[SUCHE] Mentor for NL5

• play2win4
      play2win4
      Bronze
      Hallo Leute,

ich bin 24 Jahre alt und studiere Maschinenbau im 3.Semester. (ja ich weiss :D )
      Zum Online-Poker kam ich schon vor einigen Jahren,habe damals allerdings ohne irgedneinen Plan und ohne jegliches Verständnis Sit n Gos gespielt.
      Bin auch schon lange hier bei PS angemeldet habe aber erst vor 3 Monaten angefangen mich wirklich mit dem Thema auseinanderzusetzen.
      Seitdem spiele ich nach der BSS NLH und habe es nach einigen Auf und Ab´s irgednwie geschafft mich auf NL5 hochzuspielen. ;)
      Leider läuft es nun auf NL5 bei Weitem nicht so gut wie auf NL2, wie ich feststellen musste.

Was mir am meisten Probleme bereitet ist das Postflop-Spiel.
      Ich habe mir die Strategieartikel alle durchgelesen und auch schon einige Videos angeschaut, aber ich denke es würde mir extrem weiterhelfen wenn mir mal jemand mit Erfahrung über die Schulter schauen könnte und/oder ich ihm mal zusehen könnte.(Über Teamviewer oder Skype etc.)

Ich bin sehr lernwillig und auch recht flexibel von der Zeit her, so dass ich mich nach Dir richten würde.
      So, mehr fällt mir nicht mehr ein :P

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn sich jemand opfern würde,
      um mich auf meinem Pokerweg etwas zu begleiten :)

Liebe Grüsse aus dem Pott
  • 4 Antworten
    • TempoKamille
      TempoKamille
      Bronze
      Spielst du SH oder FR?

P.S.: MaschBau 24, 3. Sem? Niiiice :f_biggrin:

edit: Welche Plattform?
    • play2win4
      play2win4
      Bronze
      hey kamille :)

ich spiele FR

also NL5 bei FullTilt und nebenbei manchmal noch NL2 auf Everest und WilliamHill

24 zu alt für 3. semester? :D habe vorher ne 3 1/2 jährige ausbildung zum schlosser gemacht muss ich zu meiner verteidigung sagen ;)
    • TempoKamille
      TempoKamille
      Bronze
      Achso, also doch keine 8 Urlaubssemester :D

Zufrieden mit Maschbau als Studienwahl?

Achja: Spiele SH und möchte dir nichts falsches zu FR erzählen. Da findest du bestimmt jem. besseres :f_biggrin:

Spielst du eigtl. mit einem Trackingprogram+HUD? Würde dir das auf jeden Fall empfehlen. Auch wenn Reads trotzdem wichtig bleiben hilft es oft Gegner besser einzuschätzen und eigene Leaks zu finden.

Habe mir mal ein paar Hände von dir im Bewertungsforum angeguckt. Einfach weiter Hände posten und bewerten. Denke du hast da noch einige grundlegende Unsicherheiten, aber das wird mit der Zeit.
      Versuch dir immer im Klaren darüber zu sein warum gerade bettest/callst/foldest.

GL im Studium und beim Poker ;)
    • play2win4
      play2win4
      Bronze
      joah bin ganz zufrieden.. manchmal mehr manchmal weniger ;)

achso du spielst SH schade :(

ja ich habe den PT3

danke dir für deine mühe :)