Freunde werben

• Cloakroom
      Cloakroom
      Black
      Ich habe mal ne Frage. Ich habe nun zwei Freunde geworben. Dem ersten habe ich mündlich davon erzählt und er hat sich dann bei PP angemeldet. Bei der Frage, wer ihn denn geworben hat, hat er meinen Nick angegeben. Ich habe aber bisher noch kein Geld bekommen. Angeblich hätte ich vorher ein Formular ausfüllen müssen, was immer das heisst. Nun habe ich jemanden einen Tell a friend wizzard geschickt, über den entsprechenden Link hat er sich angemeldet. Er hat schon eine Einzahlung gemacht, weil er nicht auf das bestandene Quiz warten wollte. Wie lange dauert es, bis ich dafür das Geld bekomme, nicht, dass da nun wieder nichts kommt. Ich habe doch richtig verstanden, dass ich belohnt werde, wenn ich Leute zu PP bringe, oder irre ich?
  • 9 Antworten
    • LemmiHH
      LemmiHH
      Bronze
      Bei PP oder bei PS.de? Also bei PS.de muss der Freund erst PartyPoints erspielt haben UND das Quiz bestehen, bevor du dafür etwas bekommst wie es genau bei PP läuft weiß ich nicht.
    • Cloakroom
      Cloakroom
      Black
      Ah, habe es gefunden... danke
    • Cloakroom
      Cloakroom
      Black
      Aber was mache ich mit dem von mir geworbenen Freund, der mir noch nicht gutgeschrieben wurde? Ich fürchte, er hat sich bei PP angemeldet, nicht bei Pokerstrategy. Gibt es da noch die Möglichkeit, noch an die Belohnung zu kommen? Und wie schaut das mit ihm aus? Kann er nun eigentlich auch das Quiz machen, auf die Artikel zurück greifen und die 50$ und 100$ zurück greifen?
    • LemmiHH
      LemmiHH
      Bronze
      Grundsätzlich kann er sich zu jeder Zeit bei Pokerstrategy anmelden, solange er hier noch keinen Account hat, auch wenn er schon seit x Jahren Poker spielt ;) Um allerdings auf die Artikel hier zurückgreifen zu können und um dir die Prämie zu sichern muss der PP Account mit dem Bonus-Code von Pokerstrategy erstellt worden sein
    • BBK
      BBK
      Bronze
      Ich hänge mich mal ran, Thema meiner Frage ist ähnlich:

Ich habe auch einen Freund geworben, der hat auch seine Registrierung ausgefüllt, hat aber noch keine Validations-Email erhalten...auch im Spam-Ordner war nichts zu finden (und die Anmeldung ist 30 Stunden her)...kann es an der aol-Adresse liegen?
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      Ist es eigentlich möglich bei beiden Tell a friend Dingern abzusahnen? wahrscheinlich nicht, da man nur einen bonuscode eingibt oder?
    • Waylanderl
      Waylanderl
      Bronze
      naja, das freunde werben...

habe 2 geworben, beim ersten kam erstmal nix. dann aufforderung von wegen ausweis... ok, eingescannt, an die secureblabla adresse geschickt, er hat immer noch nichts erhalten. beim 2ten hat der quiz die seite nicht mehr aktualisiert... dann neu aufgemacht... quiz in 24h widerholen. er hats dann gemacht und hat auch funktioniert. mal schaun ob da was kommt.

bei mir stehen beide als geworben drin, die 50$ hat aber noch keiner der beiden erhalten.

ich spare mir das mit dem werben in zukunft. da wird freunden der mund wässrig gemacht und dann kann man sich rechtfertigen warum es nicht funktioniert. die argumente die man dann bekommt sind ja auch schwer zu widerlegen. war ja klar... alte masche... datenfang... usw. ist die 5$ (event. mehr) nicht wert. zumindest MIR nicht mehr.
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      Naja wieso sollte es nicht klappen?
      Bei uns allen hat es doch geklappt und ich wurde auch geworben und bin sehr froh darüber!
      Hab auch 2 drin stehen die validiert sind aber ncoh nicht das Quiz gemacht haben..

Und noch ne Frage: Wenn jemand schon ein PartyPoker Echtgeldkonto gemacht hat und dann kurz danach (noch KEIN geld eingecasht) auf ps.de aufmerksam wird. hat man dann noch irgendeine möglichkeit die 50$ von ps.de zu bekommen?
      Kann man einen neuen Account bei pp machen oder den ps.de Code bei der ersten einzahlung eingeben?
    • Mordred
      Mordred
      Bronze
      also an der Validierungsmail kann das eigentlich nicht liegen. Die hatte ich auch erst nicht bekommen, aber da kann man bai Party Poker eine neuer anfordern unter Validate e-mail.

Es ging doch um die von Party oder?