Original von Jerre11
was macht ihr wenn ihr schlecht runnt oder nicht euer a game spielt?
Das Problem ist, dass man es meistens nicht merkt, wenn man nicht sein A-Game spielt. Wenn man schlecht runnt merkt man das hingegen sofort. Also in der zuvor beschriebenen Phase habe ich einen Stuhl zerdeppert, ein Loch in die Wand getreten und mir ein oder zwei Chat-Sperren eingehandelt (kein wirklich produktiver Ansatz, aber zumindest hatte ich mich bisher so weit unter Kontrolle, dass die Hardware nicht gelitten hat. Manche Leute sollen ja schon ganze Mäusevölker auf dem Gewissen haben).
Aber ernsthaft: Sich klarmachem, dass die Varianz eben manchmal gnadenlos zuschlägt, versuchen, ruhig zu bleiben, eventuell 1 oder 2 Tage Pause einlegen und - was ich besonders empfehlen würde - mal andere Varianten ausprobieren, falls du bisher nur NL Holdem gespielt hast. Zu den Zeiten, zu denen ich Turniere spielen kann, gibt es zwar nur wenige Horse-Turniere, die vom Buyin meinen Vorstellungen entsprechen und so spiele ich die auch eher selten, beim 33$ Horse-Turnier auf Stars habe ich aber glaube ich eine ITM-Prozentzahl von mehr als 40 Prozent.
Da du anscheinend nur bei FT spielst, würde ich dir gelegentlich mal ein billiges 7-Game Turnier empfehlen. Die machen Spaß, sind schön fischig und mal eine kleine Abwechselung. Ein wenig Plan von Omaha und dergleichen sollte man aber schon haben!