Austria goes Diamond-Party (Fahrgemeinschaftsthread)

• Schamharald
      Schamharald
      Bronze
      TAG!

Ich denke der Titel sagt schon einiges!

Also da ich ja aus Wien bin, mir zwar noch nicht sicher bin ob ich zum Diamond Event in Köln komme, geschweige denn wie ich dahin komme, (Zug, Flug, Auto) hab ich mir gedacht vll bin ich ja nicht der Einzige der sich diese Frage(n) stellt.

Daher gründe ich hier nen Fahrgemeinschaftsthread für Österreich! Hier können sich alle melden die es in den Sinn kommen würde auf die Party zu kommen aber halt auch nicht alleine anreisen wollen, oder noch ne Fahrgemeinschaft in ihrer Nähe suchen.

Vll kann mich ja auch noch jemand davon überzeugen, dass ich da unbedingt dabei sein muss.

mfg
      Schamharald

PS: Wien-Köln = ca. 1100km
  • 14 Antworten
    • Schamharald
      Schamharald
      Bronze
      Gar kein Österreicher mit Diamond-Status der zur Party in Köln will?

mfg
      Schamharald
    • Schamharald
      Schamharald
      Bronze
      Also echt, gibts das wirklich?

Keine Österreicher hier die den Diamond-Status haben und auf die Party wollen!?

mfg
      Schamharald
    • Schamharald
      Schamharald
      Bronze
      Tag!
      Selbst wenn sich jetzt keiner gemeldet hat, hier ein persönliches update!
      Bin auf jedenfall auf der party vertreten und werd auch einen freund von mir mitnehmen. Weis aber grad den username nicht!
      Wir steigen im Hilton ab, da es laut plan ziemlich nahe an der partylokation liegt.
      Wie wir nach Köln kommen is noch unklar, wir sind uns noch nicht einig ob Auto oder Flug.
      Wenn jemand mitfahren will einfach mal hier anschreiben.
      Startpunkt is entweder Wien oder Linz.

Mfg
      Schamharald

Edit: lekcuf ist sein username hier
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      ich würde wohl mal zu einer diamondparty in münchen, wien, salzburg, innsbruck kommen aber köln is mir zu weit.
      sry
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Die einzigen zwei Österreicher seid ihr schon mal nicht.

Man sieht sich in Köln :)
    • Schamharald
      Schamharald
      Bronze
      Ach is doch egal! Man gönnt sich ja sonst nichts.
      Von wo bist du?

Mfg
      Schamharald
    • dontstealmyb
      dontstealmyb
      Bronze
      schätze österreich

o.a. gibraltar
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      Original von seeberger
      ich würde wohl mal zu einer diamondparty in münchen, wien, salzburg, innsbruck kommen aber köln is mir zu weit.
      sry
      flo hat nur angst mal das tageslicht zu sehen bei ihm im Taal scheint die sonne schon 1,5 monate nicht mehr!
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      Original von FatmAnsKup
      Original von seeberger
      sry
      flo hat nur angst mal das tageslicht zu sehen bei ihm im Taal scheint die sonne schon 1,5 monate nicht mehr!
      lol!
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      seeberger, jetzt stell dich mal nicht so an. Bei dem heutigen Flugsystem ist doch 300km oder 800km kein Unterschied mehr.

@schamharald: Freue mich, dass du den Weg auf dich nimmst! :)
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      seeberger, jetzt stell dich mal nicht so an. Bei dem heutigen Flugsystem ist doch 300km oder 800km kein Unterschied mehr.

@schamharald: Freue mich, dass du den Weg auf dich nimmst! :)
      flug wien/köln wär ja nicht das problem. Wohn halt in den tiefen Schluchten Tirols... Die Piloten haben Angst...
    • Schamharald
      Schamharald
      Bronze
      lol is ja auch kein Wunder.
      Dennoch müssen die Piloten eine extra Prüfung machen um bei euch überhaupt landen zu dürfen. Die können im Notfall sogar auf einer Bergspitze landen.

By the way: runter gehts immer

jetzt komm und gib dir nen Ruck!

mfg
      Schamharald
    • Schamharald
      Schamharald
      Bronze
      Hi!
      Also nach dem es nun eh schon zu spät ist(für den Fahrgemeinschaftsthred), hab ich mir gedacht ich mach mal noch ein kleines update, damit der Thread endgüldtig geschlossen werden kann!

Also denn!
      Ein College und ich, werden im Flieger von Wien nach Kölle um 08:55 sitzen. Wir fliegen, soweit ich mitbekommen habe mit GermanWings.
      Keine Ahnung wie weit es vom Flughafen nach Kölle-Stadt is, aber bis dahin wird wohl der Sprit von nem Taxi reichen. Abgestiegen wird im "Maritim", da das Hilton und das Dom Hotel keine Pools bzw "Wellness-Anlagen" haben.
      Is aber auch nissssser.(nur ca 8min gehzeit von der Party-Lokation entfernt!)

Also wenn jemand sich auch im Maritim befindet, dann solle er/sie sich doch zwischen 2&4 im Poolbereich einfinden. Wär halt schon so die vorglüh bzw vll noch ein bischen shoppen in Kölle Zeit!!!
      nun denn!!

mfg
      Schamharald

PS: erkennung is

DA DA DA DAAAAAAAAAAAAAAAA :D
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Gute Reise und viel Spaß!