Nur noch Verlust und absolut verunsichert.

• Mocky
      Mocky
      Bronze
      Die ersten zwei, drei Tage liefen bei mir noch ganz gut. Habe mich schnell auf 58$ heraufgearbeitet und meine guten Hände sind auch meist durchgekommen. Seit ein paar Tagen jedoch ist der Wurm drin. Inzwischen sagt der Kontostand nur noch 44$ und ich verliere nur noch. Bin inzwischen so verunsichert, dass ich selbst verdammt gute Hände nur noch verdammt passiv spiele, was die Situation vielleicht auch verschlimmert ? Ich Spiele FL $0.05/$0,10 Beginner Weiß echt nicht was ich machen soll...versuche so gut es geht mich an eure Vorgaben zu halten. An Downswing glaube ich nicht wirklich...bin ja noch Anfänger. Hab mir alles ausgedruckt, was mir mit Bronze zur Verfügung steht und eins, zwei Hände hier gepostet und versuche damit zu arbeiten. Da ich das mit den Odds and Outs noch nicht ganz gerafft habe, beziehe ich die nicht mit in mein Spiel ein um nicht komplett durcheinander zu kommen. Was kann ich noch machen ? Ist dieser Verlust normal, oder sollte ich ne längere Pause einlegen ? Hab echt Schiss dass es so weiterläuft... :(
  • 18 Antworten
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von Mocky Da ich das mit den Odds and Outs noch nicht ganz gerafft habe, beziehe ich die nicht mit in mein Spiel ein um nicht komplett durcheinander zu kommen.
      Und genau das wird doch schon eines deiner Probleme sein: wie bestimmst du denn ohne Odds und Outs, wann du eine Drawing Hand callst und wann du foldest?
    • Mocky
      Mocky
      Bronze