Wo sind die Keramik Chips???

• sco
      sco
      Bronze
      Hallo,

wie der Titel schon sagt wollte ich mir jetzt mal zwei 10er Packungen der angepriesenen Keramik Chips holen. Aber die gibt es nicht mehr im Shop, oder?
      Zwar steht unter Poker-Zubehör: "Zu unseren neuen Ceramik-Chips bitte weiter unten...", aber da finde ich nix.

Also sind die ausverkaft, kommen die wieder, oder bin ich einfach zu blind die zu finden?

Danke für Eure Hilfe.

MFG

Sco
  • 3 Antworten
    • northernlight
      northernlight
      Bronze
      Hallo,

danke für deine Nachfrage. Unsere neuen Ceramic-Chips sind in der Herstellung und werden hoffentlich in der ersten Dezemberhälfte wieder verfügbar sein.

Wir haben dann auch zwei neue Farben und zwei neue Wertaufdrucke (5 und 10) als Ergänzung zu den bereits ausverkauften Chips.

Auf jeden Fall werden wir dann mit einer News die neuen Chips vorstellen.

Um dich aber nicht ganz im Regen stehen zu lassen, sende uns doch bitte eine Mail an kontakt@xtra-gmbh.de mit den Chips, die dich interessieren. Ich will gern mal schauen, ob die EInzelstücke, die wir noch haben, passen.

Viele Grüße,
      Hartmut
    • sco
      sco
      Bronze
      Hallo,

danke für die Hilfe, aber es sind ja gar keine Chips mehr abgebildet. Woher soll ich da wissen welche es gibt?

Aber allgemein würde ich die ohne Wertaufdrucke in Rot, Gelb oder Grün wollen (2x10 mit 2 Farben), gab es sowas?

MFG

Sco
    • northernlight
      northernlight
      Bronze
      Hallo sco,

wir haben dir eine Mail mit weiteren Informationen zugesandt.

Grüße,
      Hartmut