WPT Poker vs. Party Poker

• 11 Antworten
    • eiche135
      eiche135
      Bronze
      ich verstehe deine frage nicht. erläutere doch nochmal was du wissen willst.
    • sashman85
      sashman85
      Bronze
      Spielen WPT Member und Party Member zusammen am Tisch wie auf
      iPoker oder OnGame?
      Und wenn ja, auch bei Tunieren?
      Von den Promos sind die beiden Seiten zu 100% gleich, das hab ich schon überprüft.
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Ja, WPT Poker gehört zum Netzwerk von PartyPoker. Außerdem noch AzartiaPoker, EmpirePoker und GamebookersPoker. Allerdings erhaltet ihr keine StrategyPoints wenn ihr über diese Seiten spielt!
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      Wird wohl geschlossen weil hier kein Support gegeben wird zu Pokerräumen die nicht bei ps.com angeboten werden.

Zu deiner Frage.

Ja scheint das gleiche zu sein, und ja die spielen offensichtlich alle im gleichen Netzwerk.
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Wird ja keine Werbung gemacht. Ist halt mal Fakt dass Party noch andere Skins auf seinem Netzwerk hat.

Übrigens herrschen auf derartigen Ablegern oftmals nicht unbedingt die Sicherheitsstandards die ihr von unseren Partnern gewohnt seit. Ich würde grundsätzlich davon abraten dort zu spielen.
    • Coldplay01
      Coldplay01
      Black
      Außerdem ists egal, denn so weit ichs bis jetzt mitbekommen hab, kann man sich nicht über nen anderen Affiliate bei nem anderen Party-Skin anmelden.
      Wenn man sich auf nem anderen Skin anmeldet, wird man automatisch über ps.de getracked (also wenn man zb schon bei PP über ps.de getracked ist), bekommt aber halt keine SP.
    • ziggis56
      ziggis56
      Bronze
      Original von sloFrodo
      Wird ja keine Werbung gemacht. Ist halt mal Fakt dass Party noch andere Skins auf seinem Netzwerk hat.

Übrigens herrschen auf derartigen Ablegern oftmals nicht unbedingt die Sicherheitsstandards die ihr von unseren Partnern gewohnt seit. Ich würde grundsätzlich davon abraten dort zu spielen.
      lol. die gehören alle party gaming. haben also alle die party "sicherheitsstandarts"
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      d.h. die haben auch Token? oder noch lustiger man kann sein Party Token dort auch nutzen? irgendwie glaub ich das jetzt weniger... :evil:
    • Ypsi
      Ypsi
      Bronze
      Original von sloFrodo
      falsch, Empire und WPT gehören beide Party(Empire vor Jahren gekauft, WPT selber aufgemacht nachdem WPT gesponsort haben), nun macht Party für die keine Werbung.
    • Groni
      Groni
      Black
      Party sponsort die WPT nicht sondern besitzt sie..
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Original von Ypsi
      Original von sloFrodo
      falsch, Empire und WPT gehören beide Party(Empire vor Jahren gekauft, WPT selber aufgemacht nachdem WPT gesponsort haben), nun macht Party für die keine Werbung.
      OK, da seid ihr wohl teilweise besser informiert als ich. Trotzdem wäre ich mit Skins über die allgemein wenig bekannt ist immer vorsichtig. Bei iPoker gab es da ja zb so einige Fälle von Skins die alles andere als seriös waren.