[NL] Hochmut's c2u-coaching Blog

• Hochmut
      Hochmut
      Bronze
      Hallo zusammen.

Ich möchte etwas mehr Struktur in mein Lernverhalten bekommen. Bislang habe ich nach dem Motto gelernt "verschiedene Theorie-Teile lesen, verstehen und möglichst alles sofort anwenden". Das hat aber nur leidlich gut funktioniert. Oft komme ich im Spiel dann in Situationen, wo ich etwas tue, ohne den Hintergrund wirklich verstanden zu haben.

Nun möchte ich also mit Hilfe dieses Blogs eine Struktur schaffen. Und so möchte ich dabei vorgehen:

- Jede Woche setze ich mir ein Schwerpunkt-Thema.
      - Zu diesem Thema lese ich mir Theorie-Artikel durch, schaue mir Videos an und nehme an Coachings teil.
      - Außerdem werde ich in dieser Woche gespielte, in Bezug auf dieses Thema unklare Hände im entsprechenden Handbewertungsforum zur Diskussion stellen.
      - Am Ende der Woche werde ich ein Live-Video aufnehmen, mit der Bitte an die Community sich das Video anzuschauen und meine Entscheidungen/Fortschritte/Rückschritte zu kommentieren.

Kommentare und Kritik sind von allen Pokerstrategen jederzeit herzlich willkommen, solange sie konstruktiv sind.

Ich wünsche allen, die sich für diesen Blog etwas interessieren natürlich viel Spaß und hoffe auf rege Beteiligung der Community :f_grin:
  • 2 Antworten