Meinungen über DragtheBar

• IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Hallo!

Hat jemand Erfahrugen mit DragtheBar gemacht (NL 6max - ich spiele, NL200 6max)?

Wie wäre eure qualitative Wertung im Hinblick auf CR, BFP, DC, Leggo, Pokernews und Dragthebar?
      Hab ich irgendwas vergessen?

Ps.com nat. >>> all ^^
  • 10 Antworten
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Keine?
      Hab ich es falsch geschrieben?^^
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Ich denke du wirst hier kaum antworten bekommen, weil die Coashingseite im deutschsprachigen Raum ziemlich unpopulär ist. Das wird wohl auch nach Letherass seinem Buch so bleiben, denn die Spileler hier werden eher bei etablierten Seiten wie CR, DC, Leggo, PS.de usw. bleiben.

Vielleicht schaust mal bei 2+2 vorbei, da wird dir bestimmt geholfen.
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von phil1312
      Ich denke du wirst hier kaum antworten bekommen, weil die Coashingseite im deutschsprachigen Raum ziemlich unpopulär ist. Das wird wohl auch nach Letherass seinem Buch so bleiben, denn die Spileler hier werden eher bei etablierten Seiten wie CR, DC, Leggo, PS.de usw. bleiben.

Vielleicht schaust mal bei 2+2 vorbei, da wird dir bestimmt geholfen.
      Gute Idee - mach ich^^
    • GeeBee
      GeeBee
      Bronze
      Grob gesagt ist DtB nix anderes als das neue Stoxpoker, weil viele frühere Stoxpoker-Coaches entweder abgeworben wurden oder einfach aufgrund von Freunderlwirtschaft rübergewechselt sind.

Wenn Du früher einen Stoxpoker Acc. hattest und damit zufrieden warst, wirst Du wohl auch mit DtB auf Deine Kosten kommen.
    • Haegglmoo
      Haegglmoo
      Bronze
      DragTheBar ist top
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Original von Haegglmoo
      DragTheBar ist top
      Und warum?
    • luxxx
      luxxx
      Bronze
      Original von phil1312
      Original von Haegglmoo
      DragTheBar ist top
      Und warum?
      Hast du von jemanden, der hier unter ner Woche registriert ist, jetzt die Top-Antwort erwartet ?

Habe zwar ein paar Videos gesehen, kann jetzt aber schwer einschaetzen, da ich zu wenig MTT Videos im Vergleich gesehen habe.
      Fand sie nicht schlecht, aber ob ich mir gleich ne Mitgliedschaft leisten wuerde, weiss ich auch nicht .
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Naja, egal ob man einen Tag, oder drei Jahre angemeldet ist, man kann doch seine Meinung begründen, was OP und uns auch helfen würde.

Nur weil ein Dusty Schmidt sagt, dass Drag the Bar die beste Coashingseite sein soll, muss das ja nicht heißen, dass dem auch so ist.
    • Haegglmoo
      Haegglmoo
      Bronze
      Original von phil1312
      Naja, egal ob man einen Tag, oder drei Jahre angemeldet ist, man kann doch seine Meinung begründen, was OP und uns auch helfen würde.

Nur weil ein Dusty Schmidt sagt, dass Drag the Bar die beste Coashingseite sein soll, muss das ja nicht heißen, dass dem auch so ist.
      edit by fabi8913: FR 5 keine geschäftsschädigenden Beiträge.
    • Haegglmoo
      Haegglmoo
      Bronze
      Original von Haegglmoo
      Original von phil1312

edit by fabi8913: FR 5 keine geschäftsschädigenden Beiträge.
      Sorry, hab überlegt, wie ich es formulieren soll, damit es nicht geschäftsschädigend rüberkommt. ich dachte eigentlich das wär ok