Vergessen?

• Wenni
      Wenni
      Einsteiger
      Hallo!

Ich habe mich vor knapp einem Monat bei Pokerstrategy.de angemeldet. Da ich damals noch keinen Pokerstars-Account hatte, konnte ich diesen natürlich auch nicht eintragen.
      Doch vor nunmehr zwei Wochen habe ich per Ticketsystem die Informationen über meinen neuen PS-Account an die Pokerstrategy-Redaktion weitergeleitet. Leider habe ich bis heute noch keine Antwort bekommen. Habe ich einen Fehler gemacht, dauert das immer so lange, oder bin ich einfach vergessen worden?
      Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Weg einer Lösung und der ßberweisung der 5 Begrüßungs-$ einen Schritt näher kommen würde.

MfG,
      Wenni
  • 3 Antworten
    • Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      Du solltest das Forum vieleicht nen bischen lesen dann würdest du wissen das es nun ein Quiz gibt das du bestehen musst um die 5$ zu bekommen. Das Quiz findest du auf der Hauptseite wenn du eingelogt hast links oben unter deinem namen
    • Wenni
      Wenni
      Einsteiger
      Es ist richtig, dass es den 5$-Test gibt. Allerdings hatte ich die Homepage so verstanden, dass man bei der Anmeldung bei Pokerstrategy auch 5$-Begrüßungsgeld für Pokerstars bekommt.
      Zitat: "Um Dir die nötigen Informationen und Strategien für das Bestehen des 5$ Quiz, den Erhalt der von uns gesponserten 5$ Startgeld und das spätere erfolgreiche Spielen auf der PokerStars- Plattform zu ermöglichen, solltest Du die Einsteigersektion sehr genau studieren"
      Wenn ich dies falsch verstanden habe, dann tut mir das leid; war nicht meine Absicht.
    • Listener
      Listener
      Bronze
      früher war das auch genau so (3-4 wochen) doch seit dem quiz muss man erst das quiz einmal bestehen und dann haste das geld nach ca. 3 tagen (je nachdem wieviel grade los ist)

ev. biste einfach durcheinander gekommen weil das was du gelesen hattest als du dich angemeldet hast überarbeitet wurde.