1.50 +25 sngs 9 leute

• goasmoas
      goasmoas
      Bronze
      hi, rake zu hoch oder noch ok? mag diese turnier sehr würde halt gerne wissen ob die sich lohen wegen der relativ hohen rake... ist immerhin 1/6 des buyins...

was sagt ihr?!
  • 6 Antworten
    • chris52
      chris52
      Bronze
      jo, also der rake ist schon sehr hoch, aber trotzdem noch schlagbar, weil dort viele fische unterwegs sind. musst du halt auf ne vernünftige samplesize gucken, ob du diese turniere schlagen kannst. ist stark vom spieler abhängig
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Der Rake liegt ja bei etwas über 16%. Meiner Meinung nach ist die Höhe eigentlich gar nicht so ungewöhnlich. Wenn du dich auf den verschiedenen Seiten umschaust, dann beträgt der Rake bei diesen Limits doch schon sehr häufig 20%. Seltener werden teilweise auch Rakes von 15% oder 10% angeboten.

Von daher solltest du die ruhig spielen wenn sie dir liegen.
    • goasmoas
      goasmoas
      Bronze
      jo passen gut zu meinem neuen büchlein von moshman...sitngo die expertenstrategie und ist eben vom brm mein limit atm...also ist rake noch ok meint ihr?
    • chris52
      chris52
      Bronze
      Ja klar...also bei party is der rake auf den mikros bei 25% ... und die habe ich auch geschlagen, zwar nicht gut...aber geschlagen ;)
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von goasmoas
      jo passen gut zu meinem neuen büchlein von moshman...sitngo die expertenstrategie und ist eben vom brm mein limit atm...also ist rake noch ok meint ihr?
      Na ja, du kannst ja auch schauen, was du für Alternativen findest. Gibt es Alternativen? Eventuell die 1$ Turniere? Wie hoch ist der Rake dort? Die 2$ scheinen ja noch ein Tick zu hoch zu sein laut deiner Aussage.

Denke nicht, dass du da wirklich andere Turniere findest.
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey,

schonmal danke für die netten und guten Antworten. Damit du noch genaueres Feedback bekommst, verschieb ich deinen Thread mal in den SNG-Strategiebereich.

Viele Grüße
      Tobi