Notizen verbessern

• itSmIn3z
      itSmIn3z
      Black
      Hallo,

es gibt ja diese Notizenmöglichkeit für Videos, Artikel etc. Ich nutze sie aber nur sehr wenig weil ich jedes mal mühsam zurückkehren muss zum Video zu dem ich vll mal irgendwann ne Notiz gemacht habe.

Gerade für Videos fände ich es aber sehr interessant, wenn ich interessante Lines/Gedanken höre diese irgendwie abspeichern zu können und später dazu zurückkehren zu können.

Mein Vorschlag:

Schafft für jeden Nutzer eine "Meine Notizen"-Seite. Dort werden alle Notizen angezeigt die sich der Spieler zu Videos gemacht hat. Außerdem hat der Nutzer die Möglichkeit eine Zeitangabe zu machen (wie bei den Comments) und bei Klick darauf öffnet sich das entsprechende Video an der richtigen Stelle. Man könnte natürlich auch noch Titeleingabe ermöglichen, damit man direkt in der Übersicht erkennt um welchen Spot es geht. Aber das sind dann Detailfragen zu denen es sicherlich noch viele weitere Optimierungen gibt.

Im Moment bleibt einem nichts anderes übrig als versuchen möglichst viel im Kopf zu behalten oder eben extern sich ne eigene Zusammenfassung zu schreiben. So könnte man immer wieder in seine Notizenseite zurückkehren und die neugelernten Lines/Gedanken nach und nach umsetzen und in sein Spiel integrieren.

Ich fürchte zwar, dass, falls es je umgesetzt wird, es wieder Ewigkeiten dauert, aber es würde das Lernen deutlich vereinfachen und effizienter machen!
  • 1 Antwort