U2U Partner/Gruppe gesucht NL25/NL50 SH

• phil1312
      phil1312
      Global
      Edit: Ups ganz schön viel geworden, bitte lasst euch nicht abschrecken von der Länge.

Hallo allerseits,

wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem U2U Partner oder gegenfalls einer Gruppe, wobei ich es zu Zweit vorziehen würde.

Kurz zu mir und meiner Pokerlaufbahn:

Ich bin 23 Jahre alt und Student in Berlin (Geschichte/Mathematik). Ich habe 2006 mit Poker angefangen und bin seit 2008 bei PS.de. Anfangs habe ich aus Spaß gespielt und nachdem ich mich mehr und mehr mit der Theorie beschäftigt habe, wurde die Sache auch ernster. Leider habe ich ein ziemliches Gedults- und Mindsetproblem (dazu später), was immer wieder dazu führte meine BR zu schrotten.

Gespielte Varianten: Hauptsächlich No Limit Holdem BSS CG, kurze Zeit SSS (Sorry); SnGs aller Art; wenige MTTs; Seven Card Stud (gar nicht mal so wenig); ein bisschen PLO.

Seit dem Sommer habe ich, nach einer kurzen Pokerpause endlich meinen Arsch hoch bekommen und intensiv an meinem Spiel gearbeitet, womit ich noch lang nicht fertig bin (ist man ja nie) und habe den letzten Versuch gestartet:

Ich habe mit $500, die ich über hatte, auf NL10/NL25 + Rusch SnGs und Rushcashgames an sich, eine solide Bankroll von 1,5k aufgebaut und mich nun wieder ausschließlich dem SH No Limit Holdem gewittmet.

Nachdem ich gestern aus Zufall meine erste U2U-Erfahrung machte und ich es dadurch ziemlich weit beim Double Deuce auf Full Tilt schaffte, habe ich mitbekommen, wie hilfreich es für mich ist jemanden zu haben, der einen in brenzligen Situationen weiterhilft und vor allem dass ich dadurch diszipliniert bleibe. Ohne ihn wäre ich wohl irgendwann weit vorher gestrandet, weil ich auch schon ziemlich im Arsch war.

Natürlich soll es eine Win Win Situation sein.