Was zum Teufel...?!

• DocDomino
      DocDomino
      Bronze
      Hab grad meine 50,- Quizgeld erhalten, wollt paar turniere Grinden und dann kam die Meldung:

"Zu deinem eigenen Schutz verbietet Pokerstrategy dir dieses Turnier zu spielen.. wähle ein niedrigeres Limit" was zum Teufel soll das? lol ^^
  • 42 Antworten
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      BRM
    • Nobax
      Nobax
      Bronze
      Du hälst dich nicht ans BRM und würdes sonst einfach broke gehn.
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Ahh geil. Die wollen echt, dass du mit den 50 Piepen NL2 spielst und irgendwann ne Rakebackhure wirst.

2008 wars noch anders. Ich hab mit den $50 1-Stack BRM betrieben, wenn du verstehst, was ich meine. Das haben bestimmt einige Tausende so gemacht und da musste PS.de wohl einschreiten, weil es sich ja nur für PS.de lohnt, wenn man mit dem "geschenkten" Geld auch anständig Rake produziert.

Anders kann ich mir das nicht erklären, aber sehr lustig.

Edit: Aber wenn du ernsthaft anfangen willst mit den 50 Dollar, dann halte dich auch ans BRM
    • Nobax
      Nobax
      Bronze
      Original von phil1312
      Ahh geil. Die wollen echt, dass du mit den 50 Piepen NL2 spielst und irgendwann ne Rakebackhure wirst.

2008 wars noch anders. Ich hab mit den $50 1-Stack BRM betrieben, wenn du verstehst, was ich meine. Das haben bestimmt einige Tausende so gemacht und da musste PS.de wohl einschreiten, weil es sich ja nur für PS.de lohnt, wenn man mit dem "geschenkten" Geld auch anständig Rake produziert.

Edit: Aber wenn du ernsthaft anfangen willst mit den 50 Dollar, dann halte dich auch ans BRM
      Warum sollten sie einfach Geld verschenken das man dann verzockt?
    • DocDomino
      DocDomino
      Bronze
      Find das ist ne Frechheit, das geht keinen was an. Hätt ich das gewusst...
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Original von Nobax
      Original von phil1312

Warum sollten sie einfach Geld verschenken das man dann verzockt?
      Haben sie ja ne Zeit lang gemacht.

Ich habs damals verzockt, einen Kumpel den ich geworben habe hats verzockt und den nächsten den ich werbe wird es auch verzocken. Aber wenn so ist, wie OP behauptet werde ich wohl die Freundschaftswerbung machen, ihn BRM erklären und NL2 Homecoaching durchführen müssen.
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      Original von DocDomino
      Find das ist ne Frechheit, das geht keinen was an. Hätt ich das gewusst...
      das würde ich mir auch nicht bieten lassen. an deiner stelle würde ich die 50$ sofort zurückgeben, dann sehen die mal was sie davon haben!!!!!
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      aber mal ernsthaft:

ist das jetzt wirklich so? werden ps.de getrackte accounts in den limits limitiert? wenn ja, bis wann geht das? es kann in der tat nicht sein, daß man dann sein leben lang vorgeschrieben bekommt, welche limits man spielt.
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      ist das erste Mal dass ich davon höre, aber :heart:
    • marzelz
      marzelz
      Bronze
      hab meine 50$ auch mit limit verdonkt ... :heart:
    • DocDomino
      DocDomino
      Bronze
      wenn ich wüsste, wie ich hier einen screenshot poste... ich find das ist echt nicht fair den spielern gegenüber
    • Kingberger
      Kingberger
      Bronze
      Original von DocDomino
      wenn ich wüsste, wie ich hier einen screenshot poste... ich find das ist echt nicht fair den spielern gegenüber
      Oder ist das hier ein Missverständnis und pokerstrategy ist völlig unschuldig, da es sich um eine hausinterne Schutzoption der Plattform auf der du spielst handelt? Wo spielste? ;)
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Früher war halt alles noch besser. Da gab es auch noch kein Elefant sondern;

Hallo XXX

herzlichen Glückwunsch zum Erwerb deiner PokerTracker Lizenz! Du bekommst von uns innerhalb der nächsten 48 Stunden deine PokerTracker Lizenz per E-Mail zugesandt. Damit kannst du zukünftig noch besser dein eigenes Spiel und das deiner Gegner einschätzen, um somit noch erfolgreicher zu werden.

PokerTracker legt eine Datenbank der bisher gespielten Hände an. Man kann seine eigenen Hände oder die der Gegner im nach hinein analysieren oder die Daten als "Reads" während des Spielens aus der Datenbank von PokerAce auslesen und darstellen lassen. Alle PokerStrategy Mitglieder erhalten nach dem Erspielen von $500 Rake als Bonus eine PokerTracker- und PokerAce-Lizenz.

Ein ausführliches PokerTracker Handbuch findet ihr in unserer Software-Sektion.

Damit alles so reibungslos wie möglich abläuft, sieh bitte in den kommenden Tagen auch einmal in deinem Spam-Ordner nach, ob die Codes für PokerTracker eventuell dort gelandet sind. Da dies relativ häufig geschieht, ist es nur von Vorteil für dich, dort einmal nach zuschauen, denn so kommst du eventuell schneller zu deiner Lizenz.

Falls du zufrieden mit PokerStrategy bist, solltest du auch unsere Tell-A-Friend Aktion nutzen. Pro erfolgreich geworbenes Mitglied schenken wir dir bis zu $100.

Wir wünschen dir nun viel Spaß und viel Erfolg beim Aufstieg in den Limits!

Dein PokerStrategy-Team
      Aja.....und alte Life-Time-Boni für die meisten 06er - :D

Alte Lifetime Awards

Ein Teil unseres alten Mitgliederbelohnungsystems waren die Lifetime Awards. Für Spieler, die sich ab dem einschließlich 18.12.06 angemeldet haben, gelten diese Lifetime Awards nicht!

Lifetime Awards:

Für Mitglieder mit hohem Lifetime Rake gibt es folgende attraktive Preise:

1.875 Mio StrategyPoints: Ein World Poker Tour Final Package (Buy-In plus Spesen) im Wert von 25.000 Dollar
      1.3 Mio StrategyPoints: Ein World Series Of Poker Main Event Package im Wert von 13.000 Dollar
      1 Mio StrategyPoints: Ein PartyPoker Cruise Package im Wert von 9.000 Dollar
      750.000 StrategyPoints: Ein Limit World Series Of Poker Package im Wert von 5.000 Dollar

Die Lifetime Awards lassen sich nicht gegen Bargeld eintauschen. Die Preisträger verpflichten sich dazu, bei den Turnieren PokerStrategy.com-Outfit zu tragen. Jede Person kann nur 1 mal im Leben einen Lifetime-Award einlösen.

--------------------------------------------------------------------------------
      :D
    • Salatmann92
      Salatmann92
      Bronze
      Original von DocDomino
      ich find es echt total unfair! Die SCHENKEN einem 50$ und stellen dann noch Ansprüche???!!! Ich fass' es nicht :rolleyes:
    • DocDomino
      DocDomino
      Bronze
      es ist nicht hausintern, denn es steht explizit da "hinsetzen verboten, pokerstartegy untersagt es dir auf diesem limit zu spielen..." bla bla bla..

komisch, adss der support von william hill das nicht weis ^^ der wundert sich gerade selber.
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Ich finde das aus obv. Gründen auch sehr schlecht.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von DocDomino
      es ist nicht hausintern, denn es steht explizit da "hinsetzen verboten, pokerstartegy untersagt es dir auf diesem limit zu spielen..." bla bla bla..

komisch, adss der support von william hill das nicht weis ^^ der wundert sich gerade selber.
      Ist doch wayne, das Geld wird einfach markiert sein. Kannst auch mal mit ner AMEX Kohle auf Moneybookers einzahlen und versuchen es via MB auf ein Pokeranbieter (welche AMEX nicht akzeptieren) zu shippen. Das Geld ist geprägt, da gibts nichts zu waschen.

Ansonsten; wenn du wirklich eine Antwort willst...stell den Thread ins Feedbackforum ;)
    • DocDomino
      DocDomino
      Bronze
      Support Tante sagt gerade, wenn ich 100,- noch einzahle werden die Limitbeschränkungen aufgehoben... ^^
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von DocDomino
      Support Tante sagt gerade, wenn ich 100,- noch einzahle werden die Limitbeschränkungen aufgehoben... ^^
      Priceless....oh wait :D