albatrini

• 4 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Man muß halt einfach akzeptieren, daß Pokerstrategy nicht möchte, daß sowas hier im Forum gepostet wird. Ich verstehe nicht, was daran so schwer zu kapieren ist.

Edit:
      Achja, natürlich hochgradig private Meinung, ich hab hab den Mod-Avatar nur fürs PT-Forum.
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      In der Vergangenheit wurden schon mehrfach derartige Threads mit der selben Begründung geschlossen.

Man kann seine Beiträge immer mit "legalen Streams im Fußball Unterforum" oder "Sicherheitskopien und freie Software über 1-Click-Hoster laden" begründen. Bekommt man seine Inhalte bei offiziellen Quellen, muss man auch keine Angst vor den Publishern haben. Alte Comics und Playboy Hefte fallen auch unter das Urheberrecht.

Wie gesagt, es gibt immer die Möglichkeit, sich herauszureden. Dies ist aber nur vor Gericht relevant, für die es dann Auslegungssache ist. Hier wird klar kommuniziert, dass das Forum für derartige Diskussionen keine Plattform sein soll. Ich hoffe, das ist verständlich.

Infos zu den kommenden Lottozahlen gibt es btw. leider auch nicht.
    • blubifu
      blubifu
      Bronze
      dann schreib doch einfach dass solche themen hier garnicht erwünscht sind, selbst wenn das thema ansich nix illegales ist.
      aber ein "ist eh klar worauf der thread rausläuft" ist halt nicht gerade die klügste wortwahl, da komme ich mich ziemlich verarscht vor.
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Für eine derartige Diskussion soll das Forum keine Plattform bieten.

Ich finde diese Aussage trifft genau deinen Wunsch.