Spielgeld für Echtgeld verkaufen

• justLIKEaPRO
      justLIKEaPRO
      Bronze
      hallo hat das schon mal jemand gemacht auf einer von diesen internetseiten wo geld für spielgeld bezahlen ?
      je nachdem hab ich gesehen bei fulltilt bezahlen die zwischen 4- und 4,50 $ pro million und bei pokerstars meistens zwischen 6 und 7 $ pro million ? hat das schon mal jemand gemacht ? und wenn ja auf welcher seite ? sind die seriös ? geben die einem dann das geld auch ?
      danke schon mal im vorraus
  • 75 Antworten
    • SoWe
      SoWe
      Global
      ich würds nicht machen, wenn die dir das geld nicht zahlen, dann sitzte da und dein ganzes spielgeld ist weg!!!
    • 1mpr0x
      1mpr0x
      Platin
      Original von SoWe
      ich würds nicht machen, wenn die dir das geld nicht zahlen, dann sitzte da und dein ganzes spielgeld ist weg!!!
      hahahahahahah:D
    • bys
      bys
      Bronze
      Original von SoWe
      <3
    • TommyAs
      TommyAs
      Global
      btw ich tausche mein spielgeld gegen echtgeld wechselkurs 1:1
      einfach pm an mich schicken :D
    • papamuja
      papamuja
      Bronze
      Ich glaube, das läuft sogar auf Ebay. Kannste also ruhig machen. Aber was will man eigentlich mit Bergen von Spielgeld? Kann man damit irgendwas anfangen?
    • Haegglmoo
      Haegglmoo
      Bronze
      Es gibt einen Anbieter - ich bin mir jetzt nicht sicher, welcher das ist - aber dort kriegt man sogar von Seiten des Anbieters Cash, wenn man eine bestimmte Anzahl an Spielgeld erwirtschaftet :D

Um zu deiner Frage zu kommen - ja, kenne auch Leute, die ihr Spielgeld auf ebay verscherbeln. Kannst also ruhig auch machen :]
    • justLIKEaPRO
      justLIKEaPRO
      Bronze
      ja wenn man das so sieht guck mal du kannst 1 Mio Heads ups mit spielgeld bei fulltilt spielen und die kosten nicht mal gebühren also jeder zahlt eine Mio ein und der wo gewinnt gewinnt 2 mio
      und wenn du dann für die 2 mio 9 $ kriegst
      kannst du dann schon ne kleine bankroll aufbauen ich hab zur zeit 27 mio spielchips bei fulltilt spielchips

und die 1 mio HU wären dann so gut wie 4,50 $ eintritt und ich muss sagen hab bestimmt schon 20 - 30 HU für 1 mio spielgeld gespielt meistens waren die innerhalb von 10 - 12 min fertig nicht wie wenns um echtgeld gehen würde.
    • justLIKEaPRO
      justLIKEaPRO
      Bronze
      okay habs getestet hab dem erst mal 2 millionen verkauft und er hat sofort geldtransfer gemacht von 9 $ war ca. 30 sek nachdem er meine 2 millionen chips hatte hatte ich das geld auf dem konto

also ist sehr empfehlenswert

der hies adam von poker stars now muss man suchen bei google.de
    • Kingberger
      Kingberger
      Bronze
      Original von justLIKEaPRO
      okay habs getestet hab dem erst mal 2 millionen verkauft und er hat sofort geldtransfer gemacht von 9 $ war ca. 30 sek nachdem er meine 2 millionen chips hatte hatte ich das geld auf dem konto

also ist sehr empfehlenswert

der hies adam von poker stars now muss man suchen bei google.de
      Hab noch ne andere Line für dich: Anstatt ewig für 1 Millionen Spielgeldchips zu grinden einfach hier die 50$ abgreifen und mehr als 9$ Monatslohn verdienen. Was hälst du davon? :D
    • Padex
      Padex
      Bronze
      Ist sowas denn überhaupt erlaubt?
      Könnte mir vorstellen, dass das in so ziemlich allen Pokerräumen gegen die AGBs verstößt. Selbst jedes 08/15 Onlinegame verbietet doch den Handel von Spielwährung gegen Bargeld.
    • contfold
      contfold
      Black
      Woher kriegen die Verkäufer denn die Tonnen an Spielgeld?
    • heinz
      heinz
      Global
      Original von contfold

sie kaufen es natuerlich vorher fuer echtes geld !
    • creysec
      creysec
      Bronze
      Die sind wohl noch schlechter als die NL2 spieler.

Wäre mal interresant zu hören wo man die bessere Hourly hinbekommt für Anfänger :D
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Original von justLIKEaPRO

und die 1 mio HU wären dann so gut wie 4,50 $ eintritt und ich muss sagen hab bestimmt schon 20 - 30 HU für 1 mio spielgeld gespielt meistens waren die innerhalb von 10 - 12 min fertig nicht wie wenns um echtgeld gehen würde.
      also auf den micros sind die teile aber auch nach 10-12 min durch im schnitt. tut sich ws nicht viel vom skilllevel würd ich schätzen.
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Original von heinz
      Original von contfold
      sie kaufen es natuerlich vorher fuer echtes geld !
      such mal nach Metaxa1991, der hat hier erst vor kurzem 2 Threads erstellt und wollte Spielgeld kaufen "um mit seinen Kumpels ordentlich zocken zu können"
    • justLIKEaPRO
      justLIKEaPRO
      Bronze
      contfold ist nicht sonderlich schwer besonders beim cash/spielgeld omaha mit 300.000 - 400.000 an den tisch zu kommen und am ende (30 - 40 min) mehrere millionen zu haben ansonsten gibts ja die 1 mio heads ups daher bekommen die spieler dies verkaufen an die millionen von chips und diese internetseiten machen das natürlich auch nicht aus menschenfreundlichkeit der kauft das für 4.50 - bis 5 $ die 1 mio an und verkauft sie auf der gleichen seite für 10.99 - 11.99 $ also das ist business für den

also aus diesen 2 quellen hab ich zumindest meine 27 (jetzt sind es nur noch 25 weil ich ja 2 verkauft hab =) lol )
      millionen spiegeld gesammelt
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      no money in poker except playmoney money ^^
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      playmoney ?(
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze