[Suche] Mentor für Poker Content allgemein + SNG bis 2$

• AndreKaprolat
      AndreKaprolat
      Bronze
      Hallo Leute!

Mein name ist André und ich bin 23 Jahre alt.
      Hier mal meine Vorstellung, da steht einiges über mich: Klick
      Falls es noch jemanden interessieren sollte, bin Fußballer ... ^^

Suchen tu ich einen Mentor für SNG im Micro Limit Bereich unter 2$.
      Gleichzeitig sollte mich dieser Mentor in Sachen Poker allgemein unterstützen können, das heisst insbesondere welche Programme man nutzen könnte/sollte und wie es funktioniert oder welche Daten ich wie speichern sollte und solche Dinge. Habe ich ja auch in meinem Vorstellungsthread (oben verlinkt) genauer beschrieben worum es mir neben der SNG Hilfe geht.
      Weil ich lese immer wieder etwas über den Elephant, HoldemManager oder Pokertracker, habe es selber aber noch nie genutzt und keine Ahnung von der Sache.
      Die Lizenz für den Elephant habe ich übrigens heute freigespielt (> 1000 SP) :)

Mögliche Kommunikationsmittel sind bei mir hauptsächlich ICQ und MSN. Erstkontakt sollte hier über das Forumsmodul erfolgen. Nach näherem Kennenlernen und auf Wunsch des Mentors bin ich auch bereit für Internettelefonie über Skype oder Teamspeak (kein Server vorhanden) oder dergleichen.

Da ich derzeit leider arbeitslos bin habe ich sehr viel Zeit für Poker. Die Zeiten in denen ich spiele und lerne (Strategieartikel, Videos usw.) ist immer Abends und Nachts, ja bin ein Nachtmensch ... Also bringt es nichts wenn mein Mentor nur Vormittags könnte, das würde einfach nicht passen.

Über die Dauer der Betreuung kann ich nichts sagen, das wird denke ich die Zeit selber sagen. Also man merkt ja wie schnell ich dann lerne und keine Hilfe mehr benötige und so. Ich denke wenn ich mich gut in den erforderlichen Programmen zurechtfinde und zum Winning SNG Player aufgestiegen bin wäre "dein" Job erledigt ;)

Würde mich über einige Antworten freuen!
      Gruß André
  • 3 Antworten