3,4 Dollar 18 Mann Sngs ROI

• Bizkit2007
      Bizkit2007
      Bronze
      Hallo, leider habe ich keine Erfahrung wie gut der ROI bei den 18 Mann Sngs sein sollte.
      Vielleicht könnt ihr mir helfen wie ich so stehe (gut,normal oder schlecht)

Ich habe 803 Sngs von dem Byin von 3,40 dollar und 18 Mann gespielt
      und habe dabei einen ROIN von 12,1% (+329,20 dollar)

ich würde mich über die Antworten freuen
  • 17 Antworten
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      Hi,

12% sind wirklich sehr gut. Aber es kann sich auch nach 800 games dennoch um einen upswing handeln. Auf jeden Fall bist du auf dem richtigen Weg und ich würde einfach mal eine Weile weiterspielen und wenn du dich wohlfühlst mit genügend BI aufsteigen.

Dennoch lassen sich nur anhand deiner Daten keine fundierten Rückschlüsse auf dein Spiel zu.

lg
    • Laccyby
      Laccyby
      Bronze
      topspieler machen 20-25% auf dem limit.

an der stelle nochmal: ich suche gute regs für U2U für 3,4$ 18er (15%+ auf vernünftige SS; gerne auch 6$ spieler), wenn interesse besteht gerne ne pm schicken =)
    • H4nd0fMida5
      H4nd0fMida5
      Bronze
      Original von Laccyby
      hast du graphen, die das belegen?
    • Laccyby
      Laccyby
      Bronze
      guck dir zb hellblood mal an, der hat da zwar keine SS, aber wer 15% auf den 6ern macht, kriegt locker >20 auf den 3ern hin...
      ich selbst runne atm mit 18% auf >2k games trotz 500+ games BE phase atm.
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      Original von Laccyby

an der stelle nochmal: ich suche gute regs für U2U für 3,4$ 18er (15%+ auf vernünftige SS; gerne auch 6$ spieler), wenn interesse besteht gerne ne pm schicken =)
      graph or....

Wenn du nen video machst würd ichs mir mal anschauen for free. Hab auf den 3,40ern 3,2k gespielt mit 16% inklusive 800 Stück breakeven.

longterm sind >20% aber nicht zu halten auf den 3,40ern 18 man. longterm heißt für mich mindestens 10k ss.

U2U an sich mach ich atm nicht, nen vid würd ich mir aber mal anschauen wie gesagt.

lg
    • Laccyby
      Laccyby
      Bronze
      Original von JustgAMblin
      Original von Laccyby

graph or....

Wenn du nen video machst würd ichs mir mal anschauen for free. Hab auf den 3,40ern 3,2k gespielt mit 16% inklusive 800 Stück breakeven.

longterm sind >20% aber nicht zu halten auf den 3,40ern 18 man. longterm heißt für mich mindestens 10k ss.

U2U an sich mach ich atm nicht, nen vid würd ich mir aber mal anschauen wie gesagt.

lg
      lol, wieso sollte ich kostenlos ein video zur verfügung stellen? ist ja okay das du kein U2U machen willst, hab dich ja auch nicht explizit nach gefragt... den ROI betreffend ist das deine meinung, ich sehs anders aber whatever
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      Ich lag wohl falsch in der Annahme, dass du dich gerne weiterentwickeln möchtest.

Ich bezweifle, dass es auch nur annähernd jemanden gibt der durch dein gesehenes video dich plötzlich hart exploiten könnte. ^^

Ich hab dir meine Hilfe angeboten, mehr nicht.

Das mit dem ROI kannst mir gerne mal genauer erklären. Ich kenne keinen auf stars der annähernd auf genannte ss einen ROI>20 vorzuweisen hat. Ich bin aber nicht engstirnig und lasse mich gerne eines besseren belehren. :)

Hast du dich eigentlich beleidigt gefühlt oder wie war dein "lol..." gemeint? Wollte dir nicht zu Nahe treten.

Hast du nicht mal die 12er 180 man gespielt?

lg
    • Laccyby
      Laccyby
      Bronze
      doch, natürlich will ich mich verbessern, aber ich will das wenn dann durch U2U coaching machen und nicht für die ganze community videos hochladen und free content verteilen.
      ich hab jetzt auch niemanden parat, der >20% roi auf 10k+ games macht, aber das liegt einfach daran, dass leute die den roi schaffen schon lange aufgestiegen sind bevor sie die SS haben. kommt auch immer darauf an wieviel tische man spielt obv. aber wie gesagt, guck dir hellblood an, der 15% auf den 6ern macht, du glaubst ja wohl nicht ernsthaft der würde >20% auf den 3ern nicht schaffen...

ja ich hab die 12er mal gespielt, warum?
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      wunder mich nur warum du jetzt die3,40er spielst. Und ja ich glaube Hellblood würde keine 20 % schaffen longterm. Und um die urban legend mal aus dem weg zu räumen "Hellblood hat 16% auf den 6ern" hab ich ihn extra nochmal für dich gescoped. Auf 16k 6er hat er solide 12%. Man muss schon die Filter richtig einstellen.

Aber ist doch auch gut wenn du dir ein hohes Ziel setzt, nur so entwickelt man sich auch weiter. :)

lg und viel Glück

PS: Im Prinzip ist es doch auch egal ob es jemand schafft oder nicht, hauptsache wir haben Spaß am Pokern und verdienen dabei den ein oder anderen $.
    • JesusITilt
      JesusITilt
      Platin
      3er + 6er longterm?
      Leute... ihr missversteht da was!
      Die Micros sind zum BRB da und danach zum Aufsteigen, aber nicht um da 10k SNGs zu spielen. Nichts für ungut, aber mehr als 20% halte ich da auch nicht für möglich.
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      wir missverstehen nichts. ging nur um die theorie und nicht um die praxis. nichts für ungut.

btw ist mir da noch was wichtiges eingefallen. Der rake ist auf den 3,40er 13,33% und auf den 6,50ern 8,33%. ES ist also nochmal um einiges schwieriger auf den 3,40ern den rake zu schlagen.

Hab grad mal gerechnet:

Wenn der rake auf den 3,40ern nur 8,33% wären würden es 3,25ern sein. Auf meinen persönlichen ROI bezogen hätte ich dann eine steigerung um ca 7,5%, d.h. einen ROI von 23,5. Wenn man es so sieht sind also >20% schon möglich. ;) Nur eben nicht bei diesm gigantischen rake von 13,33.

hoffe alle Fragen sind nun geklärt und keiner fühlt sich mehr angegriffen. :D

lg
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Original von JesusITilt
      3er + 6er longterm?
      Leute... ihr missversteht da was!
      Die Micros sind zum BRB da und danach zum Aufsteigen, aber nicht um da 10k SNGs zu spielen. Nichts für ungut, aber mehr als 20% halte ich da auch nicht für möglich.
      ayayay den justgamblin zu belehren ist aber auch nicht ohne :-)
    • hanz007
      hanz007
      Gold
      Die 18ner sind doch die neuen 9Mann SNGs. Wie Regverseucht sind denn die BI 7$ und 15$?
    • margsenjo
      margsenjo
      Bronze
      nette ausgrabung...

also auf den $7ern siehst du nicht allzuviele gute regs/sng. hast logischerweise immernoch wesentlich mehr fische als auf den stts...

kannst es aber zur primetime mal haben, dass du 3-4 wirklich gute regs am tisch hast
    • dak113
      dak113
      Bronze
      seh ich auch so, denke so 1/3 Reganteil im Schnitt.
    • benor
      benor
      Gold
      würde ich nicht spielen, alles regverseucht :f_biggrin:
    • Duo41
      Duo41
      Bronze
      Auf 1k Games kann man so einen Roi schonmal haben (hatte ich auch schon).
      Wenn die Varianz sich von der schlechten Seite zeigt, können die Dinger ganz schön sucken und dich zur Weißglut bringen.