3 hände - 3 stacks

• Lyseroto
      Lyseroto
      Bronze
      Spiel gerade SH 10/25c BSS hab kontinuierlich gewinn gemacht, auch gute karten bekommen. aber dann 3 hände und 3 stacks verloren: 1) KK in position: raise 4 BB und krieg 2 caller, Flop: 566, er raised ich reraise und calle dann sein all-in: er zeigt 67o!! pot: 50$! 2) Freeplay im BB mit 56o: 2 limper, SB checkt, ich raise, CO callt, SB reraised all-in, ich calle, SB auch, beide Flushdraw!!! und natürlich weil ein 7-outer immer kommt wenn ich ihn nicht habe treffen beide den flush und ich verlier mainpot: 45$ und sidepot 25$! 3) AT oop: raise 4BB, krieg 3 caller, Flop: 58T, raise 3/4 pot, einer check raised mich, ich hab angst und ich calle nur (ein Fehler ich weiß!), Turn: 9 er geht sofort all-in dann call ich um später zu erfahren dass er ein 5er paar hatte und er voll geblufft hat, aber natürlich hält er noch nen J und machte die straight! pot: 40$ eigentlich sollte ich fett gewinn gemacht haben, bin aber leider 3 stacks im minus. bitte um feedback, falls ich irgendetwas falsch gemacht habe! danke
  • 8 Antworten
    • aStaSt
      aStaSt
      Bronze
      das meinst du doch nicht ernst oder? du hast halt 3 hände verloren :rolleyes: was brauchst du denn da für ein feedback, du hattest einfach pech!
    • Lyseroto
      Lyseroto
      Bronze
      einfach pech?! selber tisch wie hand 3! 4. bad beat) 77 im BB, flop 567, Topset, keine action, ich raise 3/4 pot, 1 caller, turn: A, SB raist all-in, ich denke mir, er hält ein Ass und calle, river: 8, er hält 9J, straight!!! wieder pot: 35$! das ist doch nicht möglich, oder?
    • Lyseroto
      Lyseroto
      Bronze
      TILT!!!! Nachdem ich diese 4 BadBeats kassiert habe, war ich nur noch am Tilten. Als das auch nichts half nahm ich 100 Dollar und stieg 2 limits auf, zu 0.5/1$! Total dumm ich weiß! Dann kam diese Hand: PartyPoker $100 NL Hold'em [color:#0000FF](6 handed)[/color] Recorded and converted with HandRecorder Preflop: Hero is UTG with J:spade: , J:club: [color:#FF0000]Hero raises to $4[/color], [color:#666666]1 folds[/color], CO calls $4, [color:#666666]2 folds[/color], BB calls $3. Flop: ($12.50) 7:club: , J:heart: , K:diamond: [color:#0000FF](3 players)[/color] BB checks, [color:#FF0000]Hero bets $5[/color], [color:#FF0000]CO raises to $26.50[/color], BB calls $26.50, [color:#FF0000]Hero raises to $117.8 (all-in)[/color], [color:#FF0000]CO raises to $133.05 (all-in)[/color], BB calls $68.9 (all-in). Turn: ($358.75) 6:spade: [color:#0000FF](3 players, 2 all-in)[/color] River: ($358.75) T:spade: [color:#0000FF](3 players, 2 all-in)[/color] Final Pot: $358.75. Result: CO shows 3 of a kind, sevens BB shows two pair, Kings and jacks Hero wins 358,75$ with 3 of a kind, jacks Total dumm, aber hammer!
    • wuest0r
      wuest0r
      Bronze
      Und, stolz drauf? ROFL.
    • Gnarfer
      Gnarfer
      Bronze
      dummbatzen, anderst kann mans nicht sagen.
    • KeinKommentar
      KeinKommentar
      Bronze
      Ehrlich gesagt, bin ich der Meinung, daß Du da etwas zu unkritisch Dir selbst gegenüber bist. Zur ersten Hand: Vielleicht kann man darüber diskutieren, ob es sinnig ist, mit solchen connectors zu callen. Ich will es mal so sagen: Wenn derjenige öfter Leute trifft, die ihr Overpair derart overplayen, hat das ganz sicher EV+... Limp-Call, Paired Board, er donkt in Dich rein, setzt ein reraise - ja, was willst Du noch?! Daß er die Karten schon am Flop aufdeckt? Natürlich hat er am Flop übelst geluckt, aber daß Du gestackt wurdest, geht auf Deine Kappe. Ist zumindest meine Meinung. Ob ich mich von KK hätte lösen können, steht hier zum Glück nicht zur Debatte. Womöglich wäre ich keinen Deut besser gewesen. :D Und die zweite Hand kann man schon gar nicht als Bad Beat bezeichnen! Du beteiligst Dich an vogelwilder Preflop Action und meckerst dann, daß ein anderer geluckt hat, nicht Du. Hast Dich mit 6 high vorn gesehen? Bad Beat... ich bitte Dich... Bei Deinem Tilt hättest Du erst recht einen auf die Mütze kriegen müssen. Nicht weil ich so ein schadenfroher Arsch wäre oder Dir den Gewinn nicht gönnen würde, sondern weil da ein ganz gefährlicher negativer Lerneffekt droht. Du hast etwas falsch gemacht und bist dafür belohnt worden. Das nächste Mal bricht es Dir vielleicht das Genick.
    • ChaosASX04
      ChaosASX04
      Bronze
      Original von KeinKommentar Bei Deinem Tilt hättest Du erst recht einen auf die Mütze kriegen müssen. Nicht weil ich so ein schadenfroher Arsch wäre oder Dir den Gewinn nicht gönnen würde, sondern weil da ein ganz gefährlicher negativer Lerneffekt droht. Du hast etwas falsch gemacht und bist dafür belohnt worden. Das nächste Mal bricht es Dir vielleicht das Genick.
      Genau, und du wirst es wieder versuchen.
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Gutes Abschlussstatement^^ -closed