Original von 20six
cooles programm, wenn es mal funktionieren würde..
hab mir das nun mal ein weilchen angesehen und auch alles eingestellt wie ich es gerne hätte doch leider funktioniert es nicht
er öffnet die tische nicht einmal in dem vorgeschriebenen fenster/slot ...
ich schreib dir mal ne kurzanleitung wie ich es eingestellt hab (PlaceMint v2.1):
1. "Tools"
--> "Configure"
--> "Edit RegEx List"
--> "<Add New>"
--> passenden "Title" eingeben
--> unter "Regular Expression" eine zeichenfolge eingeben, die NUR in dem zu plazierenden fenster vorkommen. (in meinem fall bei iPoker trage ich die blindstufen ein, sprich: "10/20" oder "20/40" , usw. wenn du nach blinds sortierst am besten für jede auftretende blindstufe einen neuen listenpunkt erstellen ... man kann auch alles in eins schreiben hab aber keine ahnung wie das geht)
2. "Edit RegEx List" schließen und zurück zu "Configure Window Groups"
--> "Add New Group" und zwar so viele wie du nachher stapel haben willst (bei mir 4)
--> für jede gruppe unter "Regular Expression" die unter 1. erstellen Expressions markieren, die gestapelt werden sollen (z.B blinds 10/20, 20/40, 30/60)
--> zu "Slots" wechseln. hier für jede gruppe einen slot erstellen, gewünschte "Location" und Size" einstellen und "Max Window Count" auf 20 sezten (nicht zu hoch wählen, da der rechner damit evtl nicht klar kommt)
--> "Save" und fertig
ich hoffe das hilft dir weiter. möglich, dass ich was vergessen hab. einfach n bisschen rumprobieren ;-)
grüße clee