Botring auf FTP

• 6Scan
      6Scan
      Bronze
      Macht PS.de jetz eigentlich noch ne News, bzw. gibt es eine Stellungnahme zu dem Botring bei FTP. Ist das jetz bestätigt, hat mal ein Verantwortlicher von PS.de bei FTP nachgefragt?
      Ich finde das schon ziemlich wichtig!

gruß
  • 25 Antworten
    • marzelz
      marzelz
      Bronze
      was hat ps damit zu tun?
    • fedoremel
      fedoremel
      Bronze
      WENN PS HIER MIT FULL TILT WIRBT, DANN HAT ES 100% WAS DAMIT ZU TUN. ODer willst du in einer Welt des Betruges leben?
    • Chreide
      Chreide
      Bronze
      Original von fedoremel
      WENN PS HIER MIT FULL TILT WIRBT, DANN HAT ES 100% WAS DAMIT ZU TUN. ODer willst du in einer Welt des Betruges leben?
      lebst du im parallel universum atm ?
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      Spieler auf kleineren Räumen würden sich freuen wenn es 1200 "Spieler" mehr gibt :D
    • BLANKO
      BLANKO
      Bronze
      Original von fedoremel
      wie kann man so naiv sein, aufwachen mein kleiner, sonst wirds mal ganz bitter für dich auf dieser welt.

zum sampften erwachen, kannst ja mal wallstreet 2 anschauen, der läuft gerade, damit du nicht ganz so hart landest in unserer welt ;)
    • Keiji
      Keiji
      Bronze
      was ist daran so naiv? also ich find schon, dass es eine News wert ist, immerhin hat es sehr viele getrackten Spieler da.
    • BLANKO
      BLANKO
      Bronze
      Original von Keiji
      was ist daran so naiv? also ich find schon, dass es eine News wert ist, immerhin hat es sehr viele getrackten Spieler da.
      der kleine träumt halt immernoch, das er in einer welt ohne betrug lebt, das nenne ich naiv, aber vielleicht bist du ja auch noch nicht aufgewacht ;)
    • fedoremel
      fedoremel
      Bronze
      Original von BLANKO
      Original von fedoremel
      wie kann man so naiv sein, aufwachen mein kleiner, sonst wirds mal ganz bitter für dich auf dieser welt.

zum sampften erwachen, kannst ja mal wallstreet 2 anschauen, der läuft gerade, damit du nicht ganz so hart landest in unserer welt ;)

was babbelst du hier , du hast vilt. mein post net verstanden erstens und da du mich net kennst , kannst du dir dein wallstreet 2 sonst wohin schieben.
      Ich meinte nur wenn PS hier mit Full Tilt wirbt und Partner von denen ist, muss es auch rede und antwort stehen, weil PS uns ja an die Tische bei Full Tilt dirket lockt. Siehst du das nicht so? Dann bist du glaube zu naiv und net ich
    • acegipoker
      acegipoker
      Bronze
      Ihr habt alle Recht und jetzt hört auf zu flamen und bleibt mal sachlich. :rolleyes:
    • BLANKO
      BLANKO
      Bronze
      deine frage war ob du in einer welt des betrugs leben willst ?
      meine an dich ist gibt es eine andere welt ?
    • fedoremel
      fedoremel
      Bronze
      ne das steht: ODer willst du in einer Welt des Betruges leben?

was ist da so falsch dran hää
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Original von fedoremel
      Man kann nur hoffen das du deine 23 Cent die du an Bots verloren hast zurück bekommst.
    • BLANKO
      BLANKO
      Bronze
      lol, dann ist sein weltbild wieder in ordnung
    • ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      Original von fedoremel
      ne das steht: ODer willst du in einer Welt des Betruges weiterleben?

FYP
      so ergibt es dann zumindest einen Sinn
    • Especulador7
      Especulador7
      Bronze
      Also ich spiele bei FTP über Ps.de getrackt und die verdienen daran, dass ich dort spiele (wenn es auch sicher welche gibt, an denen Ps.de mehr verdient :D ) - also möchte ich als Kunde, der ich ja eindeutig bin, auch informiert werden, was dort passiert! Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
    • fedoremel
      fedoremel
      Bronze
      Original von ronnie7277
      Original von fedoremel

FYP
      für mich ergibt beides sinn, aber ich kann leider nix dafür, dass ich net in D geboren bin und diese kleinen versprecher net merke
    • fedoremel
      fedoremel
      Bronze
      Original von fedoremel
      Original von ronnie7277
      Original von fedoremel

FYP
      für mich ergibt beides sinn, aber ich kann leider nix dafür, dass ich net in D geboren bin und diese kleinen versprecher net merke

SO Siehts aus
    • fedoremel
      fedoremel
      Bronze
      Original von Especulador7
      Also ich spiele bei FTP über Ps.de getrackt und die verdienen daran, dass ich dort spiele (wenn es auch sicher welche gibt, an denen Ps.de mehr verdient :D ) - also möchte ich als Kunde, der ich ja eindeutig bin, auch informiert werden, was dort passiert! Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
      so siehts aus
    • PokerPaulMainz
      PokerPaulMainz
      Bronze
      FT ist die seite, auf der die meisten ps.de-getrackten leute spielen & es gab dort anscheinend 1200 bot-accounts.

dass es dazu keine news gibt, sagt einfach sehr viel aus
    • 1
    • 2