Aufstieg auf die 22er

• Praepman
      Praepman
      Bronze
      Servus Leute,

ich spiele jetzt seit 2 Monaten die 11$ Single-Table non-turbo SNGs auf Full Tilt. Nun bin ich (zumindest auf dem Limit) ne ziemliche Luckbox:

[/URL]

So nun habe ich natürlich keine Ahnung ob ich das Limit schlage. Ist ja auch keine Samplesize, aber theoretisch hätte ich schon die Roll für die 22er.

Nun meine Fragen:

1. Welchen Roi erreichen gute Spieler auf den 11ern?

2. Wie ist das Niveau auf den 22$ non-turbos ?

3. empfehlt ihr mir nen aufstieg mit ca. 60BI und meinem Graphen ?
  • 18 Antworten
    • Katji
      Katji
      Bronze
      hier solltest du die antworten finden:

http://www.sngpokerstrategie.com/poker-strategie/poker-mathematik/varianz-roi-sample-size-sng-don/
    • Bulled
      Bulled
      Bronze
      Aufgrund deines EV-Graphen würde ich eher noch weiter auf den 11ern spielen. Es sieht schon sehr danach aus, als wärst du eher im upswing gewesen was den Graphen betrifft.
    • panther11225
      panther11225
      Bronze
      1) Generell ist jeder positive Roi schonmal gut. Je nach Skill, Tischanzahl, Tableselection usw. sind dann 5-10% auf Turbos noch drin imo.
      Bei den non-Turbos werden dann wohl noch etwas mehr drin sein.

2) Kann ich nichts zu sagen.

3) Knapp 800 Spiele sind natürlich nicht aussagekräftig, da auf solch eine Samplesize ein solider Winningplayer im Minus sein kann und andersrum ein schlechter Spieler mit 10% Roi im Plus sein kann.
      Der EV-Graph sieht allg. nicht so wirklich gut aus, was natürlich auch samplesizebedingt sein kann.