NL100 SH Bonuswhoring aber wo?

• Koarl1987
      Koarl1987
      Bronze
      Hi,

ich wollte mal fragen welcher Pokerraum den besten FDB hat, den man mit NL100 SH halbwegs komfortabel (ca. 25k Hände/Monat) erspielen kann und auch genug Traffic da ist. Gibt zwar schon etliche Threads in dem Thema, die aber meistens in anderweitige Diskussion abweichen. Angemeldet bin ich schon bei folgenden Seiten (fallen somit weg):

PartyPoker
      Full Tilt Poker
      PokerStars
      Mansion Poker
      888poker
      Everest Poker
      Titan Poker

Würd mich sehr über Antworten freuen, danke :)
  • 4 Antworten
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Entweder du schaust hier auf die Pokerräume und nimmst eins von diesen oder du schaust dich via google anderweitig um und nutzt die Kritiken über andere Räume in einem anderen Forum, weil es hier nicht gestattet ist.

Bei NL100 sollte Bonuswhoring und dein Pensum überall funktionieren. Vielleicht kann es passiere, dass du irgendwo mehr Hände spielen musst.
    • Koarl1987
      Koarl1987
      Bronze
      Danke erstmal, allerdings hab ich bei kleinen Seiten oft gesehen, dass der Traffic schon sehr mager ist. Bei welcher der "kleinen" Seite ist denn der Traffic für NL100 SH ausreichend, dass man abends gemütlich 6tabling betreiben kann?
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      Ich würde mir mal PokerHeaven anschauen, Tischanzahl sollte ausreichen und du spielst dort in Euro. Heißt pro Stack gewinnst du 40Dollar mehr. ;) Bonus ist auch hoch, allerdings nicht ganz leicht abzuspielen, da du fixen Rakeback (30%) bekommst + den Bonus.

Zur Zeit (16.30Uhr) sind schon auf NL100 SH 15 Tische offen. Dazu sehr viele Fische unterwegs.
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Wegen Traffic solltest du mal in die einzelnen Foren schauen für die Seiten, bei einigen wirst du überrascht sein, wie viel da los ist auf deinem Limit. Ansonsten Pokerscout anschmeißen.

Problem ist halt die Tageszeit. Auf Seiten aus Europa ist der Traffic Abends am höchsten bzw. am späten Nachmittag zur Nacht hin wirds weniger. Morgens und am Tage ist meist Totentanz angesagt und nur die Micros und Lowlimits laufen und sehr wenige Midstakestische. Auf den Amiseiten ist der Traffic halt in der Nacht bis in den frühen Morgenstunden am höchsten (unsere Zeit natürlich). Tagsüber ist auch da nicht viel los. Nachmittags hast du auf Full Tilt beispielsweise selten mehr als 10 NL200 Tische und die sind noch voller Regs. Alles auf SH NL bezogen.