[Erledigt] Diamant bietet Hilfe bei NL2 - NL25

• limucat
      limucat
      Bronze
      Hallo Poker-Kollegen,

Mein Name ist xxx und spiele schon seit etwas mehr als 2 Jahre Poker. Hauptsächlich spiele ich No-Limit und bin derzeit auf NL200SH unterwegs. Meine bevorzugte Poker-Plattform ist PartyPoker.

Ich biete:

- Tips zu Software-Tools/Konfigurationen (für PartyPoker)
      - allgemeine Know-How zu Poker (NL FR oder SH)
      - Mindestens 1 mal pro Woche Coaching oder ich guck dir einfach nur zu
      - Einfach nur jemand, der da ist, falls du jemanden brauchst

Was du mitbringen solltest:

- Du meinst es ernst und willst viel $$ machen.
      - Motivation, d.h nicht schnell aufgeben
      - Ehrlich zu dir selbst sein. Du muss kritisch mit dir selbst sein
      - Freundlichkeit (nicht nur zu mir, sondern auch an den Tischen)
      - Du willst viel Zeit mit Poker verbringen

mehr fällt mir momentan nicht ein. Hab ihr noch irgendwelche Vorschläge? Ansonstens freue ich mich auf eure Antwort.

Ps: Am Samstag werde ich mich entscheiden, evtl. nehme ich auch mehrere.. mal schauen.
  • 77 Antworten
    • steeb
      steeb
      Bronze
      bezieht sich das auch auf fr? :)
    • Ican2603
      Ican2603
      Bronze
      .
    • limucat
      limucat
      Bronze
      Original von steeb
      ja FR oder SH, what you want ;)
    • r0cket1108
      r0cket1108
      Bronze
      hey,

ich hätte auch sehr Lust mir von dir ein bischen unter die Arme greifen zu lassen. Spiele gerade auf Stars NL10 FR mit ner winrate von 1,7BB/100 auf 40k Hände diesen Monat. Da ich da gerade den FDB abgespielt habe spiele ich auch mit dem Gedanken die Plattform zu wechseln, PP käme da in Frage auf jeden Fall. Da ich nen richtig chilligen Zivi Job habe, habe ich im Moment auch genug Zeit und Motivation mich mit dem Pokern auseinander zu setzen.

r0cket
    • steeb
      steeb
      Bronze
      Original von limucat
      Original von steeb
      ja FR oder SH, what you want ;)
      kk nice :)
    • limucat
      limucat
      Bronze
      Hallo,

am Samstag werde ich mich entscheiden. Evtl. nehme ich auch mehrere. Also hab Geduld.
    • PNPOWER
      PNPOWER
      Bronze
      Guten Tag,
      ich heiße Patrick und ich will endlich den kompletten Umstieg zu BSS NL2-5 machen und schaffen. Hab davor viel SSS gespielt. Bin sehr motiviert und hab Abends meistens Zeit zum pokern. Ich will soo schnellsmöglich die Limits bezwingen und guter Winningplayer werden. Habe alles vorhanden Holding Manager für Handbesprechungen und Spiel analyse.

Spiele auf FTP was eigentlich kein Problem sein dürfte.

Gruß
      :spade: :heart: :diamond: :club:
    • SkeSh
      SkeSh
      Bronze
      Hi,
      ich bin Stephan und komme aus Köln :) Ich hänge gerade auf NL4/5 fest. Das dürfte daran liegen, dass ich 27 stacks unter EV bin, so ist meine winrate auch leider nur bei 2.8bb/100 auf 60k hands. Auf NL2 liefs noch ziemlich gut, bin ich mit 11bb/100 gerunnt, aber jetzt geht irgendwie nichts mehr. Nichtsdestotrotz verbringe ich meine Zeit meiner Meinung nach mit viel Theorie (poste z.B. mind. 10 Hände/Woche in den Foren). Aber allgemein habe ich nicht gerade so viel Zeit, weil ich gerade Abi mache (1-2h/Tag).

ab Hand 25k NL4/5

seit neustem gehen meine non-sd winnings in den keller, weiß aber nicht wirklich woran es liegt. Aber durch rakeback + boni ist meine BR trotzdem bei ~205$ also garnicht so weit vom limitaufstieg entfernt :)

Gruß

//E: bin nächste woche von mo-fr nicht da wegen abschlussfahrt :)
    • AbisZ
      AbisZ
      Bronze
      Naja, einen Versuch wird es Wert sein!

Bin 20, spiele bestimmt auch schon seit mehr als 2 Jahren Poker und konnte mich nie für eine Variante entscheiden, weshalb ich auch von allem ein bisschen kann, aber nichts gut. Habe mir Anfang diesen Monats einen Kreuzbandriss zugezogen, deshalb hätte ich auch viel Zeit um es in Poker zu investieren. Alles andere(Sport und alles andere was ich meiner Freizeit tue) kann/darf ich nicht machen und ich denke statt nur auf der PS3 rumzudaddeln kann ich die Zeit "sinnvoll" in Poker investieren.
      Ich bin zwar Zivildienstleistender, aber auf jeden Fall bis Februar krankgeschrieben und dann endet meine Zivizeit auch. Das bedeutet, ich habe bestimmt 10 Monate frei bis mein duales Studium losgeht.

Bin nett, freundlich und ehrgeizig, aber leider muss ich am Rande sagen, dass falls du dich für mich entscheidest, dann bitte auch nur für mich :D klingt zwar arrogant, aber bevor ich mich wirklich dazu entscheide so viel Zeit zu investieren möchte ich auch sicher gehen, dass es auch Erfolge verspricht und mit mehreren "Lehrlingen" würde das nicht so gut funktionieren.

Ahja, PS: leider ist meine Freundin eingeloggt gewesen, weshalb auch der Post mit ihrem Namen. Sry 8-) deshalb!

MfG
      Das Unbekannte aka das Arrogante aka dein Lehrling ;-)
    • steeb
      steeb
      Bronze
      spiele nl10 fullring auf fulltilt poker
      würde mich freuen, wenn wir was zusammen starten könnten ;-)
      wobei ich früher oder später gerne sh spielen würde (wäre jetzt also auch eine gelegenheit ;-) )
    • my5tyle
      my5tyle
      Bronze
      Hi,

ich habe das neue Stackingforum genutzt und habe mich für NL10 SH stacken lassen (danke an xam, der in mein Können vertraut, mich jedoch leider da er PLO spielt nicht weiterbringen kann).

Davor habe ich NL50-100 SSS gespielt und habe nach einem 100Stack unter EV run Poker erstmal geclosed.
      Jetzt suche ich jemanden der mich weiterbringen kann, da ich ungetrackt auf Stars spiele und nur wenig Content habe.

__________________Aus dem Stackingforum über mich____________________

Kurz zu mir, ich bin mittlerweile Azubi (Fachinformatiker Systemintegration) und habe in meiner Pokerkarriere leidenschaftlich SSS gegrinded. In meinem Tagebuch habe ich meinen 100Stacks unter EV run festgehalten, der mich am Ende wohl oder über zum Aufhören verleitet hat...

Hier mal ein Beispielgraph wie es mich halt einfach zermürbt hat, als Schüler war das halt einfach schon ne ganze Stange Geld...

Uploaded with ImageShack.us
      Mehr findet ihr in meinem Tagebuch.

Ich kann an Hand von Graphen belegen das ich mit der SSS auf mind. 50-75k Hände gute 2bb/100 auf nl50 @PokerStars 20-40bb Tische winner bin.
      Umgang mit Stats ist kein Problem, HM vorhanden.
      Meine Graphen & Stats von diesem Jahr ( ca. Januar bis Juli ):
      Klick (Album auf Imagehacks)

Mehr über mich findest du hier.
    • Raaaaa
      Raaaaa
      Bronze
      Nabend

Das sieht doch mal nach ner super chance aus. :]
      Ich bin Matze 21 und komme aus Niedersachsen.

Von NL2 SH hab ich mich auf NL10 SH hochgekämpft, und bin dann
      durch schlechte plays und bad beatz auf NL5 zurückgefallen.

Im Moment bin ich Azubi hab demnach noch ne Menge Zeit, welche
      ich mit Poker verbringen will.

Ich bin hochmotiviert und hab mir schon ne Menge Theorie reingezogen,
      mit der Umsatzung haperts aber etwas, hier wäre mir deine Hilfe sehr willkommen.

mfg Matze
    • Lammertz
      Lammertz
      Bronze
      .
    • petiplaneti
      petiplaneti
      Bronze
      ...............
    • pTrooo4
      pTrooo4
      Bronze
      limu noch n platz frei?

Kannst ja mal mich an skypen oder sendest mir via pm dein namen

mfg
    • creation52
      creation52
      Bronze
      Würd mich auch ranhängen wollen (;

Bin ATM noch ne ziemliche CashGame Pfeife, da wär etwas Coaching echt super
    • amayaner
      amayaner
      Bronze
      26

10k SNG (oder mehr, wer weiss das schon), atm 22$

steige um auf BSS

Plattformen alle vorhanden (die großen)

massig Zeit

Theoriemonkey (zumind. bzgl SNG)

will gewählt werden! ;)

Danke und Grüße

PS: skype gleicher Name (finde ein pers. Gespräch vorher sinnvoll bei langfristigen Sachen)
    • thump0r
      thump0r
      Bronze
      Hi,

ich interessiere mich asehr für dein Angebot. Ich bin auf jeden Fall Top Motiviert viel Zeit in Poker zu stecken um möglichst gut zu werden. Bis zu 30k Hände im Monat sind kein Problem, solltest du dies als Vorraussetzung zum Vortschritt nehmen und dadurch mehr oder weniger verlangen.

Ich Blogge hier auf PS.com täglich um mich bei der Stange zu halten und weiterhin viel Motivation in mein eigenes Spiel zu bringen. Leider lassen die Erfolge ein wenig auf sich warten. Ich halte mich zwar schon seit ungefähr 2 Monaten auf NL10, allerdings spiele ich in letzter Zeit mehr oder weniger Breakeven. In Form von diesem Blog stelle ich mich natürlich immer sehr kritisch meinem Spiel gegenüber auf. Das ich etwas wirklich als Downswing bezeichne gibt es fast nicht. Normalerweise sollte man zumindestens auf den Micro/Lowstakes zumindestens nicht zu stark droppen wenn man das Spiel einigermaßen beherrscht. Die Aussage ist natürlich ziemlich allgemein gefasst, aber ich sehe eher die Fehler in meinem Spiel, als in der Pokervarianz wenn ich eine Session im Minus abschließe.

Ich würde mich tierisch freuen, wenn du dich für mich entscheiden würdest und ich mich dadurch besser entwickeln kann und dadurch endlich auf den Weg des Regulars kommen könnte.

Eventuell noch ein Paar cliffs:

NL10 Fullring auf Fulltilt
      Ausreichende Internetleitung vorhanden

mfg
      thumper :)
    • Minhstar
      Minhstar
      Global
      muoi ngon tay tinh yeu :heart: :heart: :heart: