Längere Zeit nicht eingeloggt...... ü10k PP weg!

• Annasopa
      Annasopa
      Bronze
      Hallo,

heute war ich seit längerer Zeit wieder auf meinem Party Account. Geld lag keins drauf, aber ü10k Party Points. Die sind plötzlich weg! 0 PP! ?(

Hab sofort den Support angeschrieben, aber noch nix gehört!

Hat ihr sowas auch schon erlebt?

Tx

Gruß

Oppa
  • 15 Antworten
    • DieExe
      DieExe
      Silber
      is bei party standard...
    • Annasopa
      Annasopa
      Bronze
      Das heißt das die mir die PP wieder gutschreiben, oder!?
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      Nee die verfallen nach ner bestimmten Zeit

https://secure.partyaccount.com/pc/players_club_terms_conditions.do

Umsatzlosigkeit

12. Wenn "Sie" in 12 aufeinanderfolgenden "Wochen" keine Prämienpunkte sammeln, gelten "Sie" als "Umsatzlos" im Sinne des "Prämienplans".
      13. Wenn "Sie" umsatzlos sind, verlieren ""Sie" "5 % "Ihres" "Prämienpunkteguthabens", mindestens jedoch 5 "Prämienpunkte".
      14. In jeder weiteren umsatzlosen "Wochen" verlieren "Sie" wiederum 5 %, mindestens jedoch 5 Ihrer "Prämienpunkte".
      15. Nach 20 "umsatzlosen" "Wochen" werden alle verbleibende "Prämienpunkte" von Ihrem "Prämienpunkte"-Konto gelöscht.
      16. "Sie" gelten nicht mehr als "umsatzlos", sobald "Sie" in einer "Woche" mindestens einen "Prämienpunkt" sammeln.
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      mit viel Glück und Betteln maybe, FAQ:

Können Partypoints verfallen?
      Wenn man in 12 hintereinanderfolgenden Wochen keinen Punkt erspielt hat, werden 5% der bestehenden Punkte oder 5 Punkte (je nachdem was größer) abgezogen. Dies passiert daraufhin jede Woche bis man wieder einen Punkt erspielt.
    • eiche135
      eiche135
      Bronze
      wie lange warst du nich mehr angemeldet?

bei inaktivität verfallen deine PP nach einer gewissen zeit. ich glaube 6 monate sind das.

das steht aber in den agbs, das sollte man wissen
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      bei ursprünglich ü10k PP hat OP ca. 100 Wochen / 2 Jahre nicht gespielt (grob überschlagen)
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      Original von HAVVK
      bei ursprünglich ü10k PP hat OP ca. 100 Wochen / 2 Jahre nicht gespielt (grob überschlagen)

15. Nach 20 "umsatzlosen" "Wochen" werden alle verbleibende "Prämienpunkte" von Ihrem "Prämienpunkte"-Konto gelöscht.

• josch2001
      josch2001
      Black
      lol, auch wenns in den AGBs steht, Party schafft es doch immer wieder seine Kunden zu verärgern.
    • Annasopa
      Annasopa
      Bronze
      Na, das hört sich ja gut an! 20 Wochen hab ich bestimmt nicht mehr auf Party gespielt.........

Und ich hab natürlich nicht gewusst das die sich die Punkte einsacken wenn man xx Wochen nicht spielt!

Fänd ich ja echt n Hammer! Schließlich haben die Punkte alleine durch reinen Umtausch schon nem Wert von ü500$! Von Boni kaufen ganz zu schweigen!

Da bin ich ja mal gespannt wie das ausgeht!
    • Annasopa
      Annasopa
      Bronze
      Thank you for contacting Customer Service.

I have checked our records and can confirm that 3,629.48 Party Points have been deducted for inactivity today. When our system started deducting points from your account your balance was 9,618 points. However we value you as a player and we will return the points to your account as a good will gesture. I am escalating this to our gaming team and they will return your points as soon as possible.

You can check more info on 'My Account' >> 'Party Points' >> 'Statement'. Please note that as per our Terms and conditions if you fail to earn at least 1 Party Point in 12 consecutive weeks, then you will be deemed 'Inactive' and will be charged 5% of your Points balance or 5 Points, whichever is greater. The system will keep deducting the 5% of your balance for a period of 20 weeks. The entire balance will be removed at the end of the 20th week. To stop being inactive> you should simply earn 1 Party Point in any week.

If you do not earn 1 standard point within a period of 12 weeks the account will be deemed inactive and points will be deducted. The deductions are in portions of either 5 points or 5% of the point’s balance, whichever is higher. The system will keep deducting the 5% of your balance for a period of 20 weeks. The entire balance will be removed at the end of the 20th week.

For further details, please check the link below and the article "Inactivity":

https://secure.partyaccount.com/pc/players_club_terms_conditions.do

If you have further questions or queries, please do not hesitate to contact us. We will be more than happy to assist you and we are here 24/7 for you.

Thank you for choosing us as your online gaming site.

Best regards,

Peter,

Customer Service.

Have Fun and Gamble Responsible

Na, da wollen wir mal nicht meckern! ;)

Hatte zwar 10,4k PP im Kopf, aber das ich auch schon ne Weile her!

Seh grad......... die PP sind schon wieder da! Nice!

Machen das andere Seiten eigentlich auch? Also Punkte einsacken wenn man xx Tage nicht gespielt hat?

Hab mir noch nie die ToC richtig durchgelesen, wenn ich ehrlich bin. Ich denke das werden wohl die meisten hier nicht tun! Sollte man sich mal angewöhnen!
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      schönes Fazit :) das Zurückholen hat schonmal bei jemand hier geklappt, das meinte ich mit dem Betteln, scheint aber relativ easy zu sein
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Original von Annasopa
      Machen das andere Seiten eigentlich auch? Also Punkte einsacken wenn man xx Tage nicht gespielt hat?
      Bei manchen Seiten ist es noch schlimmer. Bei Titan verfallen die Punkte, die älter als ein Jahr sind, bei Mansion älter als 2 Jahre. Egal ob du nun spielst oder nicht.
    • soneji
      soneji
      Bronze
      10k pp´s weg wären auch sehr hart gewesen :D
    • lukenewitschh
      lukenewitschh
      Bronze
      Original von Annasopa
      Na, das hört sich ja gut an! 20 Wochen hab ich bestimmt nicht mehr auf Party gespielt.........

Und ich hab natürlich nicht gewusst das die sich die Punkte einsacken wenn man xx Wochen nicht spielt!

Fänd ich ja echt n Hammer! Schließlich haben die Punkte alleine durch reinen Umtausch schon nem Wert von ü500$! Von Boni kaufen ganz zu schweigen!

Da bin ich ja mal gespannt wie das ausgeht!
      alle punkte verfallen übrigens erst nach 32 wochen.

aber 12 verfallen die ersten und nach 20 weiteren wochen werden dann alle genommen.
    • BugRoger
      BugRoger
      Bronze
      mir haben sie mal 1000 PP wieder gutgeschrieben, wo ich das nach 13 Wochen festgestellt hatte. Hatte zwischendrin mal nen PS Freeroll gespielt und war damals davon ausgegangen, dass dies reicht um nicht inaktiv zu werden. Aber nach der Mail haben die mir die auch gleich wieder gutgeschrieben.
      Was das angeht sind die doch recht kulant...