bot vorfall auf FT - NEWS?

• busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      moin,

warum gibts so zu nem Skandal keine offizielle ps.de news?

bei absolutpoker konntet ihr damals nicht genug flamen was das für ein saftladen ist, aber wenn das bei einem eurer partner passiert is da funkstille, find ich ziemlich arm sowas....

habt ihr da irgendwelche abkommen die negative presse verbieten?

interessiert mich nur, weil eurer news redaktion is jeder 100k pot ne eilmeldung wert aber sowas wird verschwiegen, im interesse eurer kunden is das sicher nicht

lg & schönes WE
  • 5 Antworten
    • heiko78
      heiko78
      Bronze
      Es gibt auch Partnerräume, die woanders auf sog. Blacklists stehen.

Solche News können niemals objektiv sein, solange dazwischen millionenschwere Verträge dazwischenstehen. Da kann ich auch gleich drauf verzichten und schaue selbst, wo ich entsprechende News herbekomme.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      PST war noch nie die schnellste News-Seite der Welt.
      Davon was es den Usern bringen soll wenn FTP von PST in der Luft zerrissen wird, ist mir aber noch nicht schlüssig.
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      "Hey Neuling, wir haben 2 Pokerräume zur Auswahl, bei dem einen (Pokerstars) wurde in den letzten Monaten aktiv etwas gegen Bots unternommen (DoN Grinder, Chinabots), beim anderen (FT) konnten ~1500 Bots über Monate / Jahre wie blöd Geld aus dem System ziehen, wo sollen wir dein Geld hinüberweisen?"

(vereinfacht ausgedrückt)
    • Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      Ps.de ist an der Sache dran, analysiert den Sachverhalt tiefgehend, und recherchiert gründlich.

Bitte versteht, das PS.de hier nicht vorschnell handeln will.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

Original von busfahrer09
      bei absolutpoker konntet ihr damals nicht genug flamen was das für ein saftladen ist, aber wenn das bei einem eurer partner passiert is da funkstille, find ich ziemlich arm sowas....
      Wir haben meines Wissens nach zu Absolute Poker keine News veröffentlicht. Des Weiteren kann man diese zwei Sachen schwer miteinander vergleichen.

Wir haben in der Vergangenheit durchaus über Bots berichtet, dort lagen uns aber auch entsprechende Fakten vor:
      10 Bot-Accounts bei PokerStars gefunden

Nichtsdestotrotz werde ich deinen Vorschlag weiterleiten.

Viele Grüße,
      Hannes