Downswing?

• chris52
      chris52
      Bronze
      Hi! Ich hab jetzt 1k SnGs hinter mir. Die 9 Mann SnGs auf Fulltilt. 2,25 Buyin.

Auf die ersten 1k Turniere habe ich eine ROI von -4%. EV ist allerdings knapp positiv. Dazu kommt noch, dass der EV nicht ganz passt. Ist das noch normaler Swing oder sollte ich was anderes spielen? Ich bin grad sehr demotiviert. Hab zwar durch Bonus und Rakeback plus gemacht, aber das sollte ja auch nicht Sinn der Sache sein.

Jetzt ist halt die Frage, ob das noch normaler Swing sein kann auf 1k Turniere...oder hab ich dermaßen große Leaks? Gefühlt verliere ich allerdings 80% der Flips und nur 50% meiner 80/20 Situationen halten. Und von den Ax ggn Kx muss ich gar nicht sprechen. Verliere ich gefühlt immer ^^

Leider habe ich nicht genaue Daten wie oft ich die wirklich verliere..... Ich schau mir eigentlich regelmäßig Content an und lese viele Artikel und Handbewertungen.

Es macht auch keinen Unterschied ob ich 8 aufmache und diese spiele, oder dauerhaft 8 offen habe. Habe ich gemixt und ist genau das gleiche Ergebnis. Help pls! Falsches Spiel für mich, oder wirklich nur normale Swings, die sich auch wieder ausgleichen werden?
  • 8 Antworten