Ganz nette Nacht...

• Psychobilly1988
      Psychobilly1988
      Bronze
      Wollte eigentlich mit Poker aufhören und hab mich vor nem halben Jahr ca. bei den meisten Räumen auch sperren lassen, weil mich das ganze vom Lernen für ne Aufnahmeprüfung abgehalten hat. Mal abgesehen davon war ich eh ein Fisch und bin nie höher als NL25 gekommen und hab nen großteil davon auch schnell wieder im Monkeytilt verblasen :facepalm:
      Naja, gestern kam ich nach einer kleinen Party nachhause und hatte irgendwie mächtig Lust zu spielen...hatte auf Pokerheaven noch ca. 60€ rumliegen und hab mich mal gleich an nen NL50 5max Tisch gesetzt, nach kurzer Zeit an nen NL100 und zum Schluss an einen Nl200 Tisch, wo ich bis zum Ende auch geblieben bin.
      Da spielten dann 2 absolute Maniacs und 2 super Rocks (einer von denen, hat anfangs mit 270€ drangesessen, sich größtenteils runterblinden lassen auf ca. 180€ um dann mit nem Set Kings gegen die Straight von einem der Vollhonks zu verlieren, dann war er auch weg.)
      Naja, ansonsten waren die Standardmoves der anderen beiden, 90€ in einen 10€ Pot am Flop zu betten, mit Gutshots oder pure Air broke zu gehen etc.)
      Nach ca. 4 Stunden an dem Tisch, einigen Reloads der beiden Kumpels und Augenringen bis zu den Knien, hab ich nach 8-9 Stacks im Plus den Tisch verlassen, die Kasse geöffnet und das Geld auszahlen lassen.
      ca. 1.300€ waren es dann, naja, nicht die Welt. Aber für mich als Studenten, der von 400€ im Monat lebt und Miete zahlen muss und dessen erfolgreichster Tag in knapp 2 Jahren mit ca. 200€ im Plus war (CG obv. Turniere hab ich schon das ein oder andere mal 4 Stellig gecasht), ist das dich schon nen ganz schöner Batzen auf einmal. Zudem noch mit nur 60€ angefangen, also...
      Lange langweilige Rede, hier ein paar Bilder:

Werd jetzt aber auch erstmal definitiv mit Poker aufhören, hab einfach keine Lust zu grinden und mich langsam hochzuarbeiten, das hab ich schon oft genug versucht und es ist einfach nichts für mich, außerdem ödet mich das Spiel nach kurzer Zeit schon an. So, jetz werd ich mir erstmal ein paar Kleinigkeiten bestellen und Spass haben, so long...
  • 8 Antworten