PS.de Videos mit dem iPad schauen?

• 16 Antworten
    • Mart1
      Mart1
      Bronze
      Tjo ps.de hats noch ned so mit html 5. Also geht das mitm iPad ohne vorherigen Download + konvertierung nicht
    • itSmIn3z
      itSmIn3z
      Black
      Kann man ps.de schwer für flamen, wenn Apple einfach zu arrogant ist den verbreitetsten Standard bzgl. Videos überhaupt für seine Geräte zuzulassen.
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      ipad ohne flashplayer?^^
    • dul85
      dul85
      Bronze
      jailbreak drauf und dann flash nachinstallieren...

einfach mal nach "ipad jailbreak flash" bei google suchen ;)
    • Mistermom
      Mistermom
      Black
      Original von hornyy
      Könntest sie dir ja runterladen und in mp4 konvertieren + über itunes gucken, aber glaube das ist so von ps.de nicht gewollt
      Dachte runterladen geht nicht. Wie soll das funktionieren?
    • Nebelspalter
      Nebelspalter
      Silber
      Original von Mistermom
      Original von hornyy
      Könntest sie dir ja runterladen und in mp4 konvertieren + über itunes gucken, aber glaube das ist so von ps.de nicht gewollt
      Dachte runterladen geht nicht. Wie soll das funktionieren?
      Erwartest du jetzt ernsthaft, dass dir hier jemand eine Downloadanleitung schreibt? Schau dich mal im Orbit um, vielleicht findest du ja die Antwort selbst ;)
    • KindOfBlue
      KindOfBlue
      Bronze
      Zumindest Sessionreviews kannst'e auf dem iPhone vergessen. Da sieht man keine Karten mehr, sondern nur noch Krümel. Die Präsentationen gehen aber. Dennoch: Der ganze Aufwand lohnt nicht: Es macht einfach kenen Spaß. Bleib lieber am PC.
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Es geht hier nicht um das iPhone ;)
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Natürlich wäre es klasse, wenn wir heute schon HTML5 unterstützen würden - leider kann das aufgrund der extrem weiten Verbreitung von Flash keine Priorität sein, da der Status Quo auf quasi jedem normalen PC/Notebook funktioniert.

Download oder Diskussionen darüber können wir nicht zulassen, da der nächste Schritt stets die Verbreitung auf Torrents etc. wird - und das ist wohl auch nicht im Interesse der Spieler hier, die sich ehrlich einen Status erspielen.
    • Zensationell
      Zensationell
      Bronze
      Original von dul85
      jailbreak drauf und dann flash nachinstallieren...

einfach mal nach "ipad jailbreak flash" bei google suchen ;)
      #

bei youtube gibts auch anleitungen,meine das program schimpft sich "frash player"
    • Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      Original von Xantos

Download oder Diskussionen darüber können wir nicht zulassen, da der nächste Schritt stets die Verbreitung auf Torrents etc. wird - und das ist wohl auch nicht im Interesse der Spieler hier, die sich ehrlich einen Status erspielen.
      Ernstgemeinte Frage: Ist das irgendwie belegt, oder ist das 'glauben wir mal'?

Denn bei DC z.B. kann ich mir mit einem gratis 7 Tage zugang das Komplette Archiv runterladen, sogar komfortabel mit Downloadmanager, und dann irgendwo im Internet veröffentlichen. Scheinbar macht das aber keiner, oder es interessiert keinen, jedenfalls gibts DC immernoch...
    • CMB
      CMB
      Bronze
      Der Vergleich hinkt das das ein komplett anderes Produkt ist, die Leute bezahlen ja Bargeld dafuer, es wird nicht indirekt ueber rakeback finanziert. Und es richtet sich an wenige Hundert oder Tausend Leute, nicht an 3m.

CMB
    • ernsti
      ernsti
      Bronze
      Mir isses egal ob man die Dinger runterladen kann (weiss wies geht und gucke die Teile trotzdem immer per Stream) aber ich denke wenn man es könnte würde da nix großartig passieren auf den Download-Börsen.

Jemand der die Videos frei ins Internet stellen möchte ist doch ziemlich wahrscheinlich in der Lage die Technik so weit zu beherrschen die Videos auch downloaden zu können. Bisher ist das aber noch nicht passiert (zumindest auf den großen bekannten Seiten wo ich mich zu Informationszwecken rumtreibe) und das obwohl man damit sicher ein wenig Kohle per OCH verdienen könnte.
    • Anzac
      Anzac
      Bronze
      :facepalm:

Ewig das gleiche mit den Videos. Ich würde vielen Leuten hier im Forum mal einen Grundkurs "Internet" empfehlen. Und ps.de zeigt mal wieder wie schwammig grundlegende Regeln formuliert sind.
    • ASSO79
      ASSO79
      Bronze
      Original von itSmIn3z
      Kann man ps.de schwer für flamen, wenn Apple einfach zu arrogant ist den verbreitetsten Standard bzgl. Videos überhaupt für seine Geräte zuzulassen.

Ist meines wissens nach so nicht richtig!! Adobe will den Flashplayer einfach nicht gscheit für Mac OS umsetzten, bedeutet das hohe rechenleistungen nötig sind um eine Flashvideo zu kucken.Schaue ich die ps.de videos dreht mein Macbooklüfter fast durch. Ich denke es wurde auf dem iPad nciht installiert um die Batterieleistung zu erhöhen.
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hallo zusammen,

Xantos hat bereits unsere Stellung zu diesem Thema erklärt und wir denken auch nicht, dass ein Vergleich mit DC oder ähnlichen Seiten mit rundum unterschiedlichem Geschäftssystem wirklich angebracht ist.

Unterstützung von HTML5 ist wie gesagt eine denkbare Möglichkeit, die jedoch aktuell noch nicht den Aufwand rechtfertigen würde. Die Entwicklung von Flash für das iPhone/iPad geht aber wieder voran, sodass das allgemeine Problem der Flashinkompatibilität und somit auch die Probleme mit unseren Videos möglicherweise bald gelöst ist.

Hadi