elephant neuer spieler

• keyphilosophy
      keyphilosophy
      Bronze
      hallo
      habe folgende frage : wenn ich beim elephant einen zweiten namen anmelde, wie viele hände muss ich spielen damit bei diesem spieler die stats erscheinen?
      Hab wollte einen neuen spieler auf elephant ''verlinken'' allerdings kam die meldung : keine hero stats verfügabr obwohl ich schon ein paar hände gespielt habe, außerdem die meldung dass partpoker/histroy nicht vorhanden sei
      ich hoffe ihr versteht was ich meine
      mfg
      keyphilosophy
  • 9 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo keyphilosophy,

du musst für den neuen "Spieler" bzw. für deinen neuen Benutzernamen auch sicherstellen, dass die Portaleinstellungen korrekt sind.

D.h. der Autoimport Pfad muss stimmen und der Elephant muss beim Import der Hände den "neuen" Benutzernamen als Hero erkennen. Überprüf das mal bitte.
    • keyphilosophy
      keyphilosophy
      Bronze
      joa
      hab ich gemacht, pfad ist pp, handhistory und dann mein accountname, aber will leider trotzdem nicht klappen...

2te frage, wie kann ich den graphen im jpg. format speichern?#

bin für eure antworten dankbar
      gruß
      keyphilosophy
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Wird denn von dem enstprechenden Portal auch eine Hand importiert während des Spielens?

Das speichern des Graphens als .jpg ist derzeit nicht möglich.
    • keyphilosophy
      keyphilosophy
      Bronze
      nein glaube nicht, auf der hand historie importieren seite fehlt auch bei pp immer der haken nur bei ft ist er da, wenn ich den haken mache dann ist er nachher wieder weg...
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Komisch... poste bitte mal ein aktuelles Logfile und mach auch mal ein update auf die neueste Version falls du nicht 0.93 benutzt.
    • herthafrosch
      herthafrosch
      Bronze
      Original von mrk1988
      Komisch... poste bitte mal ein aktuelles Logfile und mach auch mal ein update auf die neueste Version falls du nicht 0.93 benutzt.
      Kann garnicht glauben, dass hier immernoch empfohlen wird, die Vers. 0.93 zu benutzen. Habt ihr die Probleme schon gefixt, die bei einigen Leuten bei der 0.93er vers. aufgetreten sind? Ich kann nur jeden von der Vers. 0.93 abraten. Es sei denn, ihr steht drauf wenn der Rechner laggt wie Sau und der Elephant sich mit nem Absturz verabschiedet! Ich fand das nicht so toll.
      Ich würde es auch nicht so toll finden, wenn ich von euch eine Vers. empfohlen kriege, von der ihr schon seit fast einer Woche wisst, dass Probleme aufgetreten sind.
      Ich möchte nicht unbedingt die Arbeit übernehmen, die eigentlich eure Betatester machen müssten!
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von herthafrosch
      Original von mrk1988
      Kann garnicht glauben, dass hier immernoch empfohlen wird, die Vers. 0.93 zu benutzen. Habt ihr die Probleme schon gefixt, die bei einigen Leuten bei der 0.93er vers. aufgetreten sind? Ich kann nur jeden von der Vers. 0.93 abraten. Es sei denn, ihr steht drauf wenn der Rechner laggt wie Sau und der Elephant sich mit nem Absturz verabschiedet! Ich fand das nicht so toll.
      Ich würde es auch nicht so toll finden, wenn ich von euch eine Vers. empfohlen kriege, von der ihr schon seit fast einer Woche wisst, dass Probleme aufgetreten sind.
      Ich möchte nicht unbedingt die Arbeit übernehmen, die eigentlich eure Betatester machen müssten!
      Interessant dass du das erwähnst. Der Elephant befindet sich immer noch im Beta-Status. Dies wird sich vermutlich bis zur Version 1.0 auch nicht ändern. Daher auch immer meine Empfehlung auf die neueste Version upzudaten, sofern der User eine Version angegeben hat, die älter ist als die aktuelle.

Auch wenn der User keine Information über die verwendete Version bereitstellt, verweise ich immer auf die aktuellste Version, da in dieser meist alle Probleme aus älteren Versionen beseitigt wurden.

Probleme können aber in jeder Version auftreten, umso mehr Feedback wir erhalten umso schneller finden wir die Ursache der Probleme und umso schneller können sie behoben und mit dem nächsten release ausgebessert werden.

Meine Kollegen können dazu aber sicherlich etwas ausführlicher schreiben, ich leite den Thread gerne mal weiter.
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hi,

Wie mrk bereits anmerkt, ist die Empfehlung der aktuellsten Version ein Standard. Die jeweils letzte Version enthält immer die aktuellsten Fixes. Insbesondere, wenn die vom Benutzer eingesetzte Version nicht klar ist, hilft in der Regel ein Update.

Die Developer Builds werden von uns explizit mit dem Hinweis auf mögliche Fehler veröffentlicht - das steht halt auch so im Blog. Normalerweise können diese Versionen problemlos eingesetzt werden; Bei wirklich kritischen Fehlern ziehen wir eine Version zur Not auch zurück oder veröffentlichen asap einen Fix.
      Wir geben diese Builds mit Absicht raus - zum einen kommen die Benutzer so sehr Zeitnah an wichtige Fixes und zum anderen bekommt Ihr so sehr früh die neuen Funktionen zu sehen und könnt mit eurem Feedback hier im Forum oder via Elephant UserVoice auch Einfluss auf die Entwicklung nehmen.

Zur Version 0.93: Die ist bei einigen Usern laggy, weil sie mehr Speicher als ihre Vorgängerversion verbraucht. Dies hat sich beim Kurztest nicht als Problem erwiesen: Die Betatester haben keine Probleme mit dem erhähten Speicherbedarf gemeldet. Auch setzen viele User diese Version ohne Probleme ein.

Wir haben die gemeldeten Probleme in der Zwischenzeit auch behoben und starten demnächst den Kurztest bevor die 0.94 dann als Developer Release freigegeben wird.

Ciao
      Michael
    • herthafrosch
      herthafrosch
      Bronze
      Auch wenn viele User keine Probleme haben, bei anderen gab es Probleme. Das müsste eigentlich als Grund genügen, die Vers. für ein paar Tage zurückzuziehen und durchzuchecken! Oder, da ihr ja jetzt wisst, wo der Fehler liegt, könntet ihr wenigstens einen Hinweis für diejenigen schreiben, die in die Problemgruppe fallen. Kann ja nicht so schwer sein, da sich ja scheinbar nur die Systemvoraussetzungen für diese Vers. geändert haben.

Mir ist schon klar dass es sich um Betaversionen handelt. Mir ist auch klar, dass ich mit der Installation, automatisch zum Tester werde. Auf eigene Gefahr. Kein Problem.
      Mich stört nur, dass ihr, obwohl mehrere der "Tester" ein Problem melden, das Prog. völlig unverändert und ohne Hinweis auf die gemeldeten Probleme, immernoch an jeden weiterempfehlt.
      Aber egal. Ich werde sowieso den Elephanten erst wieder "testen", wenn die Sng Hud Unterstützung integriert ist.