Umfrage der Woche: Was haltet ihr von der kommenden High Stakes Poker-Staffel?

• Umfrage
    • Was haltet ihr von der kommenden High Stakes Poker-Staffel?

• 83
        Ich fände es gut, wenn das Format aus Staffel 5 übernommen würde
        42%
      • 42
        Die neue High Stakes Poker-Staffel interessiert mich nicht
        21%
      • 39
        Ich fände es gut, wenn das Format aus Staffel 6 übernommen würde
        20%
      • 33
        Ein neues Format wäre das beste
        17%
      Insgesamt: 197 Stimmen
    • Kuschelbaer
      Kuschelbaer
      Black
      Die siebte Staffel von High Stakes Poker wird laut einem Sprecher von GSN zwischen dem 18. und 20. November aufgenommen.

Als eine der bekanntesten TV-Pokershows wird die neue Staffel von vielen Pokerfans sehnlichst erwartet. Aktuell ist noch nicht bekannt, ob die Sendung gleich bleiben wird oder ob GSN Änderungen am Format plant.

Was haltet ihr von der Entscheidung, die High Stakes Poker-Show fortzusetzen? Was erwartet ihr von der neuen Staffel? Macht bei unserer Umfrage der Woche mit und sagt uns eure Meinung.
  • 20 Antworten
    • maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Gold
      Inwiefern war denn das Format zwischen 5 und 6 unterschiedlich?
    • SeneX
      SeneX
      Bronze
      Kara Scott vs. AJ Benza

und da muss ich sagen : AJ!!!

Hauptsache Gabe bleibt dabei.Der einzig wahre Kommentator imho.Davon kann sich dieser Ali und der WSOP Komiker - dessen Repertoire ausschließlich "meine ex frau"-Witze beinhaltet - noch ne Scheibe abschneiden.

Negreanu oder Haxton z.b. wären auch gute Ergänzungen zu Gabe.

Das wichtigste ist erstmal,dass die 7.Staffel ned wieder 13Episoden hat sondern 25+! 3Monate schaun/9Monate warten ist einfach zu grausam.
    • tischtitan
      tischtitan
      Bronze
      ich würde auch sagen hauptsache gabe der rest is mir wurscht ^^
    • iriveru2
      iriveru2
      Bronze
      also gabe is nich schlecht aber wer auf jeden fall in jedes pokerformat gehört ist TONY G...
      ich hoffe er ist dabei... :f_cool:
    • fu4711
      fu4711
      Bronze
      - Die sollten das Line-Up gehörig modernisieren, keine Lust mehr auf Lederer, Brunson, Hellmuth, Ferguson oder Negreanu

- Sie sollten PLO spielen, schön deep, mit Antes

- Jede Menge Probbetting Action, die da Dynamik reinbringt. Dafür brauchen wir Ziggy und Ivey

- Außerdem wollen wir Isildur1 (aka Victor Blom? aka Helge Schneider?) sehen!

- Das Gabe moderiert sollte klar sein, am liebsten mit AJ, aber von mir aus auch mit Kara
    • g3no
      g3no
      Bronze
      Mit gefallen die Poker After Dark Cahsgame Folgen weitaus besser als die HSP Folgen der Staffel 5+6
    • schatzi408
      schatzi408
      Bronze
      1. ob kara scott oder aj ist für das gesamtpaket nicht so entscheidend, wobei ich die kommentierung (?) mit aj deutlich besser fand. kara scott lockert das aber irgendwie auf... insofern nicht so wichtig

2. Ich finde die sollten diesen langweiligen altstars nicht so viele shows gönnen oder sich über die tischzusammensetzung noch mehr gedanken machen. aber ich muss sagen, dass der mix aus alt und jungpros häufig gar nicht schlecht war, insofern ist das hier meckern auf hohem nivau.

3. negreanu als kommentator wäre der kracher.

4. für 1-2 episoden sollte man versuchen, die vermeintlich 9 besten spieler an einen tisch zu setzen.
    • Mati312
      Mati312
      Bronze
      Das Gabe Kaplan bei Staffel 6 nicht mehr da war, war schon bisschen schade, aber dafür war das Lineup so gut wie perfekt. Man kann nur hoffen dass Ivey und durrrr wieder dabei sind, wenn ja, dann ist die Staffel gerettet.

Das aller epischste aller Cashgames wäre übrigens 6max mit durrrr, Isildur1 (denn man endlich mal irgendwie überredet hat), Phil Ivey, und für die restlichen Plätze Antonius, Barry, und ein Onlinepro wie jungleman oder Phil Galfond. Eine dieser restlichen Plätze sollte für ein paar Folgen dann noch mit Phil Hellmuth besetzt werden.

Generell sollte GSN halt einfach schauen ein paar mehr sicke Onlinepros zu holen, Jungleman, Phil Galfond, Zeejustin etc. wären Hammer. Cole South wäre auch sehr interessant, glaub zwar nicht dass der kommen würde, aber dass ist ein sehr starker und solider Spieler den ich gerne mal sehen würde.

Achja und außerdem wäre es nicht schlecht wenn man eine Folge lang Dealers Choice machen könnte wo man dann auch Omaha und mehr sieht.
    • Fishman1911
      Fishman1911
      Bronze
      Original von maechtigerHarry
      Inwiefern war denn das Format zwischen 5 und 6 unterschiedlich?
      Das würde mich auch interessieren^^
    • RaiserBlade
      RaiserBlade
      Bronze
      Mir eig. total egal was das fürn Format hat, hauptsache ich seh ein paar interessante Hände!
    • PokerGirl018
      PokerGirl018
      Global
      Original von RaiserBlade
      Mir eig. total egal was das fürn Format hat, hauptsache ich seh ein paar interessante Hände!
    • qtek2911
      qtek2911
      Silber
      ich will Guy Laliberté dabei haben...der callt mit allem sehr schmerzfrei
    • aporiano
      aporiano
      Bronze
      Phil Galfond als Co-Moderator waere epic, aber der will bestimmt selber zocken :)
    • Juice4Me
      Juice4Me
      Bronze
      Zeejustin -> Bitte nicht, der hat mir bei "The Big Game" schon nicht zugesagt -> Null Ausstrahlung

Jungleman -> MEGA, denke aber nicht das der kommt

TonyG -> + DN + Phil ----> BOMBENSHOW ! Wie er einfach immer "commited" sein wird :f_p:
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von fu4711
      Wohl eher nicht....da können 90% der Zuschauer nicht mehr folgen.
    • fu4711
      fu4711
      Bronze
      Original von Juice4Me
      Zeejustin -> Bitte nicht, der hat mir bei "The Big Game" schon nicht zugesagt -> Null Ausstrahlung

Jungleman -> MEGA, denke aber nicht das der kommt

TonyG -> + DN + Phil ----> BOMBENSHOW ! Wie er einfach immer "commited" sein wird :f_p:

Wenn du nen lustigen Tony G willst brauchst du aber auch ne Blondine mit dicken Möpsen.

Ich persönlich will lieber Langweiler sehen die gutes Poker spielen und zwar nicht zu nitty. Aber dafür könnte die Struktur sorgen mit Antes, Forced Straddles, 72, Sammy George, und und und. Leute wie Antonius eben, der entertaint mich sehr gut ohne den Clown machen zu müssen.

Negreanu geht mir persönlich einfach nur auf den Sack, aber das ist Geschmackssache, gebe ich zu. Früher mochte ich ihn, aber er ist irgendwie overbroadcasted, sein Stylee und Humor sind imo verbraucht.

Ich werfe einfach mal ohne groß nachzudenken meine Favourite Six in die Runde, auch wenn mir klar ist, daß die sechs liebsten/besten nicht unbedingt die besten liebsten/sechs sind.

Antonius - Ivey - Dwan - Ziggy - Galfond - und vielleicht Hansen. Oder mal einen der Dangs, die würde ich gern mal sehen. Juanda gefällt mir auch immer.
    • Mati312
      Mati312
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
      Original von fu4711
      Würde dann sowieso nur ein Allin Run it Twice Fest werden...

Fänds aber trotzdem lustig wenigstens eine Folge Dealers Choice oder HORSE/8-Game zu spielen.
    • fu4711
      fu4711
      Bronze
      Original von Mati312
      Original von Th0m4sBC
      Original von fu4711
      Würde dann sowieso nur ein Allin Run it Twice Fest werden...

Fänds aber trotzdem lustig wenigstens eine Folge Dealers Choice oder HORSE/8-Game zu spielen.

Limitvarianten sind derbe langweilig für Zuschauer. LO8 ist noch erträglich, aber Stud mit 5% Vpip...das geht nur, wenn man Riesenantes macht und dann chasen alle alles bis 7th. Auch nicht sehr spannend.

Farha dazu und PLO würde ein sehenswertes Spektakel, das garantiere ich.
    • OAndiAceO
      OAndiAceO
      Black
      plo mit ivey, ziggy, durrrr, isildur, farha, antonius, gus wär einfach nuts!
    • 1
    • 2