CG vs Sitngo vs Dons

• hanz007
      hanz007
      Gold
      Bei den WSOP Folgen hört man ja öfter: "XY hat damals 50$ eingezahlt und nach 3 Monaten 30k draus gemacht."

Ich frage mich da, was haben die eigendlich gezockt? CG, Sitngos oder vielleicht sogar Dons?

Mit Welcher Variante kann man denn am besten regelmäßige Winnings einfahren?

Der Faktor Skill soll bei dieser Betrachtung jedoch nicht einbezogen werden.
  • 5 Antworten
    • slowrookie
      slowrookie
      Bronze
      immer ein solides 1 stack BRM fahren :D
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Ich denke CG und SnG´s nehmen sich nicht viel. Das sowas schonmal wer mit DoN´s geschafft hat, wage ich zu bezweifeln.
      MTT´s vielleicht noch, wenn man ne Box ist.
    • amayaner
      amayaner
      Bronze
      Ja, MTT
    • MickLarson
      MickLarson
      Black
      SUFU

zum schnellen Bankrollaufbau, eignen sich SNGs und Dons hervorragend, allerdings wird dieses eintönige Push and Fold sehr schnell, sher langweilig.

Grosse Gewinne macht man wohl eher beim CG. Hab schon öfters gelesen, dass viele Highstakler mit SNGs begonnen haben und dann recht schnell auf NL SH umgestiegen sind.
    • Furo
      Furo
      Silber
      Original von MickLarson
      SUFU

zum schnellen Bankrollaufbau, eignen sich SNGs und Dons hervorragend, allerdings wird dieses eintönige Push and Fold sehr schnell, sher langweilig.

Grosse Gewinne macht man wohl eher beim CG. Hab schon öfters gelesen, dass viele Highstakler mit SNGs begonnen haben und dann recht schnell auf NL SH umgestiegen sind.
      Liegt eher daran, dass man vor einigen Jahren in 9-Mann SnGs Unmengen an Geld machen konnte, weil keiner eine Ahnung hatte, wie man die am Besten spielt. Wenn man sich selbst auf 50er und 100er SnGs ins Geld flden konnte auf Party spricht das ja für sich ;)