[DONE] Elephant Fehlermeldenung nach einlesen von Händen

• NoIR2142
      NoIR2142
      Bronze
      Halli hallo,

ich hab eine Fehlermeldung, die ich noch nich in diesem Forum gefunden hab.
      Einlesen der Hände von PartyPoker klappt so wie beschrieben. Doch in dem unteren Fenster wo die Hände angezeigt werden, steht rechts von dem Namen die "1" nich bei Import sondern bei Fehler.

Wenn ich dann doppelklicke öffnet sich die Fehlermeldung:

"This page contains the following errors:

error on line 3 at column 32: Extra content at the end of the document
      Below is a rendering of the page up to the first error."

hat jemand eine idee, was mein Fehler sein könnte?

danke im Voraus
      mit freundlichen Grüßen
      NoIR2142

edit: am tisch wird die nachricht angezeigt: "Stats werden angezeigt, wenn genug Hände an diesem Tisch gespielt wurden"
      und
      "Keine Hero Stats verfügbar"
  • 5 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo NoIR2142,

überprüfe mal die Datei bei der der Fehler auftritt. Der Elephant listet unten beim Import ja nochmal alle Dateien auf und da suchst du die mit dem Fehler und schaust mal nach um was für eine Handhistory es sich handelt.

Du kannst sie auch gerne anonymisiert hier posten.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo NoIR2142,

ist das Issue hier für Dich noch relevant oder schon erledigt?

Danke für ein kurzes Feedback,
      L
    • NoIR2142
      NoIR2142
      Bronze
      an sich ist es noch relevant, glaube aber die ursache gefunden zu haben. spiele momentan auf 888 Poker und diese software unterstützt der elefant nich...ausßerdem pberlege ich den pokerraum zu wechseln...
      hast du vielleicht einen tipp?
      ansonsten danke der nachfrage!
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo NoIR2142,

für das Issue in Bezug auf PartyPoker müßtest Du mal die Auto Import und Portal Einstellungen für Party bei Dir checken.
      Und der Elephant unterstützt neben PartyPoker auch PokerStars, Full Tilt Poker, Titan Poker (iPoker), Mansion Poker (iPoker) und Everest Poker (nicht in v0.93).

Falls Probleme in Bezug auf einen der genannten Räume auftreten werden wir Dir gerne weiterhelfen, aber 888 Poker wird zur Zeit nicht unterstützt, Everest Poker Cash Games werden mit der kommenden v0.94 dann auch wieder unterstützt werden.

Danke,
      L
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi all,

da hier nix mehr passiert ist, ist das Issue wohl schon lange nicht mehr relevant und schließe diesen Thread hier jetzt.

Cheers,
      L