PS.de sponsored 30k an die Clanbase

• Xirus
      Xirus
      Bronze
      ClanBase is proud to announce the start of Spring 2007 Cup Season in cooperation with PokerStrategy.cc, with an aggregate prize purse of over €30,000 in cash and hardware. ClanBase's 2007 Spring Season will feature 71 OpenCups for 26 games along with EuroCup Season XV, Europe's premiere online event. Newslink Bildet eure Meinung selbst, hätte man imo besser investieren können.
  • 36 Antworten
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Wollen halt neue Mitglieder. Ist sicher ne schöne Werbeaktion für Ps.de. Verstehe jetzt nicht, warum man sich darüber aufregen sollte. Ist ja nicht 'unser' Geld, dass dafür ausgegeben wird.
    • Crouchinho
      Crouchinho
      Bronze
      der rake kommt nich vom weihnachtsmann
    • suru
      suru
      Bronze
      wahaha clanbase is SO dead und SO scheisse
    • Xirus
      Xirus
      Bronze
      genau das meinte ich mit besser investieren, suru
    • Giggl
      Giggl
      Bronze
      Original von Crouchinho der rake kommt nich vom weihnachtsmann
      lol, aber recht hast du... die 30k hätte man bestimmt auch besser nutzen können. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Event wie Clanbase, war vor kp ... 6 Jahren mal was wert, neue Spieler anlockt ... falls das der Sinn davon sein soll :)
    • Blinzler
      Blinzler
      Bronze
      naja, was ist der unterschied dazu, leuten 50$ zu geben, die sie dann beim roulette/bj etc verzocken
    • betout
      betout
      Black
      Original von Blinzler naja, was ist der unterschied dazu, leuten 50$ zu geben, die sie dann beim roulette/bj etc verzocken
      die 50 zahlt ps.de nicht aus eigener tasche ?!?
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Och, Ich fänds gut wenn man das Geld, was die Leute da gewinnen können, auf Ihren PartyAccount überweist (den sie natürlich vorher aufmachen müssen). Ich glaub, da würden dann einigöes hängen bleiben :D MfG
    • MrBanane
      MrBanane
      Bronze
      Original von betout
      Original von Blinzler naja, was ist der unterschied dazu, leuten 50$ zu geben, die sie dann beim roulette/bj etc verzocken
      die 50 zahlt ps.de nicht aus eigener tasche ?!?
      Natürlich tun sie das! btw ist werbung immer gut... =)
    • Timinho
      Timinho
      Bronze
      Warum nicht ESL :/ Ihr hättet mal vor EuroPoker kommen sollen :rolleyes:
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Ist halt ne Werbeaktion und imo auch sehr gezielt ausgewählt. Wirkt halt auf den ersten Blick schon wie eine Menge Asche, aber ich wette das kann Korn alleine schon mit seinem eigenen Rakeback von Party finanzieren :D
    • Pokerfaceps
      Pokerfaceps
      Bronze
      das sind vermutlich gründe warum seri und andere nicht mehr über ps.de spielen
    • noxx
      noxx
      Bronze
      Was hat es euch zu interressieren wo der rake hingeht? Den rake bekommt ps.de von Party und nicht von euch! (wenn ihr nicht über ps.de angemeldet wärt, würdet ihr den gleichen rake an Party zahlen) Ps.de braucht geld um content zu erneuern, coaches bezahlen etc.... Werbung == neue Spieler ... mehr geld für content, coaches etc... Wo ist das problem? :rolleyes:
    • Macc
      Macc
      Global
      Finde das garnicht so schlimm, ist sicher sinnvoller als Werbung im DSF. Die Zielgruppe von PS.de sind eben jene Schüler/Studenten, die gerne pro Tag 6-8 Stunden dauerzocken. Und solche Leute findet man im eSport-Bereich viel leichter als sonstwo.
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      find ich irgendwie schade, dass pokern so in onlinegaming abfällt... mag das nicht so wenn das mit cs und co gleichgestellt wird... naja egal meiner erfahrung nach ist die mehrheit der onlinegamer eh bissi dümmlich (nicht alle) ;)
    • karoel
      karoel
      Bronze
      find ich auch hammer überwas die leute sich aufregen, ohne ps würdet euer out draußen im wald suchen!
    • TheOneAndOnlyMarkus
      TheOneAndOnlyMarkus
      Bronze
      Original von ikeapwned find ich irgendwie schade, dass pokern so in onlinegaming abfällt... mag das nicht so wenn das mit cs und co gleichgestellt wird... naja egal meiner erfahrung nach ist die mehrheit der onlinegamer eh bissi dümmlich (nicht alle) ;)
      Es ist nun mal so, dass die besten hier aus der Onlinegamingszene stammen. Hier findet man die Leute sie strategisches Denken mögen und viel am PC sitzen = perfekte Pokerspielerschüler :P
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Gold
      Original von noxx Was hat es euch zu interressieren wo der rake hingeht? Den rake bekommt ps.de von Party und nicht von euch! (wenn ihr nicht über ps.de angemeldet wärt, würdet ihr den gleichen rake an Party zahlen) Ps.de braucht geld um content zu erneuern, coaches bezahlen etc.... Werbung == neue Spieler ... mehr geld für content, coaches etc... Wo ist das problem? :rolleyes:
      30k Euro = einiges an Geld für Content und Coaches. Kenn mich ja mit E-Gaming net so aus, aber ich denke mal, dass da in der Szene die Legende von dem Laden der 50$ verschenkt und ne Pokerausbildung 4free verspricht, schon die Runde gemacht haben sollte. Mit den 30k kann man halt sinnvolleres anstellen. z.B. Jamie Gold sponsorn, oder Artikel zum Thema Roulette und BJ bzw. wie man da am meisten Geld rausholt, schreiben. Oder Moxxl die Schuhe kaufen, die sie sich laut dem "In the poker game of life..." Thread so wünscht. Smilies wurden in diesem Post absichtlich weggelassen, wer Ironie oder Sarkasmus finden will, muss selber suchen.
    • storge
      storge
      Bronze
      Fänd's zudem cool wenn eine oldschoole Liga wie die Clanbase nochmal alles aufpeppen könnte. Aber dazu ist es vermutlich zu spät! ;(
    • 1
    • 2