Download hängt sich ständig auf

• Gurkha
      Gurkha
      Silber
      Ich hatte vor einiger Zeit PT3 und Postgresql deinstalliert (per Systemsteuerung).
      Nun wollte ich mir beides wieder auf den Rechner laden und installieren. Habe die neueste PT3-Version runtergeladen und die Installation funktionierte soweit auch. Beim Öffnen von PT kommt die Meldung, das man postgresql installieren muss, damit PT läuft. Soweit auch ok. Aber wenn ich dann den Download starte hängt sich selbiger immer auf sobald er 2,31 MB (9%) der gesamten 23,63MB heruntergeladen hat. Die DL-Rate sinkt dann stetig gegen 0.
      Woran könnte das liegen?

Ich gehe momentan per mobile Stick ins Netz, habe aber keine Probleme bei anderen Downloads.
      Mein System ist ein 32-Bit Vista System. Die Benutzerkontensteuerung ist beim DL aus, trotzdem habe ich PT auch schon als Admin (per Rechtsklick) mal gestartet ... selbes Problem.
      Ich habe auch den alten postgres-user per cmd-box gelöscht, so das dieser eigentlich auch nicht der Grund sein dürfte.
      Ebenso habe ich versucht per 1-click-Installer von der postgres-Website den Download zu starten ... exakt das selbe Problem.

Langsam gehen mir die Alternativen aus. Hat jemand 'nen Vorschlag?
  • 1 Antwort