Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

kleinere stacks gegen große, verlieren 90% aller all -ins, bei MTT

• PokerPaulMainz
      PokerPaulMainz
      Bronze
      Original von Betprince

Tatüüüüü Tataaaaaa
      lol
    • fedoremel
      fedoremel
      Bronze
      Original von AGGROFORST
      Original von myAustin
      naja...was heißt lächerlich, diese oder ähnliche Beobachtungen hat, denke ich mal, jeder schon mal gemacht. Das Problem ist halt, dass diese Beobachtungen völlig subjektiv sind und einem vielleicht die letzten 10 oder 20 mal im Gedächnis geblieben sind und somit die Wahrnehmung auf einer viel zu geringen samplesize beruht. Kannst also ganz beruhigt weiter spielen.....nix Betrug....nur falsche Wahrnehmung.
      QFT

QTF?
    • fedoremel
      fedoremel
      Bronze
      Original von HAVVK
      Ich hab's wohl auch verpasst :) bei der Verbohrtheit und mangelnden Lernbereitschaft von OP passt diese Nonsensreaktion aber irgendwie ganz gut
      was soll ich bitte aus euren aussagen lernen, ihr babelt immer von der varianz, samplesize, tatütaata oder closed usw. habt ihr mir was vor zuweisen was gegen meine oben gemachte aussage spricht? also dann seit einfach ruhig und macht die leute hier im forum net fertig, das macht doch kein spaß. auch wenn ich ein winningplayer bin, kann ich wohl die sache mit den stacks größen bemängeln, oder soll ich dann mit allem zufrieden sein und mein mund halten, oje mene, was für ein hilfreicher forum
    • Apep
      Apep
      Bronze
      Also wenn ich an der Bubble Shortstack bin, gewinnen ständig die anderen Shortstacks ihre All-Ins gegen Bigstacks. :f_cry:
    • Django1980
      Django1980
      Bronze
      Original von Apep
      Also wenn ich an der Bubble Shortstack bin, gewinnen ständig die anderen Shortstacks ihre All-Ins gegen Bigstacks. :f_cry:
      selektive Wahrnehmung.

In Wirklichkeit gewinnt der Bigstack 90% seiner preflop-allins. Gibt hier sogar nen Artikel drüber, musste mal Suchfunktion benutzen..
    • rawman81
      rawman81
      Bronze
      Original von fedoremel
      warum den lächerlich , es stimmt, kennt ihr das Problem nicht die Pokeranbieter wollen die Turniere schnell beenden, weil sie zu viel Trafic dafür vergolden und lassen am Ende ziemlich schnlele Entscheidungen passieren. Somit werden die großen staks bevorzugt

Oje wo bin ich hier gelandet?
      hm gestern nen turnier geshipped und einige male gegen chipleader/bigstacks aufgedoppelt, einmal sogar mit der schlechteren hand... da stimmt offensichtlich was nicht.

achja:
      closed und tatütata :P
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      In Wirklichkeit gewinnt der Bigstack 90% seiner preflop-allins. Gibt hier sogar nen Artikel drüber, musste mal Suchfunktion benutzen..

aber fedo ergänzt ja im Startpost "obwohl pre der shortstack die bessere Hand hat" und das ist vmtl. nicht Bestandteil des Artikels(?)
    • Kingberger
      Kingberger
      Bronze
      Original von fedoremel
      Original von HAVVK
      Ich hab's wohl auch verpasst :) bei der Verbohrtheit und mangelnden Lernbereitschaft von OP passt diese Nonsensreaktion aber irgendwie ganz gut
      was soll ich bitte aus euren aussagen lernen, ihr babelt immer von der varianz, samplesize, tatütaata oder closed usw. habt ihr mir was vor zuweisen was gegen meine oben gemachte aussage spricht? also dann seit einfach ruhig und macht die leute hier im forum net fertig, das macht doch kein spaß. auch wenn ich ein winningplayer bin, kann ich wohl die sache mit den stacks größen bemängeln, oder soll ich dann mit allem zufrieden sein und mein mund halten, oje mene, was für ein hilfreicher forum
      Wer so was schreibt ist kein Winning Player....
      Nicht wir sind die, die deine Aussage wiederlegen müssen. Du stellst die These auf, beweise du sie uns mit Beispielen, die sich auf eine riesige Samplesize beziehen. Kannst du nicht, oder?
      Dann frage dich nochmal, warum dieser Thread so ist wie er geworden ist... :rolleyes:
    • gies0r
      gies0r
      Bronze
      Akzeptiere einfach, dass deine Behauptung völliger Schwachsinn ist.

Du willst doch nicht wirklich jemandem verkaufen, dass Stars die Karten bei irgedwelchen billigen 1$ Turnieren manipuliert? :rolleyes:
    • Genius91
      Genius91
      Bronze
      Original von Django1980
      Original von Apep
      selektive Wahrnehmung.

:f_biggrin:
    • Betprince
      Betprince
      Bronze
      Ich tue jetzt mal so als wäre es kein Level Versuch.

Na klar hat der Bigstack ne weitere Range als Du selbst (Du wartest auf ne spielbare Hand und Dein Stack wird immer kleiner), mit dem Unterschied das es für den Bigstack kein Thema ist ob er 3 BB verliert, aber du kämpfst ums überleben im Turnier.
      Ich habe irgendwie den Eindruck das Du dich mit Ranges, ICM Trainer und dem Equilator noch nicht wirklich viel auseinander gesetzt hast.

p.s.

Tatüüüü Tataaaa

Close plz
    • rawman81
      rawman81
      Bronze
      Original von gies0r
      Du willst doch nicht wirklich jemandem verkaufen, dass Stars die Karten bei irgedwelchen billigen 1$ Turnieren manipuliert? :rolleyes:
      op zockt obv nur high-roller turniere, da lohnt sichs für den pokerroom natürlich schon viel mehr, seine spieler zu verarschen...
    • gwonkel2
      gwonkel2
      Bronze
      Dass OP Winningplayer sein soll, kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
      Wer so ein "Gefühl" hat, kann oder sollte jedenfalls keine Winnings einfahren,
      aber was er auf jeden Fall nicht sollte ist auscashen. :D
      Varianz, mein Junge, Varianz.
      Spiel eine große Anzahl an Turnieren, dann änderst deine Meinung. :)
    • fedoremel
      fedoremel
      Bronze
      Original von gies0r
      Akzeptiere einfach, dass deine Behauptung völliger Schwachsinn ist.

na klar machen die , das und nicht nur die, es geht doch net um billige turniere, der sofware ist es egal ob es 1 $ turnier oder 10000000$ turnier ist, sie führt einfach , die von ihr gewollte funktion aus, naja wenns keiner glaubt, dann viel spaß bei betrogen werden ;-)
    • fedoremel
      fedoremel
      Bronze
      Original von gwonkel2
      Dass OP Winningplayer sein soll, kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
      Wer so ein "Gefühl" hat, kann oder sollte jedenfalls keine Winnings einfahren,
      aber was er auf jeden Fall nicht sollte ist auscashen. :D
      Varianz, mein Junge, Varianz.
      Spiel eine große Anzahl an Turnieren, dann änderst deine Meinung. :)
      glaub mir ich spiele bestimmt mehr turniere in der woche , als du in einem monat, das kann ich dir versichern
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Wenn du mit nem kleinen Stack verlierst bist du draußen -> bleibt dir in Erinnerung.
      Wenn du mit nem großen Stack gegen einen kleinen Stack gewinnst, ist dir das herzlich egal -> bleibt nicht in Erinnerung.

merkste selbst ne
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      seit wann bist du denn jetzt winningplayer fedo? alles was du bisher hier gepostet hast spricht eigentlich dagegen, aber wenn du mal deinen nick postest kannst du uns gern auch vom Gegenteil überzeugen
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Bitte sämtliche Verschwörungstheorien/bad beats in die jeweiligen "Seite xy ist rigged Threads" posten.

Thx =)