Friday Special

• HairsprayQueen
      HairsprayQueen
      Bronze
      hallo, hab grad gesehen, dass es für 3$ Buyin irgendein Sub-Qualifier für das Friday Special gibt. Welche Schritte muss ich nach dem Sieg noch durchlaufen? Muss ich dann nur noch einmal gewinnen, oder erst gewinnen und im nächsten 2ter werden? Hab auf PP irgendwie keine richtige Antwort gefunden. Und noch was: Wenn ich das Ticket erstmal hab, muss ich dann gleich am nächsten Freitag spielen oder kann ich z.B bis Freitag in 3 Monaen warten? danke im voraus
  • 2 Antworten
    • knoffhoff
      knoffhoff
      Bronze
      also wenn du den 3$ sub-qualifier gewinnst, haste nen ticket für den Friday special 26$ qualifier gewonnen. wenn du den dann gewinnst haste das ticket für das main event für 215$ buy-in ;) beim qualifier bekommt der 2. immerhin noch 25$ meines wissens musst du am folgenden freitag spielen. wirst auf jeden fall dort automatisch registriert. aber sicher ist diese aussage nicht! habs einmal gewonnen aber auch an dem freitag gespielt.
    • HairsprayQueen
      HairsprayQueen
      Bronze
      danke wenn jemand noch weiß, ob ich auch an einem anderen Freitag spielen kann, dann lasst es mich wissen.