"Tilt no more" Serie?

• 202 Antworten
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

soweit ich weiß ist die Videoserie noch nicht fertig, aber es wird daran noch gearbeitet. Einen Releasetermin kann ich dir allerdings nicht nennen.

Viele Grüße,
      Hannes
    • itSmIn3z
      itSmIn3z
      Black
      Letzte Auskunft dazu von Siete:

An alle, die diesen blogeintrag nur lesen, um das Datum des Releases von part I zu erfahren: Um den 20.10. herum. :)
      Fuer diejenigen unter euch, die interessiert, wie man vorgeht, um ein so komplexes Thema anzugehen, hier mal mein Gedankenprozess vor und waehrend der Planung und Durchfuehrung der Serie:
      Quelle: http://pokerflat.pokerstrategy.com/Arbeit_an_'tilt_no_more'
    • gigi86
      gigi86
      Black
      Ah super, Danke :)
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      gibts eigentlich irgendeinen triftigen grund dafür, warum absprachen für solche projekte nicht mit verbindlicher deadline gemacht werden?
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      naja, also mir is da ein optimales ergebnis schon wichtiger als ne verbindliche deadline.
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      Original von smokinnurse
      gibts eigentlich irgendeinen triftigen grund dafür, warum absprachen für solche projekte nicht mit verbindlicher deadline gemacht werden?
      das nächste mal kündigen sie es einfach gar nicht an dann müssen wir auch nicht auf irgendwas warten was noch nicht fertig ist. so simple is thaT ;)
    • Adstriker87
      Adstriker87
      Bronze
      nunja, sie kündigen es ja auch an, um sich das erste lob abzuholen und eine gewisse zufriedenheit bei den kunden zu bewirken.

dass die fertigstellung so lange dauert, lässt aber zumindest auf ziemliche qualität hoffen. :)
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von smokinnurse
      Weil Deadlines nichts nützen, wenn nch iteriert werden muss.

Fakt ist: Wir müssten Part 1 noch einmal überarbeiten, weil noch am Sound und am Bild was gemacht werden muss. Dafür haben wir einen Ressourcenengpass, weil der Videoeditor, Kyle derzeit das Black Member Video fertig produzieren muss.
      Ein wenig Geduld, wir haben leider keine überschüssigen Ressourcen :(
      Aber wir wollten noch einmal iterieren, macht ja auch keinen Sinn, wegen der Deadline hastig und unsauber zu arbeiten.
      Ein derartiges Projekt ist eben auch für uns Neuland, ein Video in der Form haben wir noch nie produziert, da mach das Arbeiten mit DLs eben doppelt schwer.

Cheers,
      Tobias
    • rofelmat0r
      rofelmat0r
      Bronze
      bm party video prio > content video prio??
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Original von rofelmat0r
      bm party video prio > content video prio??
      bm >>>>>>> content für den rest
    • kearney
      kearney
      Global
      Ich schlage vor für (Veröffentlichungs)termine in Zukunft die Worte "Quartal" oder "Jahreshälfte" zu verwenden (Jahreszahl weglassen, dann kann man sich noch ein paar Monate zusätzlich Luft verschaffen).
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Daher nennen wir ja in der Regel am liebsten gar keine Termine.
      Es gab eben leider Soundprobleme bei den Aufnahmen, die Siete privat zu Hause aufgenommen hat.

Wir haben inzwischen den Soundexperten, der sich im Forum angeboten hat, kontaktiert. Es ist in der Tat ein Dilemma, denn sollte die Soundqualität nicht gut sein bei einem angekündigten Projekt, ich will gar nicht wissen, wie kearneys Kritik dann aussehen würde :rolleyes:
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von OnkelHotte
      denn sollte die Soundqualität nicht gut sein bei einem angekündigten Projekt, ich will gar nicht wissen, wie kearneys Kritik dann aussehen würde :rolleyes:
      Ja sowas aber auch, dass sich ein Kunde die Frechheit erlaubt Kritik zu üben. :f_mad:

Ich hab lange genug freundlich darum gebeten dass ihr an gewissen Stellen Verbesserungen vornehmt (das ist bei den Videoproduzenten in letzter Zeit, z.b. wirklich sensationell durchgesetzt worden) und in manchen Bereichen werdet ihr, trotz wahrscheinlich sogar ehrlich gemeinter Bekenntnisse und Zusagen, zunehmend schlechter - jetzt bin ich halt an dem Punkt angelangt wo mich Kleinigkeiten schon zum ragen bringen und dementsprechend meckere ich dann auch.
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze

Ich glaube damit ist alles gesagt. :(

Bald könnt ihr die Serie in "Tilt more" umbenennen. :f_mad:
    • Mondkeks
      Mondkeks
      Silber
      Original von kearney
      Original von OnkelHotte
      denn sollte die Soundqualität nicht gut sein bei einem angekündigten Projekt, ich will gar nicht wissen, wie kearneys Kritik dann aussehen würde :rolleyes:
      Ja sowas aber auch, dass sich ein Kunde die Frechheit erlaubt Kritik zu üben. :f_mad:

Ich hab lange genug freundlich darum gebeten dass ihr an gewissen Stellen Verbesserungen vornehmt (das ist bei den Videoproduzenten in letzter Zeit, z.b. wirklich sensationell durchgesetzt worden) und in manchen Bereichen werdet ihr, trotz wahrscheinlich sogar ehrlich gemeinter Bekenntnisse und Zusagen, zunehmend schlechter - jetzt bin ich halt an dem Punkt angelangt wo mich Kleinigkeiten schon zum ragen bringen und dementsprechend meckere ich dann auch.
      du sollst auch nich meckern sondern korn deine moneyz shippen :heart:
    • Adrenalin
      Adrenalin
      Bronze
      push :f_cry:
    • Huckebein
      Huckebein
      Bronze
      Hi Leute,

leider haben wir die teilweisen Audioprobleme technisch nicht in den Griff kriegen können und werden teilweise neu recorden müssen. Siete wird hierzu in Kürze ein Update in seinem Blog geben.

Wie OnkelHotte bereits in dem hier gequoteten Thread sagte: der Content ist top und wir wollen auch die technische Qualität auf einem Topniveau halten. Einen verbindlichen Releasetermin kann ich aber leider noch nicht nennen, da dies von zu vielen Faktoren abhängt.

Wir hoffen hier auf euer Verständnis, aber die Serie lohnt auf alle Fälle auch diesen letzten kleinen Rest an Wartezeit :)

Viele Grüße
      Huckebein
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Original von Huckebein
      Hi Leute,

leider haben wir die teilweisen Audioprobleme technisch nicht in den Griff kriegen können und werden teilweise neu recorden müssen. Siete wird hierzu in Kürze ein Update in seinem Blog geben.

Wie OnkelHotte bereits in dem hier gequoteten Thread sagte: der Content ist top und wir wollen auch die technische Qualität auf einem Topniveau halten. Einen verbindlichen Releasetermin kann ich aber leider noch nicht nennen, da dies von zu vielen Faktoren abhängt.

Wir hoffen hier auf euer Verständnis, aber die Serie lohnt auf alle Fälle auch diesen letzten kleinen Rest an Wartezeit :)

Viele Grüße
      Huckebein
      Entweder wir meckern über das verspätete release, oder wir meckern über den miserablen sound. :f_cool:

Ich finde, dass der Weg, den ihr hier einschlagt, der bessere ist. :f_thumbsup:
    • fuerstIN
      fuerstIN
      Bronze
      Original von Egozocker
      Original von Huckebein
      Hi Leute,

Viele Grüße
      Huckebein
      Entweder wir meckern über das verspätete release, oder wir meckern über den miserablen sound. :f_cool:

Ich finde, dass der Weg, den ihr hier einschlagt, der bessere ist. :f_thumbsup:
      Stimmt schon, aber ich finde, dass, wenn etwas schon in einem eigenen Vid angekündigt wird, dann sollte man das auch zeitnah veröffentlichen.
      Klar macht es keinen Sinn irgendein Video in einer schlechten Quali hochzuladen, wenn es dann noch ein mMn zu wenig behandeltes und sehr wichtiges Thema betrifft, dann umso mehr, aber dann hätte man das ganze auch 2 Wochen später ankündigen können...
      Oder zumindest wenn man weiß, dass es in absehbarer Zeit fertig ist.
      Klar kann immer mal was dazwischenkommen, aber es ist dann trotzdem ärgerlich, dass man dann nicht ne kurze Info bekommt, sonst gibt es für alle möglichen Sachen News und bei sowas muss halt ohne Info warten...

Naja ich hoff trotzdem, dass es jetzt bald losgeht mit der Serie!