ich dort auch auf einigen dieser Limits gespielt habe. Das andere ist mir eigentlich relativ egal........das betrifft eh nur 0.0023254% der User hier. Wenn überhaupt. Dort geht es eher ums Prinzip und das präventive Riegel-Vorschieben.
      wahrscheinlich haste recht aber bei fairer spielweise könnte das eventuell doch en paar mehr prozent hier betreffen oder?!?
      aber selbst wnens nru ums prinzip geht isses trotzdem ne unfaire sache die gegen regeln verstößt!

off-topic:

kommst du aus landkreis bc?!?
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Betrifft ja nur die absoluten Top-Plätze. Die wären auch sonst in den Top250 gelandet (davon agehe ich zumidnest aus), daher betrifft es *direkt* nur sehr wenige User, nämlich genau die welche auch um die top-Plätze spielen.

/e; ne, komme ich nicht und ich heisse auch nicht thomas ;)
    • CooLBB
      CooLBB
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
      Betrifft ja nur die absoluten Top-Plätze. Die wären auch sonst in den Top250 gelandet (davon agehe ich zumidnest aus), daher betrifft es *direkt* nur sehr wenige User, nämlich genau die welche auch um die top-Plätze spielen.

/e; ne, komme ich nicht und ich heisse auch nicht thomas ;)
      ja haste schon recht nichtsdestotrotz isses gegen die regeln und schmällert zumindest bei mri das allgemeine vertrauen in die unternehmen die sich dazu nciht äussern udn es wohl dulden aus gründen des eigenprofits!