Willkür von eagle2007, Wiederholungsfall

• beluga22
      beluga22
      Bronze
      Guten Tag,

eigentlich bin ich ja keine die sich schnell beschwert, aber was eagle2007 regelmäßig im Politikforum ablässt ist einfach nur lächerlich.

Scheinbar gedrängt von seiner Christlich-Demokratischen Sichtweise auf Politik sanktioniert er alles was ihm nicht in den Kram Past mit gelben Karten und sagt es wäre Spam.

Selbst beteiligt er sich mit schwachsinnigen Beiträgen an Diskussionen und redet nur Unsinn. Diesmal hat er im Beitrag :

Ein Thema für Zuwanderer: für welchen Staat würdet ihr in den Krieg ziehen

einfach viele Posts gelöscht ohne was zu editieren, 2 Posts von mir bspw. dann machen derf0s und tesmax die ersten Beiträge im Thread . Derf0s gelb tesmax direkt global bann ?

Bei tesmax steht sogar drunter: Ich habe sogar schon einen Post von dir editiert.

obwohl es sein erster Post in diesem Thread war.

Es gibt noch einige Beispiele wo eagle 2007 einfach nur Schwachsinn im Politikforum veranstaltet.
  • 5 Antworten
    • kearney
      kearney
      Global
      :D

Sensationell wie ein gutes Thema ratz-fatz in den Dreck gezogen werden kann.
    • eagle2007
      eagle2007
      Bronze
      Hi,

1. tesmax ist nicht direkt global, sondern hat - weil es seien zweite gelbe war - gelb-rot gesehen. Hab doch extra schon den Vorschlag mit der gelb-roten Karte aufgenommen, damit man das besser erkennt.

In dem Thread ging es ganz eindeutig nicht um die Frage, ob ihr in den Krieg ziehen wollt, sondern um die Frage wie man damit umgeht, dass man sich zwischen zwei Ländern entscheiden muss für die man in den Krieg ziehen muss.
      Dass haben sowohl OP als auch ich x-mal deutlich gemacht.
      Also habe ich Posts die Spam waren erst editiert. und nach einer weile gelöscht, weil der gesamte Thread nur noch aus Diskussion bestand und ich ihn sauber halten wollte.
      ich habe einen beitrag von tesmax erst editiert wie gesagt und nach einer weile gelöscht. ich kann nicht mehr genau sagen, was es war - aber auf jeden fall hatte er die brisanz in dem thread schon mitbekommen.

Original von eagle2007

PS: Ich habe gesagt, dass ich quotes von Fjodors Post nicht mehr sehen will, deshalb werden die ab jetzt sanktioniert
      Original von jesusfelsen
      edit by eagle2007:
      Letzte Warnung - weitere Posts dieser Art werden sanktioniert
      Original von eagle2007
      Wer nochmal den Post quoted kriegt gelb - überlest ihr das alle absichtlich oder was?

Wenn man dann immer noch meint den Post quoten zu müssen. Also viel klarer kann eine gelbe Karte doch nicht sein.

Und wenn du sagst, dass ich regelmäßig scheiße im Politikforum ablasse, dann möchte ich bitte auch regelmäßig Feedback und konkrete Kritik an der Scheiße. thx

Gruß Eagle
    • Ottomanski
      Ottomanski
      Global
      Aussendarstellung @ps.de und so
    • hollersaft
      hollersaft
      Bronze
      zum schutz von beluga22 muss man aber sagen dass sie weiblich ist und daher die gelb-rot-regel wahrscheinlich nicht kennt
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hallo beluga,

eagle hat ja bereits Stellung dazu bezogen und ich hoffe, dass du seine Handlungsweise besser nachvollziehen kannst. Ich bitte dich aber, Kritik an einzelnen Moderatoren zukünftig via Email an german@pokerstrategy.com zu äußern - wir werden uns den Fall dann gerne ansehen und entsprechend handeln.

Auch für weitere Rückfragen bitte ich dich, den Emailweg zu nehmen.

Danke,

Hadi