Neteller Aktion mit Erstattung von ATM Gebühren/der verschwundene User ExMex8

• Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Die entsprechenden threads hierzu im Unterforum wurden ja gerade geschlossen. Hat ps.com evtl. irgendwelche Anhaltspunkte, was hier schief gelaufen sein könnte?
      Mich macht das alles schon arg misstrauisch und ich traue mich ehrlich gesagt derzeit nicht wirklich, meinen NT Account noch weiterhin zu nutzen. Ich wüsste zwar nicht, wie man da übers Ohr gehauen werden könnte (abgesehen davon, dass die Aktion anscheinend voll in die Hose geht) aber sicher ist sicher...
  • 44 Antworten
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey Toerke,

wir waren über den Thread nicht informiert und müssen die Informationen selber zusammentragen. Es scheint aber auf den ersten Blick, als wäre die Promo in der Tat von Neteller, aber nur für Neukunden, was erklären würde, wieso viele von euch nichts erhalten haben.

Beste Grüße,

Hadi
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Komisch. Also wenn ich eins gelernt habe, seit ich online Poker spiele, dann das man sich im Internet alles genau durchlesen muss, bevor man sich freut. Aber da stand nichts von Neukunden-Aktion.
      Naja, ich habe NT mal angeschrieben.

Schonmal an dieser Stelle ein Danke für eure Mühen :)
    • b10w
      b10w
      Bronze
      (aus AKTION: KEINE Geldautomatengebühr mehr bis 30.September - Registrierung notwendig!)

Original on Hasi
      Thread wird vorerst geschlossen, wir versuchen, mit dem User in Kontakt zu treten. Das Posten derartiger Links ist nicht gestattet, insbesondere nicht ohne vorherige Absprache.

Hadi

Mal im Ernst: Das fällt euch drei Monate nachdem der entsprechende Thread erstellt wurde ein? Ihr habt vielleicht Humor.. :rolleyes:

Und um es festzuhalten - die Aktion galt nicht nur für Neukunden, den Beweis liefert der Google Cache (Suche: www1.neteller.com/freeatm)
    • Azathoth
      Azathoth
      Bronze
      und jetz is er global...
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von Azathoth
      und jetz is er global...
      Sehr beruhigend :evil:

Verstehe ich das richtig, dass die mich auf unbestimmte Zeit vertrösten wollen?

"Thank you for your email. There is currently a delay on the process of crediting the members like you who participated in the Net+ free withdrawals promotion. We currently don't have an estimated time, we will credit your account as soon as possible.

Should you have any questions or feel you have received this email in error, please contact us."
    • HSV2009
      HSV2009
      Bronze
      Peinlich für Neteller ist es auf alle Fälle- zuerst Versprechungen machen und sich dann nicht daran halten.

Pokerstrategy kann man hier keinen Vorwurf machen, es würde mich aber freuen wenn man dennoch an der Sache dran bleiben würde damit sich das mal langsam klärt.

P.S.: Die Aktion war wirklich für alle Kunden, nicht nur für Neukunden, ich hab mich bei der Promo auch angemeldet.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Wir befinden uns gerade ohnehin in Gesprächen mit Neteller - hoffentlich können wir da etwas diesbezüglich in Erfahrung bringen.
    • ernsti
      ernsti
      Bronze
      Was wird denn jetzt aus ExMex8? Er hat immer sehr gut geholfen bei Problemen mit Neteller und auch hier trifft ihn denke ich keine Schuld (hoffe er wird entglobalt wenn er nix verbrochen hat). Anstatt alles ohne Rücksicht auf Verluste zu schließen könnte man sich eventuell auch erstmal mit den Leuten in Verbindung setzen.

Ausserdem traut man sich hier fast nix mehr zu posten, er hat schließlich nen Link von ner sehr bekannten Seite reingestellt und keinen pösen Affi-Link und wird geglobalet. Verbietet halt gleich alle Links und zensiert Wörter wie "google" etc. damit ihr ein reingewaschenes Forum erhaltet. Bin mir sicher das wird vom Chef-Demagogen aber gleich wieder wortgewandt relativiert ;(
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hallo,

da sich ExMex, entgegen seiner Behauptung, nicht mit uns in Kontakt gesetzt hat, haben wir beschlossen, die Situation erst persönlich mit ihm zu diskutieren.

Bis dahin wird der Account geschlossen bleiben.

Hadi
    • CMB
      CMB
      Bronze
      Merkwuerdig finde ich eher das neteller die eigenen Kunden die es betrifft nicht informiert, ich habe von der Aktion nichts mitbekommen erhalte aber alle 2 Tage Email Werbung von neteller. Dabei druecke ich jeden Monat $50+ an Gebuehren ab, die wollen sie wohl auch weiter fleissig kassieren.

Gruss,
      CMB
    • Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      Original von CMB
      Merkwuerdig finde ich eher das neteller die eigenen Kunden die es betrifft nicht informiert, ich habe von der Aktion nichts mitbekommen erhalte aber alle 2 Tage Email Werbung von neteller. Dabei druecke ich jeden Monat $50+ an Gebuehren ab, die wollen sie wohl auch weiter fleissig kassieren.

Gruss,
      CMB
      Vlt. gerade deswegen, wenn die Aktion für Neukunden war? ;)
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Gibt es schon was neues? Kohle ist natürlich immer noch nicht da.
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hallo zusammen,

ExMex8 war in der Tat ein Mitarbeiter von Neteller, scheint aber nicht mehr für diese tätig zu sein. Er hat die Aktion, entgegen seiner Aussage, nicht mit unserem Einverständnis gestartet.

Wir werden versuchen, mehr Details über die Aktion in Erfahrung zu bringen, können aber nichts garantieren, da wir mit Neteller aktuell keine Partnerschaft haben.

Beste Grüße,

Hadi
    • HSV2009
      HSV2009
      Bronze
      @ Hadi: Danke schonmal das du nachgefragt hast.

ExMex8 hat aber vor nicht mal 2 Wochen hier im Unterforum angekündigt, das alles normal verläuft und die Zahlungen noch erfolgen. Aber wenn er nicht mehr da ist, dann muss Neteller für diese Aktion gerade stehen.

Und zu den Details dieser Promo: Wie b10w bereits geschrieben hat konnte man die Seite nur noch im Google Cache finden. Heute geht selbst das nicht mal mehr. Neteller scheint die Sache wohl vertuschen zu wollen. Aber ich habe die Seite in weiser Vorraussicht vorher auf meinem Laptop abgespeichert, den Screenshot habe ich angefügt, bildet euch eure eigene Meinung. Meine steht bereits fest.

Hier das Kleingedruckte von der Promo:

"Du bist bereits NETELLER-Mitglied und im Besitz einer Net+ MasterCard? Dann trage hier einfach deine Email-Adresse ein und wir erlassen dir die Geldautomatengebühren* bei Bargeldabhebungen bis zum 30. September.

Die Automatenabhebungsgebühren werden bis zum 15. Oktober 2010 automatisch wieder ihrem NETELLER-Konto gutgeschrieben. Das Angebot für kostenlose Bargeldabhebungen mit der Net+ Karte gilt nur für NETELLER-Kunden in Deutschland. Etwaige Wechselkursgebühren werden nicht erstattet. Zur Teilnahme müssen NETELLER-Kunden müssen sich mit der bei NETELLER registrierten Email-Adresse für diese Aktion anmelden."

• Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Ich habe es sogar schriftlich von NT, dass sie mir die Gebühren in den nächsten Tagen erstatten. Interessiert die aber auch nicht. Ich warte noch bis nächste Woche und dann droh ich mal mit Kündigung meines Accounts und werde freundlich darauf hinweisen, dass ich in einem großen Pokerforum aktiv bin und sicher nicht müde werde, dieses tagtäglich mit Warnungen vor Neteller zuzuspammen.
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Guten Morgen zusammen,

wie gesagt werden wir versuchen, so viel wie möglich in Erfahrung zu bringen - sobald wir mehr wissen, geben wir euch ein Update.

Hadi
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von Hadi
      Guten Morgen zusammen,

wie gesagt werden wir versuchen, so viel wie möglich in Erfahrung zu bringen - sobald wir mehr wissen, geben wir euch ein Update.

Hadi
      Finde ich cool das ich euch darum kümmert, obwohl NT kein Partner von euch ist. Man muss euch ja auch hin und wieder mal loben... ;)
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      push

Konntet ihr irgendwas neues in Erfahrung bringen? Ich werde nur vertröstet und es passiert nichts...
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Moin Toerke,

ich werde nachfragen, ob dabei Neues rausgekommen ist.

Hadi